chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 17:44 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 1 Stunde: PS. Ich hatte heute Früh so ein Gefühl, dieses Gefühl wie wenn du weißt heute wird alles gut - ich wollte schon schreiben wenn wir das gewinnen, schmeiß ich eine ASB Grillparty. War mir ob des Gefühls doch zu viel Risiko. Lach nicht. War heute auf einer Taufe und den ganzen Tag nervös. Dann beim Zam sitzen die ganze Zeit auf die Aufstellung gewartet. Gefühl ist geblieben, dass mein Handy bald ein Rapid Tor verkünden wird. War dann auch so. Dann langes Warten und es kam nichts. Dann kurz nach der Halbzeit Zuhause und aufgedreht. Dachte immer, das geht heute. Und dann das Finale. Einfach irre. Nicht schön, nicht berauschend aber geil. bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Was für eine Szene! Der Sprint, dieser Ausbruch. Der Mann ist einfach nur ❤️. bearbeitet Sonntag um 19:11 von chris843 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:44 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Naja. War halt schon EC quali, da gibts außer helsinki u vaduz halt kaum vereine die uns stoppen können. berühmte letzte Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:44 Dylan schrieb vor 25 Minuten: Lustige Rapdis. Jetzt ist die Mannschaft plötzlich wieder die geilste. Was reißt du Hartberger hier die Pappn auf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:44 Das war nebenbei unser 53. (ja, dreiundFÜNFzigstes!) Bewerbsspiel heute, und trotz durchwachsener Saison bejubeln wir den 25. Saisonsieg - bei 11 Remis und leider 17 Pleiten - sowie das erstrebte Mindestziel Europacupstartplatz. Nur Platz 2 aufwärts in der Meisterschaft oder der Conference League Sieg hätten uns einen besseren EC-Platz beschert und dafür hat es da klar an Konstanz und dort an Abgebrühtheit bzw. dem Quäntchen Spielglück - kurz: Reife - gefehlt. Kulo am Ende ein solider Feuerwehrmann und wahrlich exzellenter Partycrasher. Den vielleicht wichtigsten Punkt hat er retrospektiv jedoch direkt in Spiel 1 gegen BW Linz geholt, die uns dadurch nicht sweepen und im Kampf um Platz 5 somit nicht früh noch stärker unter Druck bringen konnten. +18k für ein ECPO-Rückspiel nach der langen Saison schwer in Ordnung mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:45 (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das Spiel am Tablet zu Hause verfolgt. Nach Schlusspfiff hatte ich Tränen in den Augen aufgrund einer Dramaturgie, die man nicht erahnen konnte. Burgstaller, Rapid-Legende, schießt in seinem letzten Spiel für seinen Verein ein Tor und bereitet das entscheidende mit seiner letzten Flanke seiner Karriere vor, welches Kara, der innig mit dem Verein verbunden ist und noch um einen Vertrag kämpft, vollendet, um anschließend in der 95. Minute einen Sprint über das halbe ganze Feld zu machen und sich vorm Block West feiern zu lassen. Sowas kannst du nicht erfinden. Habs korrigiert! bearbeitet Sonntag um 17:45 von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:46 Die Mentalitätsfrage gibt es nicht bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:46 (bearbeitet) Dieser Klub lechzt so nach einen Titel. Abartig wie guad die Stimmung war. Was wär nur los,wenn wir wieder um den Meister spielen würden. Ganz wichtiger Sieg. Sehr wichtig für die Entwickung. SPRY mit nen richtig guten Interview. Was mich die ersten 15 Minuten narrisch gemacht hat. Selben Fehler wie in Linz, schlampige Ballannahme. Wurde aber mir dem ersten Tor besser. bearbeitet Sonntag um 17:49 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:47 Btw danke Ercan auch für den Megasprint über den ganzen Platz, das hat er nicht machen müssen aber 18.000 vergessen den nie wieder. Das ist einfach der Unterschied. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:48 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: "Es gibt keinen Grund Rapid zu verlassen" sagt SPRY Na schau ma. Das hat mayulu letztes jahr auch gesagt, drei wochen später war er weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:48 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Btw danke Ercan auch für den Megasprint über den ganzen Platz, das hat er nicht machen müssen aber 18.000 vergessen den nie wieder. Das ist einfach der Unterschied. Ich spüre es, Erci bleibt bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:48 miffy23 schrieb Gerade eben: SPRY möchte gern bleiben, Kara will unbedingt bleiben Spry will ich auch unbedingt halten, aber der weckt fix Begehrlichkeiten. Im Endeffekt wirds der Preis entscheiden wsl. Und die ganzen Bekundungen kennen wir doch eh, die bedeuten gar nichts Bei Kara, ich lieb ihn echt, aber es war grundsätzlich zu wenig. Klar er hat 2 immens wichtige Tore geschossen, aber das darf nicht über alles hinwegtäuschen. Für die Bank wäre er aber wohl nicht ganz verkehrt. Egal, Katzer und Stöger werden schon was aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 17:49 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Das war nebenbei unser 53. (ja, dreiundFÜNFzigstes!) Bewerbsspiel heute übrigens so viel wie noch nie in unserer geschichte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:49 narya schrieb vor 23 Minuten: Caspar01 schrieb vor 50 Minuten: GOTT SEI DANK Du hast Burgi falsch geschrieben. Nein, nein. Hat er schon richtig geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:49 Bist du deppat .... so scheiß auf die pause. Ich will nächsten Sonntag die letzten paar Haare verlieren. Was für ein unfassbares Spiel. Wie ein thriller der komplette Ablauf. Heute über die müdigkeitsgrenze gegangen, alles gegeben. So muss RAPID sein. WIEN-WEST-HÜTTELDORF! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:51 pironi schrieb vor 22 Minuten: Unglaublich! Danke Jungs! Ich bin fertig. pironi schrieb am 29.5.2025 um 18:52 : Geht's doch bitte alle scheißen. Das ist so erbärmlich. Extreme sind selten leiwand! Rapid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts