Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

natürlich nicht ernst gemeint, fands einfach lustig wie quasi jedes Wort vom Elwood gepasst hat :D

bitte nehmts mich nicht immer zu 100% ernst, ich kann schon einschätzen was realistisch ist und was nicht, ab und zu gibts sogar die ein oder andere Info, mein Fehler war hier das Emoji wegzulassen 

als nächstes gibst zu, dass du Pizza gar nicht magst und fast täglich Cremespinat mit Fischstäbchen isst! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Also die Autodiskussion ist ja ganz spannend, aber mehr interessieren würd mich, welches Bier ihr denn gern im Stadion trinken würdet.

Ich fang mal an mit Wiener Bier Tripel. Das gibts im 0,7 Liter Gebinde, es is ziemlich teuer und obs wirklich schmeckt, weiß man halt auch erst nachdem mans probiert hat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

100% agree, ich :love:  meinen alten Spider, als ich den gekauft hab war er damals gerade 3 Jahre alt.

Sorry Mods, aber die Anekdote muss ich jetzt los werden.

Ich hab damals bei einem Händler einen nagelneuen roten Spider stehen gesehen, auf so einer schrägen Bühne ist er gestanden, einfach traumhaft schön und ich bin hingegangen mit meinen offenen schulterlangen Haaren, in zerissenen Jeans und hab mir das "Gerät" mal vorot angesehen. 333.333 Schilling war als magischer Preis ausgerufen. Dann ist der Herr "nadelstreif Verkäufer" rausgekommen und meinte, wirklich schön ist er, aber dass er schon auch die Vermutung hätte, dass ich da noch bisserl sparen müsse, ganiert mit einem etwas sarkastischen Lächeln. (was für den Neuwagen auch stimmte). Aber ganze drei Wochen später hatte ich meinen 3 Jahre alten roten Spider, der aussah wie nagelneu vom Werk, dann bin ich wieder hingefahren und man staune der Spider stand noch dort. Er kam raus, zog erstaunt die Augenbraunen hoch und verlor ein lapidares "Aha"  Ich meinte, schön sans beide, wirklich sehr schön,Tja, mit einem sarkastischen Lächler auf den Lippen. :D

❤️. Den Rest schreib ich woanders dazu 😉 

Zum Thema. Alleine die Transfers von SPRY und Jansson zu uns zeigen auch, dass wir weiter blicken und unsere Scouts ein gewisses Naserl haben. Das alleine zieht dann schon Scouts an, weil wir bewiesen haben, dass wir ein gespür haben für große Sprünge. Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb Gerade eben:

Cvetko und Seidl kannst mitunter eh so auch halten...um es Sturm nachzumachen müsste man Spry und Sangare langfristig halten...

Spry und Sangaré sind doch bitte was den Transfermarkt angeht eine völlig andere Liga als Wüthrich und Stankovic. Wüthrich wollte man btw. eh schon vor Jahren verkaufen, ist aber am Medcheck gescheitert. Kite hätte sicher einen Markt, aber auch er war eine Zeit lang immer wieder verletzt, was sicher nicht ganz unwesentlich war.

Spry und Sangaré mehrere Jahre zu halten ist völlig illusorisch. Die können bei Teams spielen auf einem Level, das Rapid nicht mal bei starker Steigerung in absehbarer Zeit erreichen kann. Diese Art von Spielern sind die, mit denen man richtig Geld machen kann. Wenn die 1-2 Transferfenster länger bleiben als beim ersten Angebot abzuspringen ist das sportlich gesehen ein super Erfolg. Sturm hat die ganz heißen Aktien auch sofort verkauft. Also der Vergleich hinkt mMn sehr.

Wenn wir Spieler wie Seidl länger halten können wäre das super. Gerne auch Cvele aber ich fürchte der wird sich einen großen Vertrag holen wollen und den hat er sich auch verdient.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

das kenn ich nur zu gut, geht mir mit meinem alten Alfa gleich, hab ich vor knapp 30 Jahren gekauft, der braucht auch viel Liebe und ist eine Art Sparkassa.

Dafür ist es ein Alfa Romeo. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Guge schrieb vor 3 Minuten:

Also die Autodiskussion ist ja ganz spannend, aber mehr interessieren würd mich, welches Bier ihr denn gern im Stadion trinken würdet.

Ich fang mal an mit Wiener Bier Tripel. Das gibts im 0,7 Liter Gebinde, es is ziemlich teuer und obs wirklich schmeckt, weiß man halt auch erst nachdem mans probiert hat :davinci: 

Das Wiener Lager vom Schwechater is eigentlich sehr gut und hat bei der Staatsmeisterschaft in eben dieser Kategorie den 2ten Platz gemacht. Schwechater hat sich überhaupt gut gemausert vom "billigen hacklerbier" zu einem wirklich gut trinkbaren feierabend gastgartenbierli.

Wo Nautl? Wann Nautl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab eine Vespa BJ 1985 zählt das auch? Hat heuer ihren 40er gefeiert!

MarvinTheRobot schrieb vor 35 Minuten:

BJ 1977 hier - eine primavera, mit bissl mehr brumm brumm unterm popo :) grün weiße vespisti vereinigt euch! 

meine älteste is BJ 1955, meine Primavera ist BJ 1974, und meine 50s, BJ 1976 besitze ich durchgehend seit 1982.

Nimmt man die Quersummen der Baujahre 20,21, und 23 ergibt das 64. Dividiert man das durch 2 für die zwei Jahre Vertrag kommt man auf 32 plus 6 Mio dafür ist 38. Und wenn der Vertrag endet ist Arnautovic 38. Also steht für mich fest, Arnautovic kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
P200E schrieb vor 2 Minuten:

meine älteste is BJ 1955, meine Primavera ist BJ 1974, und meine 50s, BJ 1976 besitze ich durchgehend seit 1982.

Nimmt man die Quersummen der Baujahre 20,21, und 23 ergibt das 64. Dividiert man das durch 2 für die zwei Jahre Vertrag kommt man auf 32 plus 6 Mio dafür ist 38. Und wenn der Vertrag endet ist Arnautovic 38. Also steht für mich fest, Arnautovic kommt.

Sind die Baujahre aber eh Brutto oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag