mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Sonntag um 17:35 Ihr könnt euch alle bei mir bedanken Hätt ich es mir angesehen, wären wir kläglich gescheitert. Wir sind erfolgreicher je weniger ich mich mit Rapid beschäftige. Ein Preis, den ich sehr ungern bezahle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 17:36 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Hedl war zuletzt generell sehr stark in Form, das kommt mir im Vergleich zu all dem Gebashe wenn es nicht so läuft, viel zu kurz. Der hat im Meisterplayoff immer wieder uns mit starken Paraden im Spiel gehalten. Für mich gemeinsam mit Burgi, Bolla und Amane eines der Gesichter des einigermaßen versöhnlichen Saisonendspurts. Sehe ich auch so. Umso unverständlicher, dass er nicht ins Nationalteam einberufen wurde. Für mich derzeit die klare Nummer 2 hinter Pentz mit Chancen auf‘s 1er-Leiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:36 Was für eine Szene! 108 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:37 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: im EC Modus ist Rapid einfach gut, obwohl wir heute auch das noetige Glück hatten. Smolcic hat das Spiel erst in unsere Richtung gedreht. Scheiß egal wie oder warum.. Hauptsache der scr international 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:37 Wahnsinn. Respekt wie alle gekämpft haben. Hoffe trotzdem man zieht deutliche Konsequenzen aus der Saison und baut den Kader punktuell um mit den richtigen Verstärkungen, bei vielen reicht es leider nicht an Qualität langfristig gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:38 Im übrigen freuts mich noch extra für den Gruber Berni….😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:38 Phil96 schrieb vor 27 Minuten: ich kann nimmer! er kann immer, wenn es drauf ankommt:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:39 Köstlich, während der Katzer anscheinend schon ambulant Transfers abwickelt muss sich der Gruber überlegen welche Raika Filiale er morgen ausraubt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 17:39 "Es gibt keinen Grund Rapid zu verlassen" sagt SPRY Na schau ma. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:39 katnikpauer schrieb Gerade eben: Im übrigen freuts mich noch extra für den Gruber Berni….😅😅 Und den Entrup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:40 Morgen mit Genuss in das Oberösterreich Büro fahren 🤪😅🤷♂️💚🤍❤️💙 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:42 (bearbeitet) Ich hab das Spiel am Tablet zu Hause verfolgt. Nach Schlusspfiff hatte ich Tränen in den Augen aufgrund einer Dramaturgie, die man nicht erahnen konnte. Burgstaller, Rapid-Legende, schießt in seinem letzten Spiel für seinen Verein ein Tor und bereitet das entscheidende mit seiner letzten Flanke seiner Karriere vor, welches Kara, der innig mit dem Verein verbunden ist und noch um einen Vertrag kämpft, vollendet, um anschließend in der 95. Minute einen Sprint über das ganze Feld zu machen und sich vorm Block West feiern zu lassen. Sowas kannst du nicht erfinden. bearbeitet Sonntag um 17:48 von Cosa_Nostra ganzes Feld natürlich! :D 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:42 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 17 Minuten: Schön sprechen. Auf den letzten zehn Seiten. so ein Quargl … du hast das Spiel ja offensichtlich verfolgt und solltest die Euphorie auch so verstehen können wie sie vom Moment des emotionalen Spielendes angefeuert wird bearbeitet Sonntag um 17:43 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:43 Naja. War halt schon EC quali, da gibts außer helsinki u vaduz halt kaum vereine die uns stoppen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:43 SPRY möchte gern bleiben, Kara will unbedingt bleiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts