Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:51 Danke danke danke. Die 3 h Heimfahrt wird jetzt zu einer Party. Auf die Grünen! Geilste Stimmung heute! Die Mannschaft zum Erfolg gepeitscht. Danke an die über 18000. Das und die sind Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:52 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Was reißt du Hartberger hier die Pappn auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:52 KaraWas für eine Partie🟢⚪ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:52 (bearbeitet) Endlich meint es der Fußballgott gut mit uns. Glückliches 1. Tor Glückliches 2. Tor. Der Stangenschuss und das Abseitstor vom Lask. Und dann Burgi auf Kara, danke Burschen. ❤️ bearbeitet Sonntag um 17:55 von SkRapid1999 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:53 LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Und den Entrup. Und den lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:55 Ein Dank an Smolcic. Unser 12. MANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:55 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Und den lang Wieso, was hat der heute gemacht? Sein Interview nach dem Transfer war ja sehr in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:56 Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Morgen mit Genuss in das Oberösterreich Büro fahren 🤪😅🤷♂️💚🤍❤️💙 Ich auch, aber zuerst am Attersee und dann bei den Schwiegereltern in Ried. Ich werde dort mit hämischem Grinsen Richtung LASK begrüßt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:57 Rapid du geile sau Warum nicht öfter so. Stimmung nach dem 1:0 und die letzten 10 Minuten wieder bockstark Der Torjubel von Erci Sensationeller typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 17:57 Korki14 schrieb vor 24 Minuten: Der Lask Sportdirektor Buric ist ein sympathischer Bursche Kalt wie ein Fisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:57 Unglaublich. übrigens die Eier von Seidl musst auch erst mal haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:02 derHammer schrieb vor 33 Minuten: Du hast was verpasst ich habs im Gefühl gehabt, ging sich aber leider nicht aus, wegen solchen Partien geht man ins Stadion, Gratulation ans gesamte Team, danke an die Fans vor Ort ich hab vorm TV mitgesungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:02 Fette Gratulation aus dem blau-weißen Linz. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil wir euch heuer so viele Punkte abgeknöpft haben. Dafür haben wir euch die Austria in die selbe EC-Ausgangsposition geschossen, in die ihr euch heute gebracht habt. Und bitte: Spielt nicht mit den Schmuddelkindern, oder was auch immer diese - zumindest von Landstrassler-Seite - gestreuten Gerüchte bedeuten sollen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:03 Das Hinspiel war eine taktische und mentale Bankrotterklärung, in allen Belangen unterlegen. Im Rückspiel hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, dass in jedem Mannschaftsteil - wenn man so will: übers ganze Aktionsareal - Mentalitätsspieler vorhanden sind, die auch andere mitnehmen. Ich bin fußballerisch kein Fan von Grgic, sieht man von einem gelungenen Schupfpass in die Spitze alle 8 bis 11 Spiele ab, aber das war heute sehr wichtig ihn in der Schlacht zu haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:05 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 23 Minuten: Unglaublich. übrigens die Eier von Seidl musst auch erst mal haben. Mir schwante schon übles - der zweite Sitzer, den er vergeben hat, ist ihm durch Mark und Bein gegangen, das hat man richtig gesehen. Habe ihn noch ein bisschen länger beobachtet, der war absolut leer zu dem Zeitpunkt. In einer der nächsten Situationen dann den Mut zu beweisen, den Elfer zu nehmen, die lange Zeit vom Pfiff bis zur Ausführung durchzuhalten, das war enorme mentale Stärke. Es war halt auch enormes Glück, dass der Ball reingekullert ist, springt der an die Latte, hätte es wohl seine Karriere bei uns nachhaltig verändert. Varimax schrieb vor 26 Minuten: Wieso, was hat der heute gemacht? Sein Interview nach dem Transfer war ja sehr in Ordnung. Verstehe den Hate gegen ihn auch nicht. Er wurde bei uns aussortiert, ist zu seinem alten Trainer zurückgegangen, bei dem er gut gespielt hat. Hat nie ein schlechtes Wort über Rapid verloren und eigentlich schön langsam wieder in die Spur gefunden. Aus meiner Sicht hat er sich eigentlich Respekt verdient - auf den alten Arbeitgeber draufzuhauen ist leichter als das, was er gemacht hat. bearbeitet Sonntag um 18:21 von Bojack 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts