Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

zu Beginn der Verhandlungen muss es anders gewesen sein, kann sein, dass auch hier die Jansson Millionen zum Fluch wurden? das geforderte kriegt er maximal im Wüstengebiet, in Europa zahlt ihm das keiner

Naja kann schon sein...er wollt 3 mille/jahr...rapid hats ihm geboten aber Brutto statt Netto...dann sind Arnautovics draufgekommen dass sie vielleicht Netto hätten dazu sagen sollen ...dann kam man ihm noch mit Bonis entgegen...hat ihnen schlussendlich nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
FloRyan schrieb Gerade eben:

Er wird anderswo mehr bekommen als er bei Rapid bekommen hätte, damit steigen sie besser aus als mit einem Wechsel zu uns. Soll so sein, kann man ihm moralisch nicht vorwerfen.

Ich glaube nicht, dass er bei einem europäischen Verein die Kombi aus Stammspieler + mehr Gehalt bekommt. Alles andere ist in Punkto WM fragwürdig.

Mich würde nicht wundern wenn die Nummer von D.A. noch einmal auf Meckys Handy aufscheint und sie auf einmal doch happy mit dem Gebotenen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Rapid kann man in der Causa Arnautovic nix vorwerfen.

Sollten die Gehaltsvorstellungen auf Inter Niveau gewesen sein letzten Endes bleib ich bei meiner Meinung: Danijel ist eine **.

Spielt gegen Altach und Hartberg und will Top 5 Liga Gehalt mit 36 noch dazu Reservist, kannst nett erfinden, das ist einfach nur frech und dumm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

zu Beginn der Verhandlungen muss es anders gewesen sein, kann sein, dass auch hier die Jansson Millionen zum Fluch wurden? das geforderte kriegt er maximal im Wüstengebiet, in Europa zahlt ihm das keiner

Nicht einmal da wahrscheinlich. Ist arnautovic wirklich so interessant für die? Er ist in österreich ein star aber international ein kleiner fisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Just now, hütteldorfer1140 said:

Mich würde nicht wundern wenn die Nummer von D.A. noch einmal auf Meckys Handy aufscheint und sie auf einmal doch happy mit dem Gebotenen sind. 

Würde mich auch nicht wundern ... glaube die Fam. Arnautović verpokert sich gerade massiv. Ende August brauch ich ihn dann aber auch nicht mehr bei Rapid weil er nix besseres mehr gefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Morpheno schrieb am 10.7.2025 um 09:47 :

nein, das glaub ich nicht Tim

nix mehr „wo magister“?

ich hab „leider“ recht gehabt.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hütteldorfer1140 schrieb vor 1 Minute:

Dann lehnt MK hftl professionell ab, weil wir zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen Stürmer gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LotHtoJ schrieb Gerade eben:

Würde mich auch nicht wundern ... glaube die Fam. Arnautović verpokert sich gerade massiv. Ende August brauch ich ihn dann aber auch nicht mehr bei Rapid weil er nix besseres mehr gefunden hat

Das Fenster wird sich in den nächsten Tagen schließen. Sobald mit Plan B eine Einigung erzielt wurde können Sie sich den Anruf sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Diesen polemischen Schlusssatz kann ich nicht nachvollziehen.

Was haben manche geglaubt? Dass Rapid für Marko Arnautovic eine Herzensangelegenheit ist und daher auf Geld verzichtet?

Er wird anderswo mehr bekommen als er bei Rapid bekommen hätte, damit steigen sie besser aus als mit einem Wechsel zu uns. Soll so sein, kann man ihm moralisch nicht vorwerfen.

Finanziell wahrscheinlich. 

Aber den Klub musst halt auch erst mal finden der Ihm mehr oder minder 3 Mille inkl. Stammplatzgarantie gibt und wo er auch noch international spielt. Und ich mein nicht die asiatische CL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
psychodad schrieb vor 3 Minuten:

Naja kann schon sein...er wollt 3 mille/jahr...rapid hats ihm geboten aber Brutto statt Netto...dann sind Arnautovics draufgekommen dass sie vielleicht Netto hätten dazu sagen sollen ...dann kam man ihm noch mit Bonis entgegen...hat ihnen schlussendlich nicht gereicht.

Kann es wirklich sein, dass so ein Missverständnis passiert? Ich mein, das wäre ja für alle Seiten sehr, sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Arnautovics abgehakt. Kein Problem, war ein Versuch.

Was mich aber ein bisschen verwundert zurücklässt, waren die Signale die Rapid gesendet hat. Bei der Hauptversammlung wurde es so zwischen den Zeilen kommuniziert, als ob es eigentlich nur mehr eine Formulität wäre, die noch fehlt. :ratlos: So kam es mir vor. Aber vielleicht wurde ich von der Euphorie geblendet.

Wäre besser gewesen das ganz hinter verschlossenen Türen klar - oder nicht klar zu machen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

So, den Gamechanger 2.0 haben wir nun auch abgehakt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir konzentrieren uns nun auf den nächsten (hochgepushten) Hype hier. Bin schon gespannt wer es im Endeffekt dann wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Finanziell wahrscheinlich. 

Aber den Klub musst halt auch erst mal finden der Ihm mehr oder minder 3 Mille inkl. Stammplatzgarantie gibt und wo er auch noch international spielt. Und ich mein nicht die asiatische CL 

Eventuell reicht ihm die jetzige Rolle im NT auch für die WM. Da war er zuletzt auch nicht mehr gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja dann halt nicht. Ist zwar schade, aber so ist es eben. Wichtig ist, dass wir andere Kandidaten haben. Die Aussage, dass wir uns nicht stressen lassen beunruhigt mich leicht. Weil ich hätte erwartet, dass man schon parallel fertig verhandelt hat. Aber gut vielleicht auch nur eine allgemeine Aussage und es ist eh schon alles vorbereitet. Auch ich wäre nicht extrem überrascht wenn nautl doch noch einmal interessant werden könnte. Mal sehen was passiert. Aus meiner Sicht sollte der Einser Stürmer aber bald kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovics abgehakt. Kein Problem, war ein Versuch.

Was mich aber ein bisschen verwundert zurücklässt, waren die Signale die Rapid gesendet hat. Bei der Hauptversammlung wurde es so zwischen den Zeilen kommuniziert, als ob es eigentlich nur mehr eine Formulität wäre, die noch fehlt. :ratlos: So kam es mit vor. Aber vielleicht wurde ich von der Euphorie geblendet.

Wäre besser gewesen das ganz hinter verschlossenen Türen klar - oder nicht klar zu machen.

Die Signale beim Mitgliedertreffen waren eindeutig. Weil der Name vorallem von Marek selbst gebracht wurde. Dann das Foto mit den Kindern. Also als Nicht-Insider musst da einfach davon ausgehen, dass es kurz vorm Abschluss ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag