SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Ich bin fertig. Ein wunderbares Ende einer sehr schwierigen Saison. Eine Mannschaft mit zwei Gesichtern, zumindest war es ihr heute alles andere als wurscht. 

Wird wohl auch Auswirkungen darauf haben, wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. 

Danke Rapid, was für ein Abend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Und wo ist der Spaßvogel von Donnerstag, der die Rapidviertelstunde einstampfen wollte? 

Hehe das habe ich mich auch nach dem Matchende gefragt, aber immer wieder schön wenn etwas zur Sprache kommt und umgegehend wiederledt wird (und a bissl recht hatte er ja was die Saison an sich betrifft) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Unfassbares Rapid, heute hätte ich viel Geld verloren; aber der Spielverlauf, die zum Hinspiel geänderte Mentalität und a bisserl a Glück haben es möglich gemacht ; nächste Saison bitte früher im Jahr belohnen

Ich war mir sicher Jäger gibt den Elfer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da hat heut einfach alles zusammengepasst, nach ein paar std. analysiert.

radulo mit einer wahnsinnigen ballmitnahme vorm Elfer. Ich sah im stream den Elfer als Gehalt bis er doch im netz eingeschlagen hat. Kara macht das 3:0 mit diesen Emotionen, nach burgstaller assist.

die Parade von hedl inkl. Slow Motion Rollen an die Stange und lang der ihn vorbei jagt… ein unglaublich verrücktes Spiel. :v:

ps: auch WURMBRAND Verletzung zunächst sehr bitter, am Ende eventuell Schicksal dass radulovic dann am Platz kam.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Da hat heut einfach alles zusammengepasst, nach ein paar std. analysiert.

radulo mit einer wahnsinnigen ballmitnahme vorm Elfer.

Auch die Reaktion nach dem Elferfoul, als er den Ball im Spiel hielt und dadurch Rapid zu einer Chance zum Abschluss noch kam, war sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Steffo schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin fertig. Ein wunderbares Ende einer sehr schwierigen Saison. Eine Mannschaft mit zwei Gesichtern, zumindest war es ihr heute alles andere als wurscht. 

Wird wohl auch Auswirkungen darauf haben, wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. 

Danke Rapid, was für ein Abend! 

ich hab da nach dem Match jemanden durchtelefonieren gesehen.....:D

transfers.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einmal mehr ein wenig durchgebrunzt, aber heute steht nur der Sieg, der LASK viel zu arrogant mit ihrer Führung umgegangen. Stimmung richtig, richtig geil für 18000 Zuschauer. Danke Mannschaft für diesen geilen Abend, jetzt wird die Stimme noch mit 16er-Blech nachgeölt für morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag