Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Waldi_SCR schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich der einzige, der diese Kaufpflicht bei 20 Pflichtspielen etwas kritisch sehe. Weil wenn er jetzt nicht so überzeugend performed, du in für die Kaderbreite wegen Doppelbelastung, etc. am Ende der Saison aber trotzdem brauchst, hast du dir doch ein bissl eine Zwickmühle gebaut oder? Lass ich ihn jetzt spielen, weil wir fitte Spieler am Feld benötigen, zahle dafür aber 1,5 Mios., weil die Kaufplicht schlagend wird, er aber eigentlich nicht so die Leistung für diese Summe gezeigt hat?

Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht dazu kommt, weil er richtig gut performed und wir die Kaufpflicht dankend annehmen. Vertraue da Katzer, dass er weiß was er tut.

Nachdem es um Startelfeinsätze geht (außer ich verstehe Plettenberg falsch), sehe ich das nicht wirklich als Problem, um 20* in der Startelf zu stehen, muss er schon gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um 20 Mal in der Startelf zu sein, muss er 1. besser als Dahl oder Radule sein und 2. 20 Spiele überhaupt unverletzt sein. Beides sind gute Parameter, um eine fixe Verpflichtung anzustreben, von dem her alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

irgendwie les ich bei dem typen immer Phettberg ... hmmm

witzig, dass die alle ausser Tilio niemanden auf dem schirm haben. weit dürft der info-arm der herren nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Waldi_SCR schrieb vor 16 Minuten:

Bin ich der einzige, der diese Kaufpflicht bei 20 Pflichtspielen etwas kritisch sehe. Weil wenn er jetzt nicht so überzeugend performed, du in für die Kaderbreite wegen Doppelbelastung, etc. am Ende der Saison aber trotzdem brauchst, hast du dir doch ein bissl eine Zwickmühle gebaut oder? Lass ich ihn jetzt spielen, weil wir fitte Spieler am Feld benötigen, zahle dafür aber 1,5 Mios., weil die Kaufplicht schlagend wird, er aber eigentlich nicht so die Leistung für diese Summe gezeigt hat?

Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht dazu kommt, weil er richtig gut performed und wir die Kaufpflicht dankend annehmen. Vertraue da Katzer, dass er weiß was er tut.

20 Starts gehen fast Richtung Stammspieler.

Das positive an dieser Variante ist, dass man ihn ohne zu überlegen immer einwechseln kann.

Finde diese Variante eigentlich ganz vernünftig.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Um 20 Mal in der Startelf zu sein, muss er 1. besser als Dahl oder Radule sein und 2. 20 Spiele überhaupt unverletzt sein. Beides sind gute Parameter, um eine fixe Verpflichtung anzustreben, von dem her alles richtig gemacht.

So kann man es auch sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

witzig, dass die alle ausser Tilio niemanden auf dem schirm haben. weit dürft der info-arm der herren nicht reichen.

Jetzt muss ich was fragen, denkst du es wird ein anderer Spieler bei uns vorher vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sir75 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt muss ich was fragen, denkst du es wird ein anderer Spieler bei uns vorher vorgestellt?

Ndzie höchstwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten:

Puh, das ist nicht wenig Geld für einen Spieler mit seiner Verletzungshistorie. Entweder er schlägt voll ein, oder wir werden ihn wohl maximal 19 Mal spielen sehen.

Man hat es eh selber in Hand. Daher sehe ich das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit Tilio und Ndzie bekommen wir 2 super Kicker dazu. Der Kader ist in meinen Augen besser als letzte Saison,  weil jede Position doppelt,  teilweise sogar dreifach besetzt ist. 

Jetzt liegt es am Trainerteam daraus eine erfolgreiche Mannschaft zu machen 

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Die Verletzungshistorie ist heftig, hätte mir das gut überlegt. Er wirkt sehr anfällig! 

Aber vl ist er jetzt voll fit.

Hoffentlich wir das kein Mmaee! 

Die selbe Historie hatte Marcelin und ist jetzt einige Jahre fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

Die Andeutung gefällt mir mal wieder... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag