SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Alpenbummerl
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

PS. Ich hatte heute Früh so ein Gefühl, dieses Gefühl wie wenn du weißt heute wird alles gut - ich wollte schon schreiben wenn wir das gewinnen, schmeiß ich eine ASB Grillparty. War mir ob des Gefühls doch zu viel Risiko.

Lach nicht. War heute auf einer Taufe und den ganzen Tag nervös. Dann beim Zam sitzen die ganze Zeit auf die Aufstellung gewartet. Gefühl ist geblieben, dass mein Handy bald ein Rapid Tor verkünden wird. War dann auch so. Dann langes Warten und es kam nichts. Dann kurz nach der Halbzeit Zuhause und aufgedreht. Dachte immer, das geht heute. Und dann das Finale. Einfach irre. Nicht schön, nicht berauschend aber geil. 

bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Was für eine Szene!

image.png

Der Sprint, dieser Ausbruch. Der Mann ist einfach nur ❤️

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Dylan schrieb vor 25 Minuten:

Lustige Rapdis. Jetzt ist die Mannschaft plötzlich wieder die geilste. :lol:

Was reißt du Hartberger hier die Pappn auf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war nebenbei unser 53. (ja, dreiundFÜNFzigstes!) Bewerbsspiel heute, und trotz durchwachsener Saison bejubeln wir den 25. Saisonsieg - bei 11 Remis und leider 17 Pleiten - sowie das erstrebte Mindestziel Europacupstartplatz. Nur Platz 2 aufwärts in der Meisterschaft oder der Conference League Sieg hätten uns einen besseren EC-Platz beschert und dafür hat es da klar an Konstanz und dort an Abgebrühtheit bzw. dem Quäntchen Spielglück - kurz: Reife - gefehlt.

Kulo am Ende ein solider Feuerwehrmann und wahrlich exzellenter Partycrasher. Den vielleicht wichtigsten Punkt hat er retrospektiv jedoch direkt in Spiel 1 gegen BW Linz geholt, die uns dadurch nicht sweepen und im Kampf um Platz 5 somit nicht früh noch stärker unter Druck bringen konnten.

+18k für ein ECPO-Rückspiel nach der langen Saison schwer in Ordnung mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das Spiel am Tablet zu Hause verfolgt.

Nach Schlusspfiff hatte ich Tränen in den Augen aufgrund einer Dramaturgie, die man nicht erahnen konnte. Burgstaller, Rapid-Legende, schießt in seinem letzten Spiel für seinen Verein ein Tor und bereitet das entscheidende mit seiner letzten Flanke seiner Karriere vor, welches Kara, der innig mit dem Verein verbunden ist und noch um einen Vertrag kämpft, vollendet, um anschließend in der 95. Minute einen Sprint über das halbe ganze Feld zu machen und sich vorm Block West feiern zu lassen. 
Sowas kannst du nicht erfinden. 

Habs korrigiert! :)

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dieser Klub lechzt so nach einen Titel. Abartig wie guad die Stimmung war. Was wär nur los,wenn wir wieder um den Meister spielen würden.

Ganz wichtiger Sieg. Sehr wichtig für die Entwickung. SPRY mit nen richtig guten Interview.

Was mich die ersten 15 Minuten narrisch gemacht hat. Selben Fehler wie in Linz, schlampige Ballannahme. Wurde aber mir dem ersten Tor besser.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Btw danke Ercan auch für den Megasprint über den ganzen Platz, das hat er nicht machen müssen aber 18.000 vergessen den nie wieder. :D 

Das ist einfach der Unterschied. :D

Ich spüre es, Erci bleibt bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb Gerade eben:

SPRY möchte gern bleiben, Kara will unbedingt bleiben

Spry will ich auch unbedingt halten, aber der weckt fix Begehrlichkeiten. Im Endeffekt wirds der Preis entscheiden wsl. Und die ganzen Bekundungen kennen wir doch eh, die bedeuten gar nichts  

Bei Kara, ich lieb ihn echt, aber es war grundsätzlich zu wenig. Klar er hat 2 immens wichtige Tore geschossen, aber das darf nicht über alles hinwegtäuschen. Für die Bank wäre er aber wohl nicht ganz verkehrt.

Egal, Katzer und Stöger werden schon was aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
narya schrieb vor 23 Minuten:
Caspar01 schrieb vor 50 Minuten:

GOTT SEI DANK 

Du hast Burgi falsch geschrieben.

Nein, nein. Hat er schon richtig geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bist du deppat .... so scheiß auf die pause. Ich will nächsten Sonntag die letzten paar Haare verlieren. Was für ein unfassbares Spiel. Wie ein thriller der komplette Ablauf.

Heute über die müdigkeitsgrenze gegangen, alles gegeben. So muss RAPID sein. WIEN-WEST-HÜTTELDORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 22 Minuten:

Unglaublich! :aufdrogen:

Danke Jungs! :aufdrogen:

Ich bin fertig. :fuckthat: 

image.gif

pironi schrieb am 29.5.2025 um 18:52 :

:lol:

Geht's doch bitte alle scheißen. :kotz:

Das ist so erbärmlich.