Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 28 Minuten:

Meine letzten Worte zu Arnautovic…bei ihm fällt halt der rapidler weg, burgi hat ordentliche Abstriche beim Gehalt gemacht, weil er ganz einfach ein rapidler ist sonst wäre das auch bei ihm nicht zu stemmen gewesen….Arnautovic schaut verständlicher Weise auf die Kohle und Perspektive…und damit dere genießt den Tag und die kommenden Wochen

Okay, selbst wenn ich völlig das romantische Rapidlersein weglasse, Arnautovic hat in seiner Karriere bislang so viel verdient, dass es für 3 absolut obszöne, verschwenderisch Rapper-Leben reichen würde, bekommt wenn er will jeden hochdotierten Sponsorvertrag den er möchte, da muss es doch um andere Dinge gehen als die reine Kohle? Ich meine, er will doch zur WM? Da muss es ja mehr um Spielzeit und co gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Okay, selbst wenn ich völlig das romantische Rapidlersein weglasse, Arnautovic hat in seiner Karriere bislang so viel verdient, dass es für 3 absolut obszöne, verschwenderisch Rapper-Leben reichen würde, bekommt wenn er will jeden hochdotierten Sponsorvertrag den er möchte, da muss es doch um andere Dinge gehen als die reine Kohle? Ich meine, er will doch zur WM? Da muss es ja mehr um Spielzeit und co gehen?

Natürlich will er zur WM, aber warum soll er das nicht bei Torino oder Besiktas können? Heimkommen ist natürlich fein, aber ob er das heuer macht oder in einem Jahr macht nach so langer Zeit im Ausland auch keinen unterschied mehr.

Ich würd ihn absolut verstehen, wenn er die Kohle noch mitnimmt. Auch wenns den Rapidlern logischerweise wehtun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten:

Also Arni ist sicher ein super Kicker, aber ich schätze seinen Lebensstandard sehr hoch ein und würde nicht meinen, dass er sich mit einem "einfachen" Haus zufrieden geben würde. Ob er der Typ ist, der sich viel auf die hohe Kante legt, wage ich stark zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es freut mich dass sich die Vereine bei Radulovic geeinigt haben. Mit werden wir noch viel Freude haben. Vor allem wenn er im Pysischen Bereich den nächsten Step macht. Die Mannschaft nimmt schön langsam Form an. Ich hoffe, dass es wenige (besser keine) Abgänge gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

seine anlagen sind ein wahnsinn, seh ich auch als guten transfer! 

Wenn ein Spieler mal weiss wo er hingehört,dann spielt man sicher viel befreiter auf. Abgesehen ist der richtig stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag