Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe nur, dass der Stürmer bis spätestens Mitte nächste Woche fix ist. Dann hat er noch 1 Woche Vorbereitung bis zum ersten Pflichtspiel. 

Und Hoffentlich kommt mit Selke jetzt nicht das gleiche herumgeeier wie bei Arnautovic raus. Könnt mir bei ihm nämlich auch vorstellen, dass er sich Zeit lässt ob nicht ein noch besseres Angebot aus einer anderen Liga reintrudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt hab ich meinen Kindern endlich die Halbsätze wie "Wann essen?" abgewöhnt.Und jetzt scheint es hier im ASB plötzlich in Mode gekommen zu sein.

"Wo Magister?";  "Wann Unterschrift?", "Wer Stürmer?" oder ähnliches.... mir kringeln sich da jedes mal die Zehennägel ein - auch wenn mir bewusst ist, dass das einige sogar witzig finden. Aber ich reg mich gar nicht auf. Komme mir aber gerade hier endlos alt vor, nach den Ferien wird das aber wieder besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

geiler spielertyp dieser jensen, aber ein großer stürmer der auf flanken angewiesen ist, hätte es mit ihm schwer, weil er ein inverser flügelspieler ist der tendentiell den haken nach innen sucht.

her mit ihm :D

Für punktgenaue Flanken haben wir Auer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Sorry becks weil ichs erst jetzt lese, aber das ist absoluter blödsinn mit dem zusammen

Ich hab’s glaub ich eh schon präzisiert. Nachdem hier ja nicht mal Konsens darüber herrscht was für die beiden damals bezahlt wurde und ob man von Gesamtbelastung oder reiner Ablöse spricht, ist es eh müßig. Was ich sagen wollte: Natürlich wäre Jensen mit Abstand unser Rekordtransfer. 

Und ja, ich denke, es wäre ein gutes Geschäft für Rapid, wenn man Jensen für Hausnummer 4 Mio. (Gesamtpaket) holt und ihn in zwei Jahren für 12 verkauft. 

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nur, dass der Stürmer bis spätestens Mitte nächste Woche fix ist. Dann hat er noch 1 Woche Vorbereitung bis zum ersten Pflichtspiel. 

Und Hoffentlich kommt mit Selke jetzt nicht das gleiche herumgeeier wie bei Arnautovic raus. Könnt mir bei ihm nämlich auch vorstellen, dass er sich Zeit lässt ob nicht ein noch besseres Angebot aus einer anderen Liga reintrudelt.

Ich finde das mit Selke genial. Während er die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann man alles in Ruhe abarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb Gerade eben:

Jetzt hab ich meinen Kindern endlich die Halbsätze wie "Wann essen?" abgewöhnt.Und jetzt scheint es hier im ASB plötzlich in Mode gekommen zu sein.

"Wo Magister?";  "Wann Unterschrift?", "Wer Stürmer?" oder ähnliches.... mir kringeln sich da jedes mal die Zehennägel ein - auch wenn mir bewusst ist, dass das einige sogar witzig finden. Aber ich reg mich gar nicht auf. Komme mir aber gerade hier endlos alt vor, nach den Ferien wird das aber wieder besser ;)

Dann solltest du von deinen Kindern lernen . Bleibst vielleicht jung. Ich tu mir auch schwer damit. Aber was solls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Boomer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte es wirklich eine realistische Chance auf Müller geben (zu den kolportierten 1,8 Mio. brutto jährlich), dann wäre es kein Fehler diesen Gedanken zu verfolgen.

Umso absurder klingen mittlerweile die hier herinnen kursierenden Zahlen betreffend Arnautovic (Minimum 3 Mio. brutto jährlich + Boni, möglicherweise sogar Höhe seitens Spielerseite).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Woody schrieb vor 4 Minuten:

vor allem fehlt da jedes mal das zauberwort! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag