Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Zu der Diskussion bzgl. zusätzlichen Flügel oder 6er: prinzipiell denke ich auch dass wir ohne Abgang nicht viel Geld jetzt für jemanden ausgeben für die Kaderbreite. Was ich mir schon vorstellen kann ist dass sich abhängig von gewissen Entwicklungen bis zum Ende der Transferzeit etwas tun könnte, unabhängig davon ob wer verkauft wird. Es kann sich immer jemand verletzen. Stöger kann nach den ersten Spielen einschätzen, ob er auf einer Position nicht wen braucht weil ihn da jemand nicht überzeugt zB. Und natürlich wissen wir auch noch nicht ob wir Ligaphase spielen. MMn ist eine Leihe zB am Schluss der Tranferzeit immer eine Möglichkeit. Wenn wir wen verkaufen und nach dem Ersatz noch einiges über bleibt wohl auch ein Fixkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 7 Minuten:

Diese Trikots sind in 20 Jahren Goldes wert, weil Unikate. 

Das klingt momentan blöd. Sollte Arnie kein Spiel für Rapid machen sind diese Trikots meiner Meinung als Wertanlage zu sehen, da mir bis dato nicht bekannt ist dass Trikots bereits vor! Der Verpflichtung eines Spielers aufgelegt wurden. Das wären Einzelstücke! mit entsprechendem Mehrwert.

Hab daheim ein Rapid Trikot mit Messi und der 10 hinten drauf. Wieviel is das wert? Du kannst dir ja jeden x beliebigen Namen und Nummer drauf drucken lassen. Also was soll da aufgelegt worden sein? 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flamenco 19 schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß aus sicherer Quelle am Montag werden wir alle mehr wissen und alle Zweifler es wird ein schöner Montag 

Montag hab ich noch frei, natürlich wird das ein schöner Montag!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Hab daheim ein Rapid Trikot mit Messi und der 10 hinten drauf. Wieviel is das wert? Du kannst dir ja jeden x beliebigen Namen und Nummer drauf drucken lassen. Also was soll da aufgelegt worden sein? 

IMAG0425.jpg

Aus der Kabine im Hanappi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nicht dein Ernst. Bitte sag mir, dass das nicht wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Eindeutig Schrödingers Arnautovic 

Wir sind außerhalb der Kiste mit Arnautovic und wissen nicht, ob er drinnen schon unterschrieben hat oder nicht. In welchem Vertragzustand er sich eigentlich befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht dein Ernst. Bitte sag mir, dass das nicht wirklich so ist.

Natürlich ist es wahr. Wir waren kurz davor Messi zu holen aber hat sich halt leider zerschlagen und er ist zu Miami gegangen. Aber dafür hab ich ein 1/1 Messi Trikot als Wertanlage.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

50/50  ;-)

50/50 von dir ist wie 120/10 vom spanischen Dancing Star :)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag