revo Oasch Geschrieben 29. Mai Gleich ein blödes Foul um dem LASK zurück ins Spiel zu helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) AlbertoS schrieb vor 3 Minuten: Kommt nicht sehr sympathisch rüber der Sportdirektor vom LASK. 🤮 hab ich mir auch gedacht. vor allem stört mich das wort "griffig". was soll das bitte heißen? der lask war super griffig. 2,3 punkte am griffigkeitsindex. eine bilderbuchleistung in sachen griffigkeit. und ansonsten auch weit entfernt von jeder Realität. bearbeitet 29. Mai von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai Ahoussou bitte für Vince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai Dummes foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai Die linke Seite ist eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Mai Vincze auch wieder in 2. Liga Form.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai euda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Mai dermax schrieb Gerade eben: Vincze auch wieder in 2. Liga Form.. Wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai derselbe schlafwagenstart wie in hz 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. Mai Alle im Tiefschlaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2 Spieler komplett frei am langen eck.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai Ähm, das Spiel hat schon wieder begonnen, meine Herrschaften… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai Wie oft wollen die den Andrade noch alleine lassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Mai Bin neugierig, wie lang er Vincze noch drin lässt. Es ist so offensichtlich, dass es nicht sein Tag ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Mai Irgendwie brauchens schon wieder mit dem Fokus… aus der Hz kommend sind wir immer lau wie Babymilch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts