grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:00 UNGLAUBLICH!!! was für ein Ende einer auf und ab Saison. Großes Großes Lob! Das war Kampfgeist und Wille. Auf so eine Mannschaft darf man stolz sein bewusst einmal den livethread gemieden und schon klappts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:00 Und wenn wir es doch umdrehen? Wenigstens das Minimalziel erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:00 Einfach geil. Danke für den Saisonabschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:00 Katzer schmust gleich mit Kara. Heut ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:00 Guat, dass ma an seine eigenen Kotzbrockn selten erstickt, sonst würdn do jetzt grad net garso viele jubeln *LOL* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Sonntag um 17:00 Wie erwartet ein klarer Sieg Erci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:00 Unfuckingfassbar Rapid!!! We believe again! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:00 (bearbeitet) Alles richtig gemacht. Extra Urlaub genommen um mir meine Diva Rapid anzusehen. Wieder mal rapidesk. Matchwinner Hedl! bearbeitet Sonntag um 17:01 von WienerGsindl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:00 So wichtig, super Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:00 unfassbar, ich bin fix und fertig. vor dem und während des spiels waren so viele user extrem negativ. ich habs fast nicht gepackt. und jetzt haben wir das fast unmögliche geschafft. so wichtig für den verein. kara zeigt dass er noch immer eine waffe sein kann, wenn er die richtigen bälle bekommt. aktuell war er zurecht vor beljo. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 17:00 Balsam auf der geschundenen Seele. Wie viel Dreck ich mir das Jahr anschauen müssen habe... Radulovic KO ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:00 Verdammt wichtig und surreal, dass wir heute mal so viel Glück gehabt haben Grandioser Abschied vom Burgi, danke Legende 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:01 DANKE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:01 Nix gesehen, klingt aber nach einem üblich langweilig-souveränen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Sonntag um 17:01 sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben: Kaum is da peda Trainer, gewinnens. Und dabei sitzt er noch nicht mal auf der Bank wars letzte woche schon Hama verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts