SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

...
tomstig schrieb vor 47 Minuten:

Jäger hat angezeigt, dass die letzte Ballberührung vor der Spielunterbrechung der unfreiwillige Kopfball vom BASKler war. Das stimmt formal, weil Bolla den Ball danach nimmer berührt hat, sondern nur nachgelaufen ist und angedeutet hat, dass der Spieler liegt. Das kann man aber als Schiri schon anders lösen und für Rapid geben. Dass Smolcic dann aber normal weiterspielt ist an Frechheit nicht mehr zu übertreffen. Aber Karma is a bitch, hat dann auch noch den Eifer verursacht

Diesen Smolcic mag ich seit heute sehr 😇.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Eins muss man bei dieser verkorksten Saison aber schon anmerken. Wir sind wieder eine absolute Heimmacht geworden. Wenn wir es schaffen auch auswärts die Leistung halbwegs so hinzubekommen werden wir am Ende der nächsten Saison weiter oben stehen.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso war eigentlich in der zweiten Hz die Plätze in der mitte "gesperrt"? Ja Regen, aber links und rechts sind später ja wieder welche gesessen.

Hab leider nur Teile des Spiels gesehen da ich in der Arbeit war. (Hätte zwar Urlaub bekommen, mein begleitung für das Match hat nach dem 1:3 aber abgesagt und alleine wollte ich die gesamt minimum 5h An- und Abreise dieses Mal nicht machen)

Hab nur bis ca. min 20 gesehen, danach hat ein kurzer Stromausfall meinen Plan zunichte gemacht mir das Match in der Arbeit zu geben, bin dann gut eine Stunde in der Halle unterwegs gewesen alle Maschinen wieder zum laufen zu bekommen. Die Rapid Viertelstunde ist sich dann aber wieder Ausgegangen! :D

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie zum Teufel kann Jäger eigentlich das Foul von Zulj an Oswald kurz vorm Ende übersehen?! Der läuft 3m hinter ihm während das ganze passiert. Das wäre Gelb-Rot gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb Gerade eben:

Wie zum Teufel kann Jäger eigentlich das Foul von Zulj an Oswald kurz vorm Ende übersehen?! Der läuft 3m hinter ihm während das ganze passiert. Das wäre Gelb-Rot gewesen

Jäger ist einfach blind, eine der desolatesten Schirileistungen heuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Jäger ist einfach blind, eine der desolatesten Schirileistungen heuer!

Ich hätte auch beim Duell Burgstaller Cisse eher mit einer Torraub Roten gerechnet, als mit einem Nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, laotse said:

Ich hätte auch beim Duell Burgstaller Cisse eher mit einer Torraub Roten gerechnet, als mit einem Nix

Das war ja das Ärgste. Keine Chance mehr auf den Ball, aber von hinten noch anstoßen, nicht einmal Foulpfiff. Muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

image.png

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin happy über den gelungenen Saisonabschluss, man wird aber diese Saison mit all ihren Höhen, aber vor allem der Tiefs genauestens anal ysieren müssen und konsequent an der Verbesserung arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ah, jetzt kapier I, des war kein Interview sondern das Gestikulieren von Entrup am Schluß, auf das ihr euch bezogen habts, habs jetzt nachgeschaut... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit meinem Nachbar (Lask Fan) Beide Spiele angeschaut. Hätte mir nicht gedacht das wir es noch drehen aber genau das ist Rapid. Ich liebe Dich / Euch gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Geschrieben (bearbeitet)
andy69aut schrieb vor 6 Stunden:

Noch so eine Saison macht die Pump`n nicht mit. 

Wo ist der Baldriantee.

Den hat die Constanze Weiss dem Peter Stöger schon am Samstag bei der Sky-On Air-Verabschiedung in München mitgegeben. Vielleicht gibt er uns etwas davon ab? :ratlos:

Was für ein purer, rapidesker Abnützungskampf war denn das bitte - angeführt von einem irrsinnig geilen, cleveren, schlitzohrigen und sich grenzwertig aufopfernden Burgi - heute? 

Mir fehlen noch immer etwas die Worte - aber ja, diese beiden Playoff-Spiele waren schon wirklich ein echter Spiegel dieser Jekyll-&-Hyde Saison, welche sich sicher in die Top 5 meiner Allzeit-Rapid-Irrsinn-Saisonen-Rangliste einreihen wird, in den letzten 20+ Jahren der aktiven Teilhabe. Was für ein Ende, was für Emotionen.

Burgi - einfach wow - mit so einem Auftritt und Spiel muss man erst einmal seine aktive Karriere beenden. Du bist einfach oarg, nämlich oarg gut. Eine 💚 und nochmals DANKE für alles - es hat enorm leidenschaftlich Spaß gemacht, dir beim Kicken bis zur heutigen, letzten Sekunde zu zusehen. Alles erdenklich Gute und eine entspannte Regeneration, nach diesem irren letzten halben Jahr von Herzen dir. 

Erci - mir kommen bei deinen Worten wirklich beinahe die Tränen. 🥹 Es ist einfach schön und berührend, wenn einem Spieler dieser Verein auch soviel wert ist und das auch ehrlich rüberkommt. Sollte der Weg in Hütteldorf aktuell nicht weitergehen können, wünsche ich dir alles erdenklich Gute für deine weitere Karriere. Sollte diese vielleicht doch bei und mit uns weitergehen, freue ich mich auf zukünftige, aufopfernde Auftritte von dir, du Rapidler - DANKE für diese beiden endgeilen Tormomente in diesem Frühjahr! 💚

Generell möchte ich der gesamten Mannschaft - und auch herausgehoben Louis Schaub, den ich viel kritisiert habe, die letzten Wochen - nochmal ein großes Kompliment für den heutigen 53. Pflichtspiel-Auftritt aussprechen. Das war Rapid, rapidesk und einer ersten Europapokalrunde entsprechend würdig, war das heute wieder ein grandioses Zusammenwirken aller gebündelten Kräfte in Wien-West Hütteldorf.

So soll Rapid. So kann Rapid.

Ich freue mich auf Zukünftiges. 

Hoch Rapid - und gute Nacht! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wayna1899 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn ich hier schon wieder lese „Burgi nochmals verlängern“ oder „Kara muss bleiben“ dann speib ich mich halt leider wieder fast an. Und nein, das wissen die wenigsten, sicher nicht jeder. 

hau di über die häuse da marek hätt gsagt hoid di pappn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Epischer Nachmittag mit Donner, Blitz und Wolkenbruch. Laut den Daheimgebliebenen in 2 km Entfernung das lauteste Match der Saison, nicht nur wegen Westwind.

und Regenbogen vor dem 3:0! :love: Beim 1:0 wieder mal am Häusl gwesen, fast schon Tradition bei mir und als Seidl zum Elfer angetreten ist, konnte ich nimma sitzen und hab weggschaut so nervös ... Die Freude ist groß und für den Ercan weil Er kann, freuts mich ganz besonders. 
Typen wie Grgic brauchst wie einen Bissen Brot in der Mannschaft;

Forza RAPID! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag