Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe trz der 10er is auch ein 8er

Verstünde auch nicht ganz warum wir aktuell so etwas wie einen 10er brauchen, wenn wir systematisch in etwa so bleiben wie wir die Saison begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Verstünde auch nicht ganz warum wir aktuell so etwas wie einen 10er brauchen, wenn wir systematisch in etwa so bleiben wie wir die Saison begonnen haben.

Seidl ist nicht in Form und wenn Antiste auf der 10 spielt fehlt ganz vorne der 1er Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Amane & Sangare hatten gewisse Probleme in der Abstimmung beziehungsweise der Staffelung zu zweit. Kann mir deswegen vorstellen, dass man dementsprechend einen 10er (aufgrund der Anführungszeichen im Tweet würde ich etwas Spielraum in der genauen Positionierung sehen, aber grundsätzlich offensiver orientiert) sucht, um eine klare Staffelung in einem 4-3-3 Mittelfeld zu finden. 

Grgic/Ndzie defensiv, Amane/Oswald/Mr. X Box to Box, Seidl/Schaub/Mr. X offensiv, würde mit einem offensiver denkenden & auf Abschlüsse fokussierten Spieler je nach Spielanlage gute Kombinationen ermöglichen. 

Bin auch hinsichtlich Profil & Scouting gespannt auf den Transfer. Katzer hat doch klare Profile bei Innenverteidigern, ZMs, Flügelspielern, auf seinen ersten „10er“ bin ich doch gespannt - gerade mit dem finanziellen Spielraum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 8 Stunden:

naja wird halt auch einer sein können der auf der 8 oder 10 spielen kann. Oder man plant auch Seidl mal als 8er spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb Gerade eben:

naja wird halt auch einer sein können der auf der 8 oder 10 spielen kann. Oder man plant auch Seidl mal als 8er spielen zu lassen.

Man hat auf der 8 hald auch jetzt 3 Spieler (Amane, Osswald & Bajlicz), auf der 10 "nur" 2, wenn man Antiste als 9er rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

Man hat auf der 8 hald auch jetzt 3 Spieler (Amane, Osswald & Bajlicz), auf der 10 "nur" 2, wenn man Antiste als 9er rechnet.

Antiste ist nicht der klassische Strafraumstürmer sondern bei uns eher offensiver Freigeist, der sich auch mal ins MF abfallen lässt und sehr viele Kilometer runterdreht.

Mir gibt er starke Joelinton Vibes und traue ihm auch eine ähnliche Karriere zu.

Ich denke er fühlt sich in der derzeitigen Rolle recht wohl und würde deshalb eher ein Auge auf einen "echten" 9er legen.

Aber unsere Herrschaften können das sicherlich besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 24 Minuten:

würd bajlicz sogar lieber auf der 10, als auf der 8 sehen - da wär er mmn stärker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 29 Minuten:

ist Bajlicz wirklich eine Alternative? wann hat der zuletzt für die KM Minuten in einem Pflichtspiel bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ist Bajlicz wirklich eine Alternative? wann hat der zuletzt für die KM Minuten in einem Pflichtspiel bekommen?

15. Minuten im Heimspiel gegen Tuzi Decic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 35 Minuten:

Neben einem Abräumer auf der 6 wird Seidl mit Sicherheit öfter auf der 8 zu sehen sein (im 4231/442 mit dem wir ja hauptsächlich spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

wer auch immer und für welche position genau auch immer da jetzt noch einer kommen soll ...

es soll offenbar kein ergänzungsspieler sein. :)

abgänge von stammspielern sind stand heute keine mehr zu erwarten/geplant.

Soll keine Kritik sein und ich schätze die Infos, die du hier preisgibst aber der letzte Satz hat (leider) absolut null Wert, selbst wenn ihn dir Katzer grade höchstpersönlich am Frühstückstisch serviert hat.

Wurde ja erst sehr kürzlich verlautbart, dass man keine Stammspieler mehr abgibt. Somit wär ich davon ausgegangen, dass Sangaré zumindest nicht vor dem Playoff geht. Ausgang bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten