Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem das fix ist, wird wohl kein zusätzlicher flügel mehr gesucht - außer jansson wechselt. :ratlos:

Schön wäre es in der kommenden woche noch den stürmer und defensiven mittlelfeldspieler zu präsentieren, damit wäre das transferprogramm frühzeitig abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr gute Entscheidung.

Denke er könnte mit einer vollen Sommervorbereitung in der neuen Saison richtig explodieren. Ähnlich wie Jansson letzte Saison der im Frühjahr ja auch noch eher unauffällig war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem das fix ist, wird wohl kein zusätzlicher flügel mehr gesucht - außer jansson wechselt. :ratlos:

Schön wäre es in der kommenden woche noch den stürmer und defensiven mittlelfeldspieler zu präsentieren, damit wäre das transferprogramm frühzeitig abgeschlossen. 

def mittelfeld kommt ja nur, wenn sangare geht oder? oder gehst davon eh aus

aber bin voll bei dir, wenn jetzt - weil trainingsstart - der stürmer da wäre, wärs wirklich top, einzig ein paar talente, für die 2er wären noch cool, die von unten druck machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

aber bin voll bei dir, wenn jetzt - weil trainingsstart - der stürmer da wäre, wärs wirklich top, einzig ein paar talente, für die 2er wären noch cool, die von unten druck machen 

Ich denke, dass man aktiv einen 6er sucht um Grgic zu entlasten.

Ich fürchte unser Borkenkäfer wird auch diese Saison nicht viele Spiele bestreiten.

Oswald und Vinzce sind als Backups in einer langen Saison zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Keine ahnung, der ist glaub ich eher einer für die grgic position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, dass man aktiv einen 6er sucht um Grgic zu entlasten.

Ich fürchte unser Borkenkäfer wird auch diese Saison nicht viele Spiele bestreiten.

Oswald und Vinzce sind als Backups in einer langen Saison zu wenig.

Forza autocorrect :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Uns gehts finanziell wohl echt gut, Amane um 2 Mio, Ahoussou um 1 Mio, Radulovic angeblich um 1,5 Mio, der neue DM soll angeblich 2 Mio kosten, und das alle (noch) ohne Verkäufe.

Freut mich, wenn wir finanziell gut aufgestellt sind. Denke aber, dass da noch zumindest ein großer Verkauf anstehen wird, vom Gefühl her eher Sangare als SPRY.

Und dann gibts noch die Austria, die um 11 Mio den halben Verein verkauft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 42 Minuten:

Uns gehts finanziell wohl echt gut, Amane um 2 Mio, Ahoussou um 1 Mio, Radulovic angeblich um 1,5 Mio, der neue DM soll angeblich 2 Mio kosten, und das alle (noch) ohne Verkäufe.

Freut mich, wenn wir finanziell gut aufgestellt sind. Denke aber, dass da noch zumindest ein großer Verkauf anstehen wird, vom Gefühl her eher Sangare als SPRY.

Wir haben letzte Saison mit Transfers und EC wohl über 20 Mio. eingenommen, selbst wenn davon Netto nur ca. Hälfte übrig geblieben ist, sollten damit Pi mal Daumen alle Ablösen seit letzten Sommer herinnen und ein teurer Verkauf kein Muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 52 Minuten:

radulovic angeblich deutlich günstiger als 1.5 mille, den neuen dm muss man erst mal verpflichten.

aber ja, rapid steht finanziell sehr gut da momentan, außerdem gehe ich immer noch davon aus, dass uns sangare verlassen wird heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Braucht auch keiner!

Zu fairen Konditionen, ja. Ansonsten hol ich lieber einen, der mind. 10 Jahre jünger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
onaiir22 schrieb vor 44 Minuten:

Braucht auch keiner!

Natürlich wär der Arnie komplett unterqualifiziert und eine Nummer zu klein für Rapid gewesen, hätte keinerlei Mehrwert für den Verein und die Liga gehabt, was sind schon die paar Pimperl Vereine im Lebenslauf und die paar Tore für den ÖFB :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag