Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Das wäre völlig überzogen aus meiner Sicht, wir sollten uns weiterhin auf Potentialspieler im Wert von 0-2Mio. konzentrieren. Ich habe nur das Highlight-Video gesehen aber das ist kein Spieler, für den wir 5 Mio. ausgeben sollten.

wie kommt man auf 5M ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was bei einer möglichen Arnautovic Verpflichtung noch zu berücksichtigen ist, dass wir Geld aus dem Österreich Topf sowie bei einer möglichen WM Teilnahme erhalten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tulbing schrieb Gerade eben:

Was bei einer möglichen Arnautovic Verpflichtung noch zu berücksichtigen ist, dass wir Geld aus dem Österreich Topf sowie bei einer möglichen WM Teilnahme erhalten würden.

:laugh:
Dann haben wir’s praktisch wieder herinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wp1899 schrieb vor 5 Minuten:

wie kommt man auf 5M ? 

Naja viel weniger werden's nicht verlangen...

Der Typ ist wirklich stark, 21 Jahre jung, knappe 3 Mio. MW und noch 2 Jahre Vertrag

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Okay, ich hätte deine Aussage Mocinic+Traustasson (beide je 2,5 Mio.) so interpretiert.

wird schwierig - hab diese Aussage nicht getätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
HTom1603 schrieb vor 1 Minute:

Naja viel weniger werden's nicht verlangen...

Der Typ ist wirklich stark, 21 Jahre jung, knappe 3 Mio. MW und noch 2 Jahre Vertrag

Ich denke man wird sich auf ca. 3 Millionen einigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Aschyl schrieb vor 8 Minuten:

Okay, ich hätte deine Aussage Mocinic+Traustasson (beide je 2,5 Mio.) so interpretiert.

Es waren 2,3 und 2. Nur der Vollständigkeit halber. Und ich hab ja geschrieben „möglicherweise“. Wenn wir ihn (Achtung: Beispiel!) um 4 kriegen, ist das nicht Mocinic und Traustason zusammen, aber es geht in die Richtung. Hoffe es ist jetzt klar was ich meinte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Anhand der kolportierten Ablösesumme für Jansson und seinem Marktwert auf TM, kann man gut erkennen wie die TM-Marktwerte einzuschätzen sind...

Unsere Spieler sind eindeutig zu niedrig bewertet! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
17 minutes ago, GRENDEL said:

Nunja, hätten wir bei Jansson die WVB erhöht, wäre der fixe Betrag wohl niedriger gewesen. Ganz ehrlich, ich seh bei Jansson 10 Mille schon als sehr hoch an, ich glaube nicht, dass hn Nizza nochmal deutlich (!) teurer weiterverkaufen wird. Von dem her bin ich mit +/- 8 Mille fix  zuzüglich Boni und halt kolportierte 10% WVB äusserst zufrieden.

Ich sprach von der WVB von Kühn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag