Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Ja eh ganz lustig, aber schön langsam hätt ich wieder Bock auf das Weststadion und Rapid Nona eh kloa, aber zur Überbrückung ist das auf jeden Fall sehr erheiternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Arnautovic wäre zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 11 Stunden Der Kader von SK Rapid Wien hat aktuell ein Durchschnittsalter von 24,8 Jahren. Der Kader von Rapid Wien besteht aus 27 Spielern, darunter 10 Legionäre, was 37% des Kaders ausmacht. Das Durchschnittsalter des Kaders liegt bei 24,8 Jahren. Der Marktwert des Kaders beträgt 45,98 Millionen Euro. Die einzelnen Mannschaftsteile haben folgende Durchschnittsalter: Abwehr: 23,8 Jahre, Mittelfeld: 26,8 Jahre, Sturm: 25,3 Jahre. Soviel zum Thema Alter! dabei sei noch erwähnt, dass im Sturm Burgi noch berücksichtigt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden eminem23 schrieb vor 27 Minuten: Jetzt bist du enttarnt Eminem hatte einen Song mit Dido - Stan, welcher in der uncut rund 9 Minuten geht. eminem23 - 9 = 14 ; N ist der 14. Buchstabe im Alphabet. Dido -> Nino Letztes Jahr hatte er einen Song: gunz&SMOKE Macht unterm Strich Nino Rauch So und wie willst dich da jetzt rausreden? 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden blakeo schrieb vor 28 Minuten: Nino Rauch ist zu jung für die Menge an authentischer Panenkaverehrung Aber wenn er das wüsste dann wäre es ja die perfekte Tarnung. Und diese traue ich ihm schon zu. SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Jetzt bist du enttarnt Eminem hatte einen Song mit Dido - Stan, welcher in der uncut rund 9 Minuten geht. eminem23 - 9 = 14 ; N ist der 14. Buchstabe im Alphabet. Dido -> Nino Letztes Jahr hatte er einen Song: gunz&SMOKE Macht unterm Strich Nino Rauch So und wie willst dich da jetzt rausreden? Jeder der beim ASB Treffen nicht dabei ist wird verdächtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden aber soooo lange aufgebaut das Image, das wär schon ein serienreifer Plot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden ich halt arnautovic bei rapid ja fuer höchstgradig unrealistisch, aber glaub trotzdem dass es ihm taugen wuerd vorm block west zu netzen und zu jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Marko statt burgi wäre schon was Mal ne sehr entfernte weither geholte These. Arnie kommt und er überredet Burgi für eine weitere Saison. Macht dann im Sturm: Arnautovic, Burgstaller, M'Boyi und Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden SuiCune schrieb vor 22 Minuten: Jetzt bist du enttarnt Eminem hatte einen Song mit Dido - Stan, welcher in der uncut rund 9 Minuten geht. eminem23 - 9 = 14 ; N ist der 14. Buchstabe im Alphabet. Dido -> Nino Letztes Jahr hatte er einen Song: gunz&SMOKE Macht unterm Strich Nino Rauch So und wie willst dich da jetzt rausreden? Scheiß die Wand an. Entweder du bist der Typ aus "A beautiful Mind" oder Bier und Hitze kicken geil. Einfach herrlich. Ich Feier dich gerade für diese Abhandlung 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Kommen Gregerl + Nauterl bau ich Mecki höchstpersönlich eine Statue. Das wäre ja Gamechanger und Zuckerl gleichzeitig. Eins davon ist schon sehr unrealistisch beides wird 100% nicht passieren. Da ist vorher der magistratsverein schuldenfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Schlussendlich nur ein Schmäh um die verkaufszahlen des Abos anzukurbeln. Wenn er dann doch nicht kommt ist es egal, Abo ist schon gekauft. Zu "kauft euch ein Leben" hätte "kauft euch die Lebenslange Mitgliedschaft" besser gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden SuiCune schrieb vor 38 Minuten: Jetzt bist du enttarnt Eminem hatte einen Song mit Dido - Stan, welcher in der uncut rund 9 Minuten geht. eminem23 - 9 = 14 ; N ist der 14. Buchstabe im Alphabet. Dido -> Nino Letztes Jahr hatte er einen Song: gunz&SMOKE Macht unterm Strich Nino Rauch So und wie willst dich da jetzt rausreden? 5x gelesen um es zu kapieren. Ich bin dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Zitat ... aber mittlerweile sprechen tatsächlich einige Faktoren dafür, dass sich der Rekordmeister und der Rekordnationalspieler einigen könnten und man Marko Arnautovic dann erstmalig in der österreichischen Bundesliga bewundern kann https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/arnautovic-zu-rapid-darum-koennte-der-sensationstransfer-klappen/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7ESuEjR1lDBesF_ymm4wPb7XxZg8KZv2Dsly60dSdu30ps1EyufP94wjX9xg_aem_gr_Id9PKYMngyxAaqSRaMQ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Scheiß die Wand an. Entweder du bist der Typ aus "A beautiful Mind" oder Bier und Hitze kicken geil. Einfach herrlich. Ich Feier dich gerade für diese Abhandlung 😂 Jetzt wurd ich wiederum enttarnt, so knapp wars zuletzt als wegen mir am Küniglberg angerufen wurde, weil Gladiator nur zur Hälfte gezeigt wurde Aber ja, Hitze + gsunder Naturposcha triffts am besten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden ronin000002 schrieb vor 3 Stunden: „wir wollen älter werden“ war nicht nur so dahergeredet anscheinend.. Von mir aus können wir ein Durchschnittsalter von 30 haben, wenn wir dafür wieder mal Titel holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts