Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wir haben den Meister auswärts nach einem unglücklichen 0:1 Rückstand zum ersten Mal seit 2020 geschlagen, wir haben im ersten Spiel den Gegner geschlagen gegen den wir letztes Jahr kein einziges Mal gewonnen haben. Wir sind in der ECL dabei und im Cup sind wir auch weiter. Wir brauchen nicht in Schönheit sterben und es ist sicher nicht alles leiwand was am Platz geboten wird, aber die ständige Suderei schon am Beginn der Saison geht mir mittlerweile auf die Eier! Wir haben ein neu zusammengestelltes Team, ein neues Trainergespann, Leistungsträger haben uns verlassen und alles muss dank der Scheißsaison letztes Jahr und den Jahren zuvor, gleich funktionieren. Denn wenn wir nicht nach ein paar Runden mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen, Tirol im Cup herpudern und Dundee mit 5:0 vom Platz fegen ist alles Oasch. 
Wie gesagt, jammern wir wenn wir aus der ECL ausgeschieden, knapp am Verpassen des OPO sind oder aus dem Cup ausscheiden. Aber jetzt warten wir erst einmal a bissl ab. Noch nicht einmal die Transferzeit ist vorbei. 

Gewisse immer wiederkehrende Ereignisse veranlassen leider immer zu einer gewissen Kritik, ist doch normal! Man sollte schon unterscheiden worauf die jeweilige Suderei abzielt, wir sind ja nicht zwingend in einer Position wo man diese (Suderei) als substanzlos abtun kann, wiederholt es sich doch nun fast jährlich. 

Du hast natürlich nicht unrecht mit dem geschriebenen, es benötigt Zeit wenn man wieder einmal den halben Kader umkrempelt, wieder einmal von neuem beginnt und wieder einmal von neuem durch einen Findungsprozess schreiten muss, wird dies deswegen zur Gewohnheit? Nein denn selbst der nationale Mitbewerb zeigt das es anders möglich ist. 

Ich kann natürlich nachempfinden das die negative Haltung hier einem am Orsch geht, diese hat jedoch fast immer Gründe, wie auch immer diese aussehen mögen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Das Wie in Graz, oder das Wie gegen Linz?

Mir gefällt die Ausbeute bei den internationalen Spielen nicht.

Dundee 2x Unentschieden und mit Elferdusel weiter und auch in Györ war viel mehr möglich.

Die Siege waren verdient und daher sind solche Aussagen für mich nicht nachvollziehbar.

Ein Sieg ist ein Sieg und nicht erst bei einem 6:0.

Klar ist ein Sieg ein Sieg, so bleibt es am Ende stehen, aber jemand der sich mit Fußball in seiner Gesamtheit beschäftigt weis diese auch richtig einzuschätzen.

Wenn man so weiter macht bzw. gewisse Unkonzentriertheiten nicht abstellen werden nicht mehr viele von diesen Siegen errungen werden… da ist das „Wie“ eben doch ein Parameter der nicht unwichtig ist. 

Aber lassen wir das, wie eingangs erwähnt habe ich auf eine Frage lediglich geantwortet ohne dabei meine eigene Sichtweise mit einfließen zu lassen, sprich es war eine Vermutung aus dem gelesenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

woher kenn ich das ? :lol:  Jetzt reiß ich mich schon bisserl mehr zusammen, damit die liebe Gattin nicht immer Angst hat, dass ich gleich an Herzinfarkt bekomm, wenn ich Rapid schau.  

Beim Elferschießen gegen Dundee hab ich auf meine Pulsuhr geschaut...da hatte ich auf der Couch sitzend einen Ruhepuls von 138....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Dunkelsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Beim Elferschießen gegen Dundee hab ich auf meine Pulsuhr geschaut...da hatte ich auf der Couch sitzend einen Ruhepuls von 138....

Nächsten Donnerstag werd ich ca. das doppelte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dunkelsteiner schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab das Elfern überhaupt nicht gepackt - da war ich in den EC Partien gegen Ajax und Co geradezu superentspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Stunden:

Statt sich einen Psychotherapeuten zu suchen, gehen die Leute lieber ins ASB. Auch nichts Neues.

Warte - ASB steht nicht für anonyme schizophrene Behandlung? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht hab ich es überlesen/übersehen aber was ist mit dem Australier? Med-Test bestanden ? 

Sollte heute stattfinden. Denke nicht, dass das schon abgeschlossen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GreenPablo schrieb vor 10 Minuten:

Sollte heute stattfinden. Denke nicht, dass das schon abgeschlossen ist

nein waren schon gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag