Steffo . Geschrieben Sonntag um 18:36 Ich bin fertig. Ein wunderbares Ende einer sehr schwierigen Saison. Eine Mannschaft mit zwei Gesichtern, zumindest war es ihr heute alles andere als wurscht. Wird wohl auch Auswirkungen darauf haben, wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. Danke Rapid, was für ein Abend! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:37 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Katzer hat grad live einen gekauft… Quasi der verkehrte Werner move, zuerst EC fixieren und dann den Transfer! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:38 damich schrieb Gerade eben: Quasi der verkehrte Werner move, zuerst EC fixieren und dann den Transfer! Schuldenberater hassen diesen Trick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:40 DonAndres schrieb vor einer Stunde: Und wo ist der Spaßvogel von Donnerstag, der die Rapidviertelstunde einstampfen wollte? Hehe das habe ich mich auch nach dem Matchende gefragt, aber immer wieder schön wenn etwas zur Sprache kommt und umgegehend wiederledt wird (und a bissl recht hatte er ja was die Saison an sich betrifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:42 Unfassbares Rapid, heute hätte ich viel Geld verloren; aber der Spielverlauf, die zum Hinspiel geänderte Mentalität und a bisserl a Glück haben es möglich gemacht ; nächste Saison bitte früher im Jahr belohnen Ich war mir sicher Jäger gibt den Elfer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:42 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Was für eine Szene! Wo ist das GIF? @LiamG maybe? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:43 Boidi schrieb vor 18 Minuten: Der Sieg ist übrigens aufgrund des zeitspiels vom lask ab der 1 minute doppelt schön Vorallem weils Jäger mehr oder weniger ignoriert hat Mein Highlight des Tages: 1 Minute Nachspielzeit in HZ 1 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:43 (bearbeitet) Da hat heut einfach alles zusammengepasst, nach ein paar std. analysiert. radulo mit einer wahnsinnigen ballmitnahme vorm Elfer. Ich sah im stream den Elfer als Gehalt bis er doch im netz eingeschlagen hat. Kara macht das 3:0 mit diesen Emotionen, nach burgstaller assist. die Parade von hedl inkl. Slow Motion Rollen an die Stange und lang der ihn vorbei jagt… ein unglaublich verrücktes Spiel. ps: auch WURMBRAND Verletzung zunächst sehr bitter, am Ende eventuell Schicksal dass radulovic dann am Platz kam. bearbeitet Sonntag um 18:48 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:45 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Da hat heut einfach alles zusammengepasst, nach ein paar std. analysiert. radulo mit einer wahnsinnigen ballmitnahme vorm Elfer. Auch die Reaktion nach dem Elferfoul, als er den Ball im Spiel hielt und dadurch Rapid zu einer Chance zum Abschluss noch kam, war sehr stark! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 18:46 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 10 Minuten: Ich bin fertig. Ein wunderbares Ende einer sehr schwierigen Saison. Eine Mannschaft mit zwei Gesichtern, zumindest war es ihr heute alles andere als wurscht. Wird wohl auch Auswirkungen darauf haben, wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. Danke Rapid, was für ein Abend! ich hab da nach dem Match jemanden durchtelefonieren gesehen..... bearbeitet Sonntag um 18:46 von derfalke35 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:46 I find des Entrupinterview net auf sky, über das geschrieben wurde. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:47 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Mein Highlight des Tages: 1 Minute Nachspielzeit in HZ 1 Ja wenn der Jäger halt nicht so nass werden wollte ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:47 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Was für eine Szene! Bolla und Cvetkovic die zwei schnellsten hinter Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:47 Einmal mehr ein wenig durchgebrunzt, aber heute steht nur der Sieg, der LASK viel zu arrogant mit ihrer Führung umgegangen. Stimmung richtig, richtig geil für 18000 Zuschauer. Danke Mannschaft für diesen geilen Abend, jetzt wird die Stimme noch mit 16er-Blech nachgeölt für morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:49 moerli schrieb vor 1 Minute: Bolla und Cvetkovic die zwei schnellsten hinter Kara Könnte vielleicht auch daran liegen dass ihr Weg nicht so weit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts