Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 43 Minuten:

Was ist jetzt die konstruktive und sachliche Kritik, die mit falschen Statistiken bestärkt wurde?

Jansson wurde gestern verkauft und das Ende der Gespräche mit Arnautovic heute verkündet. Die ersten Spiele haben noch nicht begonnen.

Du kritisierst nicht, du lässt nur deinen Frust raus 

(Wer lesen kann...) ich kritisiere hauptsächlich, dass man unnötig Zeit verschissen hat & kurz vor Saisonstart die Offensive nach wie vor äußerst dünn besetzt ist. 

und nebenbei (liegt nicht an Katzer) das Namedropping bekannter Namen, weil man das Forum unbedingt bedienen möchte und es plötzlich so wirkt (es hat zumindest den Anschein) als würden einige dem Glauben verfallen sein, wir können jetzt genauso "stinken" wie die Großen und entsprechend mit Geld um uns werfen, nur um am Ende draufzukommen "wir machen doch kleinere Haufen"...

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Heute ist halt der Tag, an dem man einen Transfer abgesagt hat, der entweder von Beginn an unrealistisch war oder man eben jetzt entschieden hat, dass man es von unserer Seite nicht machen will. Da darf man schon die Frage stellen, was denn so insgesamt die offensiven Alternativen sein werden, wenn wir in zwei Wochen in die Saison starten. 

Oder man wird in zwei Wochen sowieso sehen, welche Mannschaft am Platz steht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Keine Zeit heute für den Thread, irgendwas interessantes außer Arnie Deal tot und dummen Müller Gerücht?

Irgendwelche News zu dem Dänen oder Plan B? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Frage: ist „Stand jetzt“ nicht komplett irrelevant? Ist das dein erstes Transferfenster? Das dauert übrigens noch recht lange..

Natürlich ist Stand jetzt wurscht, wenn die Neuverpflichtungen sofort einschlagen. Wenn das Werkl dann 2 Monate braucht bis es rennt kanns natürlich wieder sein, dass wir europäisch vorm TV sitzen und in der Liga wieder Rückstand aufgerissen haben. Ich hab nie gesagt, dass ich Katzer nicht vertrau, hab ihn auch gelobt. Das Arnautovic Thema hätte man anders spielen sollen bzw. wohl müssen. Aber ich bin kein Marko-Fanboy. Hätte mir gefallen wenn einer wie er kommt, aber ich schlaf kein bissel schlechter wenn er ned da ist. Ich hätte nur langsam gern mal in der Offensive Zugänge und keine Abgänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber du redest immer von den 30-40 Leuten da im ASB (nichtmal da sind alle froh)

Eventuell mit denen in deinem Umfel 60-70

Rapid hat alleine 24.000 Mitglieder, inkl Facebook, Instagram etc zog Abertausende

Glaube mir - es gibt sehr, sehr, sehr, sehr viele enttäuschte Gesichter.

Der objektiven und normaldenkende Fan weiß, dass diese Ende passieren hat können und fast schon realistisch war.

Dennoch aufgrund der Ankündigungen und Entwicklung gibt es massiv viele enttäuschte Leute da draußen

Nichtsdestotrotz muss und darf man Mecky vertrauen - das hat er sich verdient 

Gas geben sollte er dennoch

ob du dich da nicht verschätzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Man muss schon ein bisschen ehrlich sein, dass hat man sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt von Seiten Rapids. Warum behaupte ich als Katzer, dass Arnautovic unbedingt zu Rapid will. Offensichtlich ist dies doch nicht der Fall. Diese ganzen lächerlichen Tweets, gepaart mit irgendwelchen angeblichen Insidern, das ist schon gehörig aus dem Ruder gelaufen. 

Bleibt für Rapid zu hoffen, dass man einen ordentlichen Stürmer bekommt. Mit Kara und Co wirst keine Bäume ausreißen in der Liga.

Arnautovic dürfte das eben so kommuniziert haben. Die Rolle die sein Berater und Bruder in diesem Theater gespielt hat sollte man allerdings nicht außer Acht lassen. Im Endeffekt wissen wir alle zu wenig um zu urteilen. Das so ein Transfer zum größten Verein des Landes Wellen in den Medien und auf social media schlägt war klar. Wer sich davon anstecken ließ ist jetzt enttäuscht. Vielleicht lernen einige was daraus.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 1 Minute:

absolut.

ein bisschen verstehe ich aber, nach dem gefühlt langen theater um arnautovic, dass die geduld mancher natürlich geringer ist.

ich bin mir aber relativ sicher, dass es jetzt relativ schnell gehen wird, nicht jeder kandidat ist so ein komplizierter fall wie arnautovic und man musste es einfach versuchen.

bin echt schon gespannt wer kommt und hoffe auch einfach sehr, dass man es schafft bei jensen eine lösung zu finden und ihn wirklich zu bekommen, der sieht schon sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Und unter Müllers letztem Insta-Post scheint schon das erste grüne Herz auf. :love: Der Wahnsinn geht weiter :D

Was du wohl sagen willst: Schaffen wir die Seite 2.500 dann kommt er fix :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
synetic schrieb Gerade eben:

Dann kann man den Thread ja zumachen, wir sehen ja eh, mit welchen Spielern uns Katzer dann beglückt. Ob es Gales, Kasius und Kasanwirjos werden oder Sangares und Janssons, das wissen wir halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Don Quixote schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic dürfte das eben so kommuniziert haben. Die Rolle die sein Berater und Bruder in diesem Theater gespielt hat sollte man allerdings nicht außer Acht lassen. Im Endeffekt wissen wir alle zu wenig um zu urteilen. Das so ein Transfer zum größten Verein des Landes Wellen in den Medien und auf social media schlägt war klar. Wer sich davon anstecken ließ ist jetzt enttäuscht. Vielleicht lernen einige was daraus.  

Ob das Arnautovic halt tatsächlich so kommuniziert hat, weiß man halt auch nicht wirklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Snus_Rapid schrieb vor 45 Minuten:

Seit wann kommuniziert man von einem Ende der Verhandlungen auf offiziellen Kanälen? 😂😭

IMG_7792.jpeg

Das erste und (hoffentlich) letzte Mal.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Katzer hat nie behauptet, dass Arnautovic unbedingt zu Rapid will. Und Arnautovic selbst hat sich öffentlich auch nicht dazu geäußert. Zumindest ist mir dazu nichts untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es war seit Tagen absehbar und trotzdem finde ich den Nicht-Transfer von Arnautovic sehr schade.

Die letzte Saison steckt mir nämlich noch immer in den Knochen und dieser Fast-Transfer hat bei mir wirklich eine Vorfreude ausgelöst. Jetzt denke ich an kommende Spiele gegen WAC, Blau Weiß usw und bin nur semi-motiviert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag