gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:55 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wir brauchen aber gerade torgefährliche Mittelfeldspieler. Da wird sich bei Seidl & Schaub kaum was ändern. Schaub hat schon als Nostalgie Rückholaktion gereicht. Warum sollte das Seidl nicht sein? Jeder weiß woran es 24/25 an Seidl gelegen hat, jeder weiß wozu Seidl eigentlich in der Lage ist. Genauso hat Radulovic schon seine Stärken anklingen lassen, ich sehe ihn ihm auch sehr viel Potential für zukünftige Scorer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:04 (bearbeitet) Gerade Sallinger hatte doch bei uns im Stadion mal eine absolut desaströse Leistung, oder? Auch ein Stojanovic der sogar in Regensburg seinen Stammplatz verloren hat brauch ich nicht. Wenn Nici geht muss man alles daran setzen Vitek DAUERHAFT zu bekommen. Dieses leihen für 1 Jahr auf einer so wichtigen Position mag ich gar nicht. Oder wir fragen mal bei Brighton nach was sie mit ihrem 2m-Riegel vorhaben. Wenn ein Goalie der uns weiterbringt (Vitek zB) 1,5 Mio kostet, dann kostet er das halt. Spielt das Geld eh wieder rein. bearbeitet Dienstag um 08:09 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:29 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Gerade Sallinger hatte doch bei uns im Stadion mal eine absolut desaströse Leistung, oder? Auch ein Stojanovic der sogar in Regensburg seinen Stammplatz verloren hat brauch ich nicht. Wenn Nici geht muss man alles daran setzen Vitek DAUERHAFT zu bekommen. Dieses leihen für 1 Jahr auf einer so wichtigen Position mag ich gar nicht. Oder wir fragen mal bei Brighton nach was sie mit ihrem 2m-Riegel vorhaben. Wenn ein Goalie der uns weiterbringt (Vitek zB) 1,5 Mio kostet, dann kostet er das halt. Spielt das Geld eh wieder rein. So ist es. Man will sich ja verbessern. Dementsprechend müsste wer als Ersatz kommen der sogar besser ist als Hedl. Sallinger ist da ein Stück weit davon entfernt. Wenn man bei Vitek den Funken einer Chance hat, muss man diese nützen. Egal ob dieser Ablöse kostet oder nicht. Die Torhüter-Position ist eine entscheidende. Seit Hedl sind wir da gesegnet (mit sogar Luft nach oben), aber dort darf man schon auch Kohle ausgeben. Noch dazu wenn man mit Hedl eine solche einnehmen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:30 Warum wird hier eigentlich von Sallinger geschrieben, wenn der quasi schon mit einem Bein in Schottland ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:45 Gartler ist ein downgrade zu Hedl, denke nicht dass man das als 1er in Betracht ziehen wird. Er is ein solider 2er, aber darf nicht als Stammtorwart geplant werden , meiner Meinung nach 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:48 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: So ist es. Man will sich ja verbessern. Dementsprechend müsste wer als Ersatz kommen der sogar besser ist als Hedl. Sallinger ist da ein Stück weit davon entfernt. Wenn man bei Vitek den Funken einer Chance hat, muss man diese nützen. Egal ob dieser Ablöse kostet oder nicht. Die Torhüter-Position ist eine entscheidende. Seit Hedl sind wir da gesegnet (mit sogar Luft nach oben), aber dort darf man schon auch Kohle ausgeben. Noch dazu wenn man mit Hedl eine solche einnehmen würde. wie entscheidest du eigentlich wer sportlich ein Stück weit von Hedl sportlich entfernt ist? ...wegen Paraden, verhinderten Großchancen, keine verschuldeten Tore und auch sonst gute Stats in allen Torhüter-Bereichen anscheinend gar nicht. ..wohl Sympathie, oder? bearbeitet Dienstag um 08:51 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 08:49 (bearbeitet) Wieder einmal ist der Unterschied zum Spekulationsthread nur marginal... 10 hours ago, thomasSCR said: Nenn mir doch eine gute Begründung. Gartler ist leider zu viel "Luft". An dem gingen viel Bälle vorbei, die zu halten sind, und im 1:1 war er meist zweiter Sieger. Mit Hedl ist das viel besser geworden 2 hours ago, Elwood said: wenn alle gehen die da im raum stehen, brauchts einen echten leader im team und das ist Seidl bei aller wertschätzung einfach nicht. das ist wohl teil der überlegungen von Mecki. mal abwarten was die nächsten wochen so bringen. ich für meinen teil geh aber von einem massiven umbruch aus. Ersteres sehe ich ähnlich. Zu Zweiterem: Ist deine Annahme Teil deiner persönlichen Überlegungen oder basiert das auf Insidern? Falls "persönliche Überlegungen", würde mich interessieren, wenn du aller als Teil des "massiven" Umbruchs siehst. Das klingt schon mehr als die typischerweise im Raum stehenden Freunde wie SPRY, Jansson und Sangare. Seit kurzem steht ja auch Hedl im Raum, bei Auer könnte ich es mir vorstellen, aber sonst? 55 minutes ago, Zuckerhut said: Wir brauchen aber gerade torgefährliche Mittelfeldspieler. Da wird sich bei Seidl & Schaub kaum was ändern. Schaub hat schon als Nostalgie Rückholaktion gereicht. Einerseits ist diese Prämisse nicht unbedingt richtig, andererseits auch nicht der Vorwurf, Schwab wäre nicht (mehr) torgefährlich (siehe den mehrfachen Hinweis seiner veränderten Rolle in Griechenland). bearbeitet Dienstag um 08:50 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 08:50 bin gespannt, wie sich Jannes Horn bei uns schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:16 Elwood schrieb vor 2 Stunden: wenn alle gehen die da im raum stehen, brauchts einen echten leader im team und das ist Seidl bei aller wertschätzung einfach nicht. das ist wohl teil der überlegungen von Mecki. mal abwarten was die nächsten wochen so bringen. ich für meinen teil geh aber von einem massiven umbruch aus. Allerdings, da gebe ich dir recht. Für mich viel mehr die Frage: Wie viel Mitspracherecht hat Stöger bei Transfers? Weil wie du sagst, der muss doch nein sagen. Ich will nicht sagen, daß er mit einem ruinierten Kader in die Saison starten wird, aber wenn man SPRY, Hedl, Sangare, Jansson ... ziehen lässt, Burgi hört auf, usw. dann darf er beim Wechsel doch nicht nur daneben stehen, nicken und Amen sagen. Also darf er schon, aber damit macht er sich sein leben bestimmt nicht leichter. Unterm Strich machst du dir mit den Oben genannten neue Baustellen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:17 Diese ganze Hedl Diskussion gehört in den SpekFred und hat hier nichts verloren mMn, denn sonst wird dieser Fred vollgemüllt. (SPRY bleibt er-geht er, Sangare dito, usw.). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:20 chrisbond schrieb vor 1 Minute: Diese ganze Hedl Diskussion gehört in den SpekFred und hat hier nichts verloren mMn, denn sonst wird dieser Fred vollgemüllt. (SPRY bleibt er-geht er, Sangare dito, usw.). Zu Hedl gibts eine Quelle. Das passt schon so Wenn es wirklich um Brighton geht (wie auf tm.at geschriebe) dann kann ich mir halt einen Verkauf mit Rückleihe bei Niki auch vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 09:26 tomstig schrieb vor 32 Minuten: Zu Zweiterem: Ist deine Annahme Teil deiner persönlichen Überlegungen oder basiert das auf Insidern? Falls "persönliche Überlegungen", würde mich interessieren, wenn du aller als Teil des "massiven" Umbruchs siehst. Das klingt schon mehr als die typischerweise im Raum stehenden Freunde wie SPRY, Jansson und Sangare. Seit kurzem steht ja auch Hedl im Raum, bei Auer könnte ich es mir vorstellen, aber sonst? Naja, SPRY, Jansson, Sangare, Hedl, vielleicht Auer, dazu Burgi & Beljo wären schon mal 7 von 11 Startelfspielern weg, wenn das kein massiver Umbruch wäre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:27 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Wenn es wirklich um Brighton geht (wie auf tm.at geschriebe) dann kann ich mir halt einen Verkauf mit Rückleihe bei Niki auch vorstellen Hats das jemals bei uns gegeben? Das wünschen wir uns gefühlt immer, wenn ein junger Leistungsträger in eine stärkere Liga wechselt, aber auf die Gachn fällt mir kein solcher Fall ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:34 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Hats das jemals bei uns gegeben? Das wünschen wir uns gefühlt immer, wenn ein junger Leistungsträger in eine stärkere Liga wechselt, aber auf die Gachn fällt mir kein solcher Fall ein. Ist glaube ich international auch ein äußerst seltenes Modell. Außer Undav zu B&H fällt mir da gar kein Beispiel dazu ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 09:35 6 minutes ago, Gunner said: Naja, SPRY, Jansson, Sangare, Hedl, vielleicht Auer, dazu Burgi & Beljo wären schon mal 7 von 11 Startelfspielern weg, wenn das kein massiver Umbruch wäre... Schon, aber wenn er jetzt schreibt, dass er von einem massiven Umbruch ausgeht, dann kommen offenbar noch weitere hinzu, an die man bisher nicht gedacht hat. Bisher waren fixen: Burgi, Beljo, Kerschbaum, im Verdacht waren: SPRY, Jansson, Sangare, bei Auer hat man irgendwie das Gefühl gehabt, dass er aussortiert wurde. Als einziges kam gestern (vorgestern?) noch Hedl hinzu. Der zu erwartende Umbruch konnte schon bisher als "massiv" bezeichnet werden, womit sich die Frage stellt, warum der liebe Elwood das noch so betont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts