Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke da hat der Absprung von Jansen a bisserl was geändert. Wenn man bedenkt, dass wir ca. 4 mio Ablöse + hohes Gehalt für ihn gezahlt hätten - Evtl. ist da jetzt im Budget was freigeworden

Das glaub ich auch. Ebenso ist antiste nicht gekauft.

Bisher hat man vom jansson + kühn geld nur für dahl ablöse bezahlt. Denke man wird hier bei ndzie lieber gleich ernst machen bevor man wieder nicht den wunschspieler bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sind unsere Transferaktivitäten mit Antiste somit abgeschlossen? (Außer es verlässt uns halt noch jemand, der dann logischerweise nachbesetzt werden müsste.)

Oder besteht noch die Chance auf einen LF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Seper macht weiter die allseits beliebten Standards bei uns :davinci:.

...diese waren unter Kulo dann deutlich gefährlicher.

...keine halbgeschupften Bälle auf die erste Stange mehr bei Eckbällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Versteh nicht warum man warten muss bis Sangare Verkauft wird

Wir haben drei bis Vier ZDMF , kaum Verletzt sich wer verlieren wir an Qualität

Oswald und Grigic sind kein100% Ersatz für Amane und Sangare daher wäre Ndzie als richtiger Sechser enorm wichtig besondres wenn man die Ligaphase erreicht

Warum eigentlich auf einmal Ndzie statt Janneh. Hab ich da was verpasst, hat er woanders unterschrieben oder ist Ndzie einfach die bessere Option? Dem Rest stimme ich zu.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Sind unsere Transferaktivitäten mit Antiste somit abgeschlossen? (Außer es verlässt uns halt noch jemand, der dann logischerweise nachbesetzt werden müsste.)

Oder besteht noch die Chance auf einen LF?

Laut Kurier könnte noch ein Flügel kommen, und halt Ndzie als Sangaré-Ersatz (oder auch nicht Ersatz). 

Wenn man die Transfers noch abwickelt, und idealerweise noch Lösungen für Bischof, Seydi & Strunz findet, wären wir mMn insgesamt gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten:

Warum eigentlich auf einmal Ndzie statt Janneh. Hab ich da was verpasst, hat er woanders unterschrieben oder ist Ndzie einfach die bessere Option? Dem Rest stimme ich zu.

Laut TM ist Janneh am Rücken? Verletzt und fällt länger aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kurier könnte noch ein Flügel kommen, und halt Ndzie als Sangaré-Ersatz (oder auch nicht Ersatz). 

Wenn man die Transfers noch abwickelt, und idealerweise noch Lösungen für Bischof, Seydi & Strunz findet, wären wir mMn insgesamt gut aufgestellt. 

vor allem Bischof und Strunz.

Seydi wäre zumindest ein Flügel Nr 3 für die LA und wenn da einer ausfällt, könnte er noch seine Chance erhalten.

Bischof und Strunz werden höchstens bei einer Grippewelle nochmals einen Platz auf der Bank bekommen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

warum man für den am schwächsten besetzten mannschaftsteil nicht zumindest einen spieler holt der bissl was vorzuweisen hat, kann und will ich nicht verstehen.

Vermutlich weil das letzte Saison mit Mmaee schon gar nicht geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 22 Minuten:

Das waren die xG Werte der letzten Saison

Bildschirmfoto 2025-07-17 um 13.02.06.png

so isoliert bringt es aber nichts es sich anzusehen - wir waren im herbst noch auf platz 1 mit abstand. die werden ja addiert, dass heißt das ein spiel dass einen besonders hohen xG wert hat, dass schon etwas verfälschen kann.

man muss sich das wenn im detail anschauen um das richtig und verfünftig ableiten zu können, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel aufwand neben der arbeit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Burschi schrieb vor 19 Stunden:

Natürlich!

Hier wird ja schon wieder hoch geflogen das ist unfassbar. 

Hoffentlich macht er 10 tore in den ersten 3 spielen sonst kommen die fackeln und molotows wieder raus. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

vor allem Bischof und Strunz.

Seydi wäre zumindest ein Flügel Nr 3 für die LA und wenn da einer ausfällt, könnte er noch seine Chance erhalten.

Bischof und Strunz werden höchstens bei einer Grippewelle nochmals einen Platz auf der Bank bekommen.

Bei Seydi glaub ich ehrlicherweise noch weniger daran, dass der nochmal eine Verstärkung wird, dafür ist das fußballerisch einfach zu schwach. Bischof hätte da eher das Talent, aber hat halt bei uns auch wirklich überhaupt nix gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich weil das letzte Saison mit Mmaee schon gar nicht geklappt hat

Womit sich die Frage stellt, ob man Überzeugungstäter war/ist. Denn entweder ich erkenne den Need oder ich erkenne ihn nicht. Ich finde es auch sehr eigenartig, dass man wochenlang mit dem Routinier und Leader (aber langsamen) Arnautovic verhandelt hat, nur um später bei Antiste zu landen - das geht irgendwie vom Profil net zam. Das wirkt alles ein bisserl vogelwild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag