Gunner C O Y G Geschrieben vor 7 Stunden sofarukus schrieb vor 10 Minuten: zum glück hat er jetzt nicht den gleichen. oh wait Ok, dachte das war unter Feldhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gunner schrieb vor 2 Minuten: Ok, dachte das war unter Feldhofer... War's auch... Bis Nov war Didi Trainer, da hat Ballo so gut wie jedes Spiel gemacht. Dann kam Feldhofer und hat ihn abgesägt. unter Verdl hat er keine Minute mehr gespielt und die Leihe wurde im Winter beendet bearbeitet vor 7 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: steigen wir heut auf, kommt auch noch der unterschiedspieler. ;-) auf, auf ... die 2000 schaff ma noch. ja, aber muss es noch heute sein dass du da so teaserst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: War's auch... Bis Nov war Didi Trainer, da hat Ballo so gut wie jedes Spiel gemacht. Dann kam Feldhofer und hat ihn abgesägt. unter Verdl hat er keine Minute mehr gespielt und die Leihe wurde im Winter beendet Die Leihe wurde im Winter beendet weil Demir von seiner Leihe zurückgekommen ist bearbeitet vor 7 Stunden von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden DMH11 schrieb vor 2 Minuten: Was halt nicht stimmt, von 6 Spielen unter Feldhofer hat er 3 gespielt und die Leihe wurde im Winter beendet weil Demir von seiner Leihe zurückgekommen ist Welche sollen das gewesen sein? Laut TM war Feldhofer ab 29.11 Trainer. Das letzte Spiel für Rapid hat Ballo am 28.11 gegen Ried gemacht - Trainer Hicke Jr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Welche sollen das gewesen sein? Laut TM war Feldhofer ab 29.11 Trainer. Das letzte Spiel für Rapid hat Ballo am 28.11 gegen Ried gemacht - Trainer Hicke Jr Ja mein Fehler, hab mich da verschaut, hab meinen Post auch Bearbeitet. Es waren 3 Spiele und da hat Ballo keins gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Gibt es eigentlich eine Neuigkeit wie es mit Strunz weitergeht? Ich befürchte fast dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Al1979 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich eine Neuigkeit wie es mit Strunz weitergeht? Ich befürchte fast dass er bleibt wird wohl ein Mann für Rapid 2 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: wird wohl ein Mann für Rapid 2 sein Und da fällt er leider auch nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht kann man ihn ja der Vienna verkaufen 😀 Weil sie ja so viele Stürmer das ist dann auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 1 Stunde: Vorstellung direkt nach dem Schlusspfiff im Stadion. Das wär was Ansonsten hat der nette Herr gratis Groundhopping in Wien gemacht match vorbei, drei leut gehen aufs spielfeld, von den tribünen erkennt man nur, dass einem ein mikrophon gegeben wird: „hello lads, my name is jamie vardy..“ endlich unser knipser und gamechanger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: match vorbei, drei leut gehen aufs spielfeld, von den tribünen erkennt man nur, dass einem ein mikrophon gegeben wird: „hello lads, my name is jamie vardy..“ endlich unser knipser und gamechanger nachdem der BW aber die RedBull Dose in seiner Hand sah, wurde er mit einem nassen Fetzen vom Spielfeld gejagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: nachdem der BW aber die RedBull Dose in seiner Hand sah, wurde er mit einem nassen Fetzen vom Spielfeld gejagt Der hätt eher ein Ottakringer in der Hand. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 23 Minuten: Der hätt eher ein Ottakringer in der Hand. Leider nicht, hat in Interviews erzählt, dass er regelmäßig, auch morgens und direkt vor den Spielen, Red Bull trinkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Woody schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an, du meinst nicht mich damit - ich bin nämlich kein Freund dieser schwarz/weiß Denke und hab hier auch nie jemand die Schuld gegeben! Hier gehts am ende des Tages auch nicht um "wer ist schuld" sondern um Lösungen, die besten Talente im Verein rauszubringen! so ist es, denn wenn wir das nicht schaffen dann ist der gesamte aufwand den wir betreiben in der nachwuchsarbeit für die fische! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts