Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Na gut, mit Kühn wärs aber eher traurig wenn da inkl Wöber und Kerkez nur eine Mio rausschaut 😅

ich hab ja nur von den ausbildungsnotgroschen geschrieben.

bei Kühn klimperts ja zusäzlich noch ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trivon87 schrieb Gerade eben:

Was glaubt ihr wie viele Neuverpflichtungen es geben wird? welche Position hat Priorität?

Wenn die Frage mit „was glaub ihr..“ beginnt, liegt der Spekulationsthread sehr nahe…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Parenzo schrieb vor 20 Minuten:

Wohin wechselt Wöber?

Weiß man noch nicht, bei Leeds wird er aber kaum bleiben, wenn er schon in der 2. Liga kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

bin auch ganz klar pro Schwab - super Persönlichkeit, super Kicker und er muß nicht mehr alle Spiele machen, um für uns sehr wertvoll sein zu können

Er ist sicher ein Leader, den wir brauchen auf und neben dem Platz. Bei ihm sehe ich halt schon den Zahn der Zeit. Er muss in einem Rad mit gleichwertigen Kickern eingebettet sein, das kann bei den hoffentlich wieder vielen Spielen entscheidend für das Jahr sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 7 Stunden:

Nein, sind ja für alle Vereine gültig ;) Denke Katzer würde hier auch lieber im 1. Transferfenster schon etwas abschließen, fix ist schließlich fix.

Ok, vielen Dank :super:, dann hab ich was aufgeschnappt was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Ok, vielen Dank :super:, dann hab ich was aufgeschnappt was nicht stimmt.

Dann könnten die Club WM-Teilnehmer ja nur unter sich Transfers tätigen, wenn dem so wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 5 Stunden:

Dann könnten die Club WM-Teilnehmer ja nur unter sich Transfers tätigen, wenn dem so wäre :D

Wieso? Verkaufen kannst ja immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
damich schrieb vor 15 Stunden:

Auch ein Tomi hat die volle EL Prämie damals kassiert! :davinci:

Man kann halt schwer von der Hand weisen, dass Beljo seine Leistungen im EC dafür verantwortlich waren so weit gekommen zu sein. 1:0 gegen Noah, 1:0 gegen Kopenhagen, 2 Tore und 1 Vorlage gegen Borac nur um ein paar zu nennen.

Das Thema hat hier aber wenig zu suchen, also bin ich schon wieder still.

Stimmt so nicht. 

Die Lösung: Die FIFA hat ein drittes Transferfenster zu den üblichen im Winter und Sommer eingeführt. Die 32 Teilnehmer-Teams der Klub-WM können vom 1. bis 10. Juni neue Spieler verpflichten oder auslaufende Verträge für den Turnierzeitraum verlängern.

Quelle Sky

revo schrieb vor 14 Stunden:

Nein, sind ja für alle Vereine gültig ;) Denke Katzer würde hier auch lieber im 1. Transferfenster schon etwas abschließen, fix ist schließlich fix.

Sorry vorher falschen Beitrag zitiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 11 Stunden:

ich hab ja nur von den ausbildungsnotgroschen geschrieben.

bei Kühn klimperts ja zusäzlich noch ordentlich.

20% wenn das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

weiß man schon ob Kühn wechselt? Wenn ja, wohin?

es ist in den letzten Monaten eher ruhig um Kühn geworden, auch die Scorer sind etwas abgeflacht, bin mir sicher irgendwo in England wird er schon unterkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im November gab es noch etliche Gerüchte um Interesse aus der PL an ihm, Brentford war angeblich interessiert und Celtic wollte *angeblich* um die 30 Mille für ihn.

Für Brentford wäre er aktuell auch sicher wieder interessant, schon damals wäre er als Mbeumo-Ersatz gedacht gewesen, und der geht nun zu United dem Anschein nach.

Aktuell ist es aber ruhig, nichts in Umlauf.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Im November gab es noch etliche Gerüchte um Interesse aus der PL an ihm, Brentford war angeblich interessiert und Celtic wollte *angeblich* um die 30 Mille für ihn.

Für Brentford wäre er aktuell auch sicher wieder interessant, schon damals wäre er als Mbeumo-Ersatz gedacht gewesen, und der geht nun zu United dem Anschein nach.

Aktuell ist es aber ruhig, nichts in Umlauf.

Alles fantasiesummen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag