derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Wer soll den sponsern und auf was hinauf? Das ist ja kein Spieler der Klasse von Arnautovic naja von 3,x mio brutto auf 1,5 brutto ist schon ein ordentlicher Unterschied, mal schauen was geht, er wollte beim HSV einen 3 Jahresvertrag, wenn wir ihm den anbieten wäre das vielleicht spannend. Er ist mit Sicherheit eine Art Torgarantie, aber so kultig wie Arnie wäre er natürlich nicht, eh klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Selke wollte für seinen verbleib beim hsv 1,8 mio pro jahr und das hat sich zerschlagen. wir haben in etwa ein gehaltsbudget für die kampfmannschaft von schlag mich tot 10-12 mio. wie soll sich das bitte ausgehen? Der kriegt halt grad mit, dass wir Arnie 3 Mio geboten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Um auch wieder mal dem Insidertum zu fröhnen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/plan-b-rapid-interessiert-sich-fuer-deutschen-zweitligaschuetzenkoenig/ Ja, wir wollen. Aber wie ihr euch denken könnt, sehr schwierig! Aber das wär natürlich eine orge Torgarantie... Torgarantie? Naja, die letzten 5 Saisonen (mehr hab ich mir nich angesehen) hat er zwischen 3 und 7 Tore gemacht. Wie man da eine Torgarantie herauslesen kann verstehe ich leider nicht. In der Bundesliga hat er zwar fast 240 Spiele geschafft, aber uch nur 46 Tore geschossen und das über 10 (!) Jahre. Das sind im Schnitt 4,6 Tore je Saison...Unter Torgarantie verstehe ich etwas Anderes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden der_gangster schrieb vor 18 Minuten: Dann will ich jetzt auch mal einen Namen in den Raum werfen... Lionel M Nicht dein ernst oder ? Hast du dir sein Profil angesehen? Keie Technik, keine Toe, kein teamplayer, langsamer als die Bananenschnecke(übrigens die langsamste der Welt). Aber Gehaltstechnisch sicher machbar. Außerdem wurde dem doch in seiner Kindheit/Jugend Wachstums ünterstützende Medikamente verabreicht. Fazit her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Um auch wieder mal dem Insidertum zu fröhnen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/plan-b-rapid-interessiert-sich-fuer-deutschen-zweitligaschuetzenkoenig/ Ja, wir wollen. Aber wie ihr euch denken könnt, sehr schwierig! Aber das wär natürlich eine orge Torgarantie... Nein, bitte nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Burschen, Momenterl. Hat es nicht geheißen, dass die Verhandlungen mit Plan B weit fortgeschritten wären und man quasi innerhalb von kürzester Zeit diese auch finalisieren könnte? Und nun heißt es "ja, aber is schon auch schwierig"? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) das ist doch nicht wirklich Plan B? Plan B war doch weit in den Verhandlungen und kostet Ablöse, Selke ist maximal Plan A Beta Version, man kann doch nicht so naiv sein, die Warscheinlichkeit, dass weder Selke noch Arnautovic kommen weil unleistbar ist groß bearbeitet vor 11 Stunden von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden wo Plan C 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden microxx schrieb vor 1 Minute: Torgarantie? Naja, die letzten 5 Saisonen (mehr hab ich mir nich angesehen) hat er zwischen 3 und 7 Tore gemacht. Wie man da eine Torgarantie herauslesen kann verstehe ich leider nicht. In der Bundesliga hat er zwar fast 240 Spiele geschafft, aber uch nur 46 Tore geschossen und das über 10 (!) Jahre. Das sind im Schnitt 4,6 Tore je Saison...Unter Torgarantie verstehe ich etwas Anderes Der hat auch meistens für Vereine im mittelfeld/unteren Drittel gespielt. Da ist es halt schwerer Tore zu schießen als bei einem topklub in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: Selke wollte für seinen verbleib beim hsv 1,8 mio pro jahr und das hat sich zerschlagen. wir haben in etwa ein gehaltsbudget für die kampfmannschaft von schlag mich tot 10-12 mio. wie soll sich das bitte ausgehen? Wie gesagt: Eh schwer. Probieren werdens trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Burschen, Momenterl. Hat es nicht geheißen, dass die Verhandlungen mit Plan B weit fortgeschritten wären und man quasi innerhalb von kürzester Zeit diese auch finalisieren könnte? Und nun heißt es "ja, aber is schon auch schwierig"? Bei Bolla hats damals auch geheissen wir bezahlen Ablöse für unseren neuen RV und auf einmal wird der ablösefreie Bolla präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Aber Gregerl kostet vermutlich auch ned mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Dannyo schrieb Gerade eben: Wie gesagt: Eh schwer. Probieren werdens trotzdem. Laut der Aussagen im Rahmen des MA7-Transfers hieß es doch, dass ein Plan B sofort umsetzbar ist, wenn es mit Arnautovic nicht klappt. Das ist in etwa eine gleich schwierige Kategorie... Oder ein Ablenkungsmanöver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bei Bolla hats damals auch geheissen wir bezahlen Ablöse für unseren neuen RV und auf einmal wird der ablösefreie Bolla präsentiert Ablöse = handgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts