SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Ihr könnt euch alle bei mir bedanken :davinci: Hätt ich es mir angesehen, wären wir kläglich gescheitert. Wir sind erfolgreicher je weniger ich mich mit Rapid beschäftige. Ein Preis, den ich sehr ungern bezahle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Hedl war zuletzt generell sehr stark in Form, das kommt mir im Vergleich zu all dem Gebashe wenn es nicht so läuft, viel zu kurz. Der hat im Meisterplayoff immer wieder uns mit starken Paraden im Spiel gehalten. Für mich gemeinsam mit Burgi, Bolla und Amane eines der Gesichter des einigermaßen versöhnlichen Saisonendspurts.

Sehe ich auch so. Umso unverständlicher, dass er nicht ins Nationalteam einberufen wurde. Für mich derzeit die klare Nummer 2 hinter Pentz mit Chancen auf‘s 1er-Leiberl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

im EC Modus ist Rapid einfach gut, obwohl wir heute auch das noetige Glück hatten. Smolcic hat das Spiel erst in unsere Richtung gedreht. 

Scheiß egal wie oder warum.. Hauptsache der scr international 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wahnsinn. Respekt wie alle gekämpft haben. Hoffe trotzdem man zieht deutliche Konsequenzen aus der Saison und baut den Kader punktuell um mit den richtigen Verstärkungen, bei vielen reicht es leider nicht an Qualität langfristig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab das Spiel am Tablet zu Hause verfolgt.

Nach Schlusspfiff hatte ich Tränen in den Augen aufgrund einer Dramaturgie, die man nicht erahnen konnte. Burgstaller, Rapid-Legende, schießt in seinem letzten Spiel für seinen Verein ein Tor und bereitet das entscheidende mit seiner letzten Flanke seiner Karriere vor, welches Kara, der innig mit dem Verein verbunden ist und noch um einen Vertrag kämpft, vollendet, um anschließend in der 95. Minute einen Sprint über das ganze Feld zu machen und sich vorm Block West feiern zu lassen. 
Sowas kannst du nicht erfinden. 

bearbeitet von Cosa_Nostra
ganzes Feld natürlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 17 Minuten:

Schön sprechen. 

Auf den letzten zehn Seiten. 

so ein Quargl … du hast das Spiel ja offensichtlich verfolgt und solltest die Euphorie auch so verstehen können wie sie vom Moment des emotionalen Spielendes angefeuert wird 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag