revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 15 Minuten: Damit man sieht, wo er im Herzen wirklich daheim ist. Dort macht ers auch billiger! 2,5 netto pro Jahr (mit oder ohne Prämien steht nicht dabei) ist wohl kaum billiger als bei Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 7 Minuten: und wenns alles verlieren sinds dort wo wir hinwollen nach 3 ko duellen Das wärs doch zu kitschig, wenn wir die dann rauskegeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Das wärs doch zu kitschig, wenn wir die dann rauskegeln Über den Meister aus Gibraltar werden sie wohl drüber kommen und in Q3 gibts bis auf Kiev auch keine Mannschaft, die stärker einzuschätzen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: Für unsere finanzielle und sportliche Zukunft vermutlich das Beste, er war für uns einfach zu teuer. Besser mit mehren Spielern in die Qualität der Mannschaft investieren statt alles in einem alten "Superstar" zu stecken. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden bashtart schrieb vor 1 Minute: Für unsere finanzielle und sportliche Zukunft vermutlich das Beste, er war für uns einfach zu teuer. Besser mit mehren Spielern in die Qualität der Mannschaft investieren statt alles in einem alten "Superstar" zu stecken. Denk ich auch, dass wir so besser dran sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 44 Minuten: Über den Meister aus Gibraltar werden sie wohl drüber kommen und in Q3 gibts bis auf Kiev auch keine Mannschaft, die stärker einzuschätzen wäre. Schon klar das es dazu nicht kommen wird, hätt vielleicht eher den verwenden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Vermutlich sind 2.5 Mio netto in Serbien ein gutes Stück weniger brutto als in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor einer Stunde: 2,5 netto pro Jahr (mit oder ohne Prämien steht nicht dabei) ist wohl kaum billiger als bei Rapid. Viel nicht, das ist richtig aber unsere 3mio wollte er jedenfalls netto haben. Aber ich schließe mich allen an, die meinen es wäre besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Viel nicht, das ist richtig aber unsere 3mio wollte er jedenfalls netto haben. Aber ich schließe mich allen an, die meinen es wäre besser so. Also ich würde schon vermuten, dass er bei 2,5 netto als Einigung pro Jahr, auch bei uns unterschrieben hätte, final. Ist aber unerheblich, weil es uns dann brutto-brutto etwa minimum 10-11 Millionen (oder von mir aus nur um die 7-8 "direkt") im Paket für den Zweijahresvertrag gekostet hätte? Nie und nimmer machbar, in einer aktuellen, realistischen Rapidwelt - da bin ich völlig bei allen, die das nicht in Relation zum damit gewonnenen gesehen hätten. So gern ich Arna auch bei uns Kicken gesehen hätte, owa des geht si afoch ned aus. Alles Gute in Belgrad und einen leiwanden Karriereabschluss dem Brate dennoch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich wette darauf, das der liebe Arni unter 50 % aller möglichen Spiele machen wird. Schau ma mal im Mai 2026 wie es geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Stunde: und tschüss. war eigentlich ein arnautl fan. aber dieses arrogante verhalten rapid gegenüber (siehe orf) geht halt. soll er dort glücklich werden…. Arrogantes Verhalten? Sein Bruder meint ja nur, dass nie etwas konkret war. Sollte sich da nicht eure sportliche Leitung etwas hinterfragen, wieso solche losen Verhandlungen so in die Öffentlichkeit getragen werden? (Zur Info: Ich hätte einen Transfer zu euch ganz leiwand gefunden, nur verstehe ich da das Auftreten eures Vereins nicht ganz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Fühlt sich nicht gut an, seltsamer Beigeschmack. Aber alles in Ordnung. Wir werden mit Antiste, Erci und Mbuyi Freude haben und der Kelch einer dauerverletzten, teuren Diva samt Wurschtelberaterbruder ist an uns vorübergegangen. Freue mich auf Sonntag und unsere neue Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten: Arrogantes Verhalten? Sein Bruder meint ja nur, dass nie etwas konkret war. Sollte sich da nicht eure sportliche Leitung etwas hinterfragen, wieso solche losen Verhandlungen so in die Öffentlichkeit getragen werden? (Zur Info: Ich hätte einen Transfer zu euch ganz leiwand gefunden, nur verstehe ich da das Auftreten eures Vereins nicht ganz) Und du warst bei den Gesprächen dabei und weißt, was von beiden Seiten kommuniziert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe wirklich, dass sich ein Adamu für die WM aufbäumt oder ein Kalajdzic gesund bleibt. Kara fährt zur wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb vor 20 Minuten: Viel nicht, das ist richtig aber unsere 3mio wollte er jedenfalls netto haben. Aber ich schließe mich allen an, die meinen es wäre besser so. Es werden wohl nicht die 2,5 oder 3 Mio ausschlaggebend gewesen sein, sondern das fette Kuvert für den Bruder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts