Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade, der Bursch hat mir getaugt, der war mit vollem Herzen bei der Sache. Ja, manchmal vielleicht über das Ziel hinausgeschossen, aber was er uns tw. an Gustostückerln geboten hat war eine Qualität, wie man sie bei Rapid schon ewig nimmer sehen konnte.

Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr bei uns gehabt.

Auch finde ich es ok, wenn man leiwande Burschen die loyal sind dann auch relativ günstig und ohne Nebengeräusche gehen lässt. Er soll in den nächsten 5 Jahren so viel verdienen dass er für immer ausgesorgt hat und dann der Freud wegen wieder zu uns kommen... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unser Konzept, talentierte Fußballer zu holen, zu entwickeln, eine Bühne zu bieten und dann zu verkaufen, ist schon gut und richtig. Nur die Verweildauer dieser Spieler ist zu kurz und ihre Anzahl zu gering. So können/werden wir national und international wahrscheinlich weiter herumdümpeln. Ich würde mich sehr gerne täuschen und MK beweist, dass er am richtigen Weg ist und Alles richtig macht. Wenn ich den Kader ansehe, habe ich jetzt allerdings Bedenken. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
P200E schrieb vor einer Stunde:

Schade, der Bursch hat mir getaugt, der war mit vollem Herzen bei der Sache. Ja, manchmal vielleicht über das Ziel hinausgeschossen, aber was er uns tw. an Gustostückerln geboten hat war eine Qualität, wie man sie bei Rapid schon ewig nimmer sehen konnte.

Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr bei uns gehabt.

Auch finde ich es ok, wenn man leiwande Burschen die loyal sind dann auch relativ günstig und ohne Nebengeräusche gehen lässt. Er soll in den nächsten 5 Jahren so viel verdienen dass er für immer ausgesorgt hat und dann der Freud wegen wieder zu uns kommen... ;) 

Das stimmt wi:davinci:rklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe trz der 10er is auch ein 8er

Graf Zahl hätt eine Freude mit dir :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 6 Stunden:

Der Spieler hat auch was zum Mitreden, vielleicht ist es der Wunschverein von Sangare

Jansson  rund 9 Mille

Sangare bleiben wohl um die 8 Mille

Die kleineren Transfers von ehemaligen und weitern Kaderspielern rund 3,5 Mille

Wären rund 20,5 Mille Brutto Transfereinnahmen

Ich dachte immer, der absolute Wunschverein von Sangare wäre Olympique Marseille.

Unter 10 Mille ist schon eine herbe Enttäuschung, vor allem bei der Vertragslaufzeit die er noch hatte. Ich hoffe echt, dass da noch eine richtig heftige WVB dabei ist, sonst wäre es das erste Mal dass ich von Katzer wirklich enttäuscht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Alles gute an sangare. Geniale dinge und beim rutschen manchmal den puls nach oben treibend. Ich hoffe eine Beteiligung ist auch dabei. Wenn er sich noch weiterentwickelt wechselt er sicher irgendwann um 20- 25 Mio weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden:

Unser Konzept, talentierte Fußballer zu holen, zu entwickeln, eine Bühne zu bieten und dann zu verkaufen, ist schon gut und richtig. Nur die Verweildauer dieser Spieler ist zu kurz und ihre Anzahl zu gering. So können/werden wir national und international wahrscheinlich weiter herumdümpeln. Ich würde mich sehr gerne täuschen und MK beweist dass, er am richtigen Weg ist und Alles richtig macht, wenn ich den Kader ansehe habe ich jetzt allerdings Bedenken. 

Das wäre wohl dann richtig, wenn wir in der Kategorie Mayulu und Kühn (3-4 mio) weitermachen und einen pro Saison verkaufen. Für Jansson und (!) Sangare fließen Summen, um die wir auf lange Sicht abgsichert sind wenn es um Zugänge geht. Wenn wir 8-10 Mio für einen Spieler bekommen, darf er gerne nach einer Saison gehen. Ich führ den Sangare sogar mitm Auto nach Lens :D

Natürlich tuts sportlich weg, aber wir reden seit Jahren von dem „Werkl“ das in Laufen kommen muss und genau das passiert gerade. Klar kommt damit einher, dass uns unsere Besten teilweise schon nach kurzer Zeit verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vom Kämpfen her war Sangare genial. Läuferin sowieso top. Dazu seine Seitenverlagerungen und linienbrechenden Pässe. Vieles wird fehlen. Dazu noch seine positive und lustige Art in der Kabine. Aber es wird ein neuer Spieler kommen, mit dem wir viel Freude haben werden. Cool wäre es, wenn er gute Freistoß schießen könnte sowie eine tolle Schusstechnik hätte.  Wir haben oft gute Möglichkeiten zum Schießen gehabt,  aber Sangare und Amane sind hier nahezu ungefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag