Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten:

das österreichische mindset bis zur letzten transferphase: "man kann nicht alles haben"

katzer:

image.png

alles außer Arnautovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 8 Stunden:

Wer für mich an der entwicklung einen sehr großen anteil hat, ist robert klauss. 

Ja, in Form dessen, dass er so stur war und kaum Empathie hatte, dass man bei Rapid erkannt hat, dass so etwas wichtig für ein Team sein kann

Insofern danke für deine nicht so gute Menschenführung und Sturheit, dass man hier intern umdenken konnte

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 24 Minuten:

Ja, in Form dessen, dass er so stur war und kaum Empathie hatte, dass man bei Rapid erkannt hat, dass so etwas wichtig für ein Team sein kann

Insofern danke für deine nicht so gute Menschenführung und Sturheit, dass man hier intern umdenken konnte

Musst ihn ja anscheinend recht gut kennen den Bertl, wenn du ihm einfach so mal Empathielosigkeit vorwirfst - aber ja,  das im nachhinein schlecht reden von ehemaligen Spielern und Trainern gehört hier anscheinend einfach dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Musst ihn ja anscheinend recht gut kennen den Bertl, wenn du ihm einfach so mal Empathielosigkeit vorwirfst - aber ja,  das im nachhinein schlecht reden von ehemaligen Spielern und Trainern gehört hier anscheinend einfach dazu ...

Man kann sich mittlerweile ein recht gutes Bild machen, wenn man alles gesehene, gehörte und gelesene zusammenfasst

Und ich bin selten jemand, der das über ehemalige tut, hier aber bleibe ich dabei und stehe dazu

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorrangig sehe ich eine Transferperiode/Transferpolitik, welche uns in den kommenden Jahren im Normalfall einen netten finanziellen Handlungsspielraum ermöglicht. Der angebliche Meisterzug und die Legionärs-Kritik der verängstigten Konkurrenz lassen mich kalt.

Damit verzupf ich mich zufrieden in die Länderspielpause. Nach den letzten Tagen ist eine gänzlich fußballfreie Zeit sicher nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Absoluter Blödsinn. Wurde ja von Katzer und Hofmann öffentlich bestätigt dass es in Hinblick auf diese Sachen einfach große Probleme gab. Und bei der Bestellung wurde besonders auf genau diese Eigenschaften wertgelegt. Dass es noch immer so stark gläubige Klauss-Jünger gibt ist verständlich, nachdem er uns alle mit komplett konträren interviews zu seinem internen auftreten und einer anfangs unfassbaren Taktik in Euphorie versetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Absoluter Blödsinn. Wurde ja von Katzer und Hofmann öffentlich bestätigt dass es in Hinblick auf diese Sachen einfach große Probleme gab. Und bei der Bestellung wurde besonders auf genau diese Eigenschaften wertgelegt. Dass es noch immer so stark gläubige Klauss-Jünger gibt ist verständlich, nachdem er uns alle mit komplett konträren interviews zu seinem internen auftreten und einer anfangs unfassbaren Taktik in Euphorie versetzt hat.

Von einem Klauss Jünger bin ich weit entfernt aber bitte - Wart ab bis die ersten Misserfolge kommen, dann wird man halt wieder was beim Peter finden um die Messer zu wetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Von einem Klauss Jünger bin ich weit entfernt aber bitte - Wart ab bis die ersten Misserfolge kommen, dann wird man halt wieder was beim Peter finden um die Messer zu wetzen.

Klauß und Knipping sind nicht mehr da und das hat Gründe.

Haben sie Spuren hinterlassen?

Definitiv und es waren auch ein einige Positive dabei.

Jetzt ist der nächste Schritt geschehen und man wird abwarten, wohin der führt.

Das ist der Sport und die Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb Gerade eben:

Man wetzt doch keine Messer. Fakt ist dass wir uns was eingeredet haben was einfach nicht wahr war. Weder war er Trainer aus einem Regal, noch irgendwo anders erfolgreich. Es ist zwar schön dass er bei seinen Interviews eloquent wirkte, das wars dann auch schon wieder.

Dass wir da jetzt plötzlich ganz anders aufgestellt sind, was Trainererfahrung und Vita betrifft ist klar. Auch bemerkt man schon im Umfeld die komplett andere Herangehensweise bezüglich Euphorie erzeugen. Da hält sich jetzt jeder, bis auf die Medien zurück. Und jedem ist klar dass nach 5 Runden und einer unglaublich zachen ECL Quali einfach noch nix erreicht ist.

Meiner Meinung nach hatten wir bis auf die Sturm 2.Halbzeit fußballerisch noch kein gutes Spiel, stehen aber mit der beinahe maximalen Ausbeute da. Und ich denke die Chance dass sich das alles noch positiv verändert ist höher als wie letztes Jahr nach einem unfassbaren Start in ein tiefes Loch zu fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Man wetzt doch keine Messer. Fakt ist dass wir uns was eingeredet haben was einfach nicht wahr war. Weder war er Trainer aus einem Regal, noch irgendwo anders erfolgreich. Es ist zwar schön dass er bei seinen Interviews eloquent wirkte, das wars dann auch schon wieder.

Dass wir da jetzt plötzlich ganz anders aufgestellt sind, was Trainererfahrung und Vita betrifft ist klar. Auch bemerkt man schon im Umfeld die komplett andere Herangehensweise bezüglich Euphorie erzeugen. Da hält sich jetzt jeder, bis auf die Medien zurück. Und jedem ist klar dass nach 5 Runden und einer unglaublich zachen ECL Quali einfach noch nix erreicht ist.

Meiner Meinung nach hatten wir bis auf die Sturm 2.Halbzeit fußballerisch noch kein gutes Spiel, stehen aber mit der beinahe maximalen Ausbeute da. Und ich denke die Chance dass sich das alles noch positiv verändert ist höher als wie letztes Jahr nach einem unfassbaren Start in ein tiefes Loch zu fallen.

Kurzer Zusatz:

WAC bis zum Elfer und Györ zuhause waren schon sehr gut anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb Gerade eben:

Kurzer Zusatz:

WAC bis zum Elfer und Györ zuhause waren schon sehr gut anzusehen.

Stimmt, die WAC Partie hatte ich teilweise verdrängt. Und Györ war meiner Meinung nach für den offensichtlichen Qualitätsunterschied jetzt nicht unbedingt eine gute Partie. Durch den Ausgang kann man das aber natürlich so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 20 Minuten:

Absoluter Blödsinn. Wurde ja von Katzer und Hofmann öffentlich bestätigt dass es in Hinblick auf diese Sachen einfach große Probleme gab. 

Wie bitte das hätte ich nicht mitbekommen? Wo kann man das nachlesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Stimmt, die WAC Partie hatte ich teilweise verdrängt. Und Györ war meiner Meinung nach für den offensichtlichen Qualitätsunterschied jetzt nicht unbedingt eine gute Partie. Durch den Ausgang kann man das aber natürlich so sehen.

Györ war im Vergleich zu Dundee und BWL ein Quantensprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

das war, ist und wird bei jedem trainer auf der welt so bleiben. demut und leistungssport sind nicht gerade die besten freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag