Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade, dass es nix geworden ist, wär schon irgendwie cool gewesen! Bin mir aber sicher, dass Katzer einen fähigen Plan B am Zettel hat - idealerweise auch einen, der bald da ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erzgruener schrieb Gerade eben:

Katzer hat nie behauptet, dass Arnautovic unbedingt zu Rapid will. Und Arnautovic selbst hat sich öffentlich auch nicht dazu geäußert. Zumindest ist mir dazu nichts untergekommen.

Katzer hat behauptet, MA hat richtig Bock auf Rapid und es sei nicht unmöglich

Klar, Verhandlungstaktik, aber die Aussagen gab es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Es war seit Tagen absehbar und trotzdem finde ich den Nicht-Transfer von Arnautovic sehr schade.

Die letzte Saison steckt mir nämlich noch immer in den Knochen und dieser Fast-Transfer hat bei mir wirklich eine Vorfreude ausgelöst. Jetzt denke ich an kommende Spiele gegen WAC, Blau Weiß usw und bin nur semi-motiviert :(

das liegt dann aber an dir und nicht an arnautovic ;) 

gw1100 schrieb Gerade eben:

er hat gleichzeit gesagt dass es fast unmöglich ist aber okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freu mich, dass wir nicht so viel Geld für arnautovic zahlen. Mit dem cash kann man schon jemand holen, der ev sogar einen Wiederverkaufswert hat.

Und sportlich wird er hier massiv überschätzt. Er ist stark aber absolute Weltklasse wie alaba war er nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
erzgruener schrieb vor 3 Minuten:

Katzer hat nie behauptet, dass Arnautovic unbedingt zu Rapid will. Und Arnautovic selbst hat sich öffentlich auch nicht dazu geäußert. Zumindest ist mir dazu nichts untergekommen.

https://www.kicker.at/katzer-ueber-arnautovic-deal-marko-haette-richtig-bock-auf-rapid-1128556/artikel

Eigentlich schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

das liegt dann aber an dir und nicht an arnautovic ;) 

er hat gleichzeit gesagt dass es fast unmöglich ist aber okay

Zitat

Dennoch zeigt sich Katzer optimistisch: "Ich weiß, was er will. Es wird sehr schwer, aber es ist nicht unmöglich."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzer-bestaetigt--arnautovic-hat--richtig-bock--auf-rapid-/

Dann wurde er hier wohl falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Jene User, die vorab „Insiderwissen“ betreffend MA  publiziert haben und jetzt Müller und Co ins Spiel bringen, dürfen gerne bis Ende August ( auf eigene Kosten☺️) auf Urlaub fahren. Und das ASB halt meiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Hatte ich verpasst oder nie ernstgenommen. Stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier herrscht definitiv zu viel Aufregung um die echten und vor allem vermeintlichen Insider. Jeder, der hier länger als ein Monat aktiv ist, weiß wen man was glauben darf und wer vielleicht mit Vorsicht zu genießen ist.

Gleichzeitig war die Arni Geschichte alles andere als linear. Das ist so oft hin und her gegangen, dass es mehrmals tatsächlich so ausgesehen hat, als ob er für uns auflaufen würde. 

Für den Transferthread gilt (am allermeisten) die goldene ASB Regel: nehmt das hier und vor allem euch selbst nicht zu ernst. 

…und jetzt schreib ich dem Dannyo meine Spesenabrechnung für die Investigativ-Reise in die Türkei :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wie einige hier am Rad treffen, weil er jetzt nicht kommt. Habt ihr ernsthaft geglaubt ein Wechsel von Arnautovic sei auch nur im Ansatz realistisch? 

Und dann das noch irgendwie Katzer umhängen zu wollen, oder gar irgendwelche Tweets, in denen man was reinfantasiert hat. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
In Cider schrieb vor 18 Minuten:

Arnautovic hat einfach auf besser Angebote gewartet und ständig nachgebessert - ist sein gutes Recht. Aber ich denke, er hat sich verpokert.

Er wird sicher noch Angebote bekommen. Und wenn schon. Ich bin auch sehr traurig darüber, dass er doch nicht kommt - aber die Kugel dreht sich weiter. 

Ich hätte auch das finanzielle Risiko genommen, aber andererseits sind wir ein Verein, der sich das 10 Mal genau überlegen muss. 

Ich glaube auch das Marko wirklich wollte, er aber auf typisch serbisch nicht auf seinen Brudi verzichten wollte. La Familia. Normalerweise müsste der Berater in solchen Deals "wurscht" sein, aber wenns die Familie ist, ists wohl doch ned so einfach.

Es wäre geil, aber da kann man wohl nichts machen. Wir leben in einer Welt wo man nicht mit dem Spieler selbst verhandelt sondern eben mit Beratern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb Gerade eben:

Freu mich, dass wir nicht so viel Geld für arnautovic zahlen. Mit dem cash kann man schon jemand holen, der ev sogar einen Wiederverkaufswert hat.

Und sportlich wird er hier massiv überschätzt. Er ist stark aber absolute Weltklasse wie alaba war er nie.

Ok, der Rekordteamspieler, möglicherweise Rekordteamschütze des ÖFB Teams und Teil des CL Vorjahrsfinalisten, wird sportlich massiv überschätzt

Wieder was gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag