Dunkelsteiner Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:03 @Hutmacher ....würde ich Hüte tragen, würd ich sofort einen bei Dir in Auftrag geben. Großes Kino Dein Spürsinn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:04 Oida Als Backup durchaus ok. Ich hoffe halt, dass er nicht der Jansson Ersatz sein soll 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:04 @DerHutmacher Dein neuer Titel ist Detektiv Conan. Wow. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:04 Oiso vom Hocker haut mich der Transfer jetzt nicht, aber ich kenn mich auch nicht aus… also servas in Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:04 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/norwegische-offensivpower-fuer-gruen-weiss Der kommt wirklich Dann wird Antiste auch bald fix sein. Dieser Transfersommer hat alles 😂😂😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:04 Scheiss die Wand an, da Nosa Peda... SOKO ASB in personam @DerHutmacher nicht nur mit einem Volltreffer, das war ein 9-Darter! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:04 Haha geil @DerHutmacher das sind mal Skills 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:05 dermax schrieb Gerade eben: Oida Als Backup durchaus ok. Ich hoffe halt, dass er nicht der Jansson Ersatz sein soll Rückennummer 10 deutet auf was anderes hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:05 (bearbeitet) Oha, Petter Nosa Dahl, wo kommt der auf einmal her? katzer du Fuchs Der wurde wahrscheinlich auf den Seiten 620 - 790 schon heiß durchgecheckt. bearbeitet Mittwoch um 16:06 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:05 aber ist er der jansson-ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:06 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Meine Wunschlösung für den Flügel wäre ja Serginho von Viborg FF. Wahninn, was der Typ am Ball drauf hat. Nicht nur, dass er den brasilianischen Flair mitbringt, sondern hat zudem auch noch gute Scorerwerte. Glaub irgendjemand im ASB hat den hier eh schonmal erwähnt. Den hab ich auch schon "gescoutet" aber da sind einige hochkallibrige Verein dran.. Aber einen SPieler mit so viel Flair wäre echt mal ein traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:09 Nachdem Dahl vor Artiste vorgestellt wurde. Haperts bei dem irgendwo? Medcheck nicjt geschafft oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:09 Hat ein Insider vielleicht mehr zu den Ablösemodalitäten bereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 16:09 Ok, jetzt heißt es volle Konzentration auf Antiste sein Insta Account. Er verrät uns die nächsten Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 16:10 Boidi schrieb vor 1 Minute: Nachdem Dahl vor Artiste vorgestellt wurde. Haperts bei dem irgendwo? Medcheck nicjt geschafft oder so? wer sagt dass Dahl nicht zuerst da war? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts