Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 1 Minute:

War eh nicht auf dich gemünzt ;)

Und ich meinte schon Böving, Biereth war ja dann schon die letzte Ausbaustufe. Teuer verkaufen - sehr gern. Aber dann halt nicht schrecken, wenn man Geld für den Ersatz in die Hand nehmen muss.

Richtig! 

Ja und Böving und Emegha - die 2 wurden auch erst durch den Yeboah-Abgang in der Saison davor, vor allem aber den Hojlund-Verkauf für über 20Mille möglich, stimmt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
altus. schrieb vor 33 Minuten:

Kann jemand bestätigen, dass Cvetkovic noch im TL ist?

Den Grund schreib ich dann, falls nicht.

🙄🙄

bearbeitet von GKZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2 minutes ago, altus. said:

Ich bin grad in Schwechat und hab am Gate ein orges Cvetkovic Lookalike gesehen. Macht zwar nicht so viel Sinn weils Wien ist, aber selbst mit dem Vergleichen von einem Foto am Handy waren die sich extrem ähnlich. War aber mit einer Frau unterwegs. Den Flug vom Gate weiß ich nicht.

Aber keine Panik, kann auch einfach nur orger Zufall sein. 

image.png

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 42 Minuten:

Sind wir gerade wieder in der Depri oder in der Hype Phase??

Suchst dir aus. Ich bin in der Hype für Depressionen Phase.  Weil wieder ein Jahr älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Arnautovic: hoff ich noch immer... weiß nicht, warum :facepalm:

Müller: Auch, wenn wahrscheinlich recht uninteressant, könnt der mehr "verursachen" was eine Art Euphorie ist, als es eben z.B. Selke kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mmoch1ui schrieb vor 1 Stunde:

ja ich weiß heute artikel- https://www.heute.at/s/dragovic-arnautovic-fuer-falschen-klub-entschieden-120118847

aber für die Aussagen würde ich mir wieder wünschen, dass MA kommt und wir 4 Derbys gewinnen in dieser Saison ...

is doch eh harmlos. Welche der Aussagen war auch nur ansatzweise zum Aufregen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Christiano10 schrieb vor 15 Minuten:

Na ja - Stöger war da schon recht deutlich in seinem Video-Interview. Er redet dort über den Transfer in der Vergangenheitsform (cool, dass er sich damit beschäftigt HAT, Rapid HAT versucht einen österr. Teamspieler zu holen)  und sagt letztendlich, dass es nicht zustande kommen wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es noch mehr offiziell braucht? Das Thema ist durch...

Stöger hat auch gesagt, dass er nicht Rapid-Trainer wird. Mir gehts nicht um Wasserstandsmeldungen in einem Interview, sondern darum, dass die Verhandlungen sichtlich noch nicht abgebrochen wurden. Das würde man ja kommunzieren, wenn man sich nicht einigen kann, aufgrund zu großer Differenzen. Da ist offiziell überhaupt nichts verlautbart worden. Weder von Rapid, noch von der Arnautovic-Seite. Wenn es so unüberbrückbare Differenzen gibt - und die hier im Forum genannte Summe von 1,5 Mio Euro würde ich jetzt einfach mal als solche interpretieren - warum bricht man dann nicht einfach ab und kommuniziert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
joe_rabe schrieb Gerade eben:

Arnautovic: hoff ich noch immer... weiß nicht, warum :facepalm:

Müller: Auch, wenn wahrscheinlich recht uninteressant, könnt der mehr "verursachen" was eine Art Euphorie ist, als es eben z.B. Selke kann...

Oder Müller dient nur als Gerücht, um Arni früher aus dem Urlaub zu holen
#HappyVerschwörungstheorie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es wurde auf den letzten seiten eh schon mehrfach angesprochen, aber ich geb trotzdem noch meinen senf dazu – weil’s mir am herzen liegt.

es ist echt wahnsinnig, welche namen da momentan durch den thread fliegen. müller, arnautovic, gregoritsch, selke … lauter klingende namen, lauter „wenn der kommt, dann…“-fantasien. und ja, ich versteh’s. ich fühl’s. wir sind rapidler. wir drehen komplett durch, sobald sich irgendwo ein hauch von sensation abzeichnet. und ehrlich gesagt – es ist schön. es ist wichtig. wir brauchen das. dass wir, sobald’s um rapid geht, wieder zu kleinen buben und mädln werden. dass wir (wieder) anfangen zu träumen, uns reinsteigern, uns über etwas freuen, das eigentlich noch gar nicht real ist.

aber gleichzeitig dürfen wir nicht komplett ausblenden, dass’s am ende am platz zählt. nicht im transferthread. nicht im boulevard. nicht am papier.

wenn der neue stürmer mayer lois heißt und aus der 2. landesliga kommt, dann muss er trotzdem das tor treffen. weil’s keinen blumentopf bringt, wenn der name im pass glänzt, aber am spielfeld nix weitergeht. wir haben in der vergangenheit genug beispiele gehabt, wo’s nicht der große name war, sondern der einsatz, der wille und der spirit, der uns weitergebracht hat.

die arnautovic-geschichte war eine schöne träumerei, aber was da an erwartungen in den letzten tagen durch die gegend geschwirrt ist – das war zum teil schon jenseits von gut und böse. als würd allein sein name uns ins cupfinale, in die champions league und auf ewig von der bundesliga-spitze grüßen lassen.

natürlich, wenn’s ein hochkaräter wird – super. dann freu ich mich genauso wie jeder andere hier. aber wenn nicht, dann muss es trotzdem passen. dann will ich einen spieler sehen, der reinpasst ins team, in den verein, ins herz der kurve. einen, der kämpft, der schuftet, der sich zerreißt. weil das ist’s, was rapid ausmacht. nicht der name, sondern die einstellung.

also: weiterträumen, weiter hoffen – aber nicht vergessen, dass’s am ende um rapid geht. nicht um schlagzeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
spartanon schrieb vor 1 Minute:

es wurde auf den letzten seiten eh schon mehrfach angesprochen, aber ich geb trotzdem noch meinen senf dazu – weil’s mir am herzen liegt.

es ist echt wahnsinnig, welche namen da momentan durch den thread fliegen. müller, arnautovic, gregoritsch, selke … lauter klingende namen, lauter „wenn der kommt, dann…“-fantasien. und ja, ich versteh’s. ich fühl’s. wir sind rapidler. wir drehen komplett durch, sobald sich irgendwo ein hauch von sensation abzeichnet. und ehrlich gesagt – es ist schön. es ist wichtig. wir brauchen das. dass wir, sobald’s um rapid geht, wieder zu kleinen buben und mädln werden. dass wir (wieder) anfangen zu träumen, uns reinsteigern, uns über etwas freuen, das eigentlich noch gar nicht real ist.

aber gleichzeitig dürfen wir nicht komplett ausblenden, dass’s am ende am platz zählt. nicht im transferthread. nicht im boulevard. nicht am papier.

wenn der neue stürmer mayer lois heißt und aus der 2. landesliga kommt, dann muss er trotzdem das tor treffen. weil’s keinen blumentopf bringt, wenn der name im pass glänzt, aber am spielfeld nix weitergeht. wir haben in der vergangenheit genug beispiele gehabt, wo’s nicht der große name war, sondern der einsatz, der wille und der spirit, der uns weitergebracht hat.

die arnautovic-geschichte war eine schöne träumerei, aber was da an erwartungen in den letzten tagen durch die gegend geschwirrt ist – das war zum teil schon jenseits von gut und böse. als würd allein sein name uns ins cupfinale, in die champions league und auf ewig von der bundesliga-spitze grüßen lassen.

natürlich, wenn’s ein hochkaräter wird – super. dann freu ich mich genauso wie jeder andere hier. aber wenn nicht, dann muss es trotzdem passen. dann will ich einen spieler sehen, der reinpasst ins team, in den verein, ins herz der kurve. einen, der kämpft, der schuftet, der sich zerreißt. weil das ist’s, was rapid ausmacht. nicht der name, sondern die einstellung.

also: weiterträumen, weiter hoffen – aber nicht vergessen, dass’s am ende um rapid geht. nicht um schlagzeilen.

Wo Mayer Lois?

Sorry, der musste sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Du hast halt von "sportlich der schwächste von den 4" geschrieben.

Und ohne was von Marcelin gesehen zu haben find ich dass dann schon etwas gewagt.

Alleine von der Erfahrung würd ich da Cbete eine Stufe über die beiden anderen setzen.

Man vergisst da anscheinend was Cvete oft schon mit seinen Grätschen weggemacht hat, von seiner Präsenz am Platz muss man denk ich nichts weiter sagen.

In cvete sehe ich unseren Trifon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 23 Minuten:

Die frage ist, wieso Nizza sich Jansson um ~10 Mio gönnt, wenn sie Jensen mit einem doch sehr ähnlichen Profil wohl um die Hälfte bekommen könnten.

Weil das verschiedene Spielertypen sind, wovon Jansson die deutlich torgefährlichere Variante ist. Jensen ist im 1 vs. 1 besser, dafür fehlt ihm im Vergleich zu Jansson vermutlich der Antritt und die Endgeschwindigkeit. Man darf nicht glauben, dass Jensen ein Jansson-Klon ist. Mit Jensen würde ein Flügelspieler zur Verfügung stehen, der am Flügel Zweikämpfe gewinnt und dann den Ball flankt oder weiterspielt. Es braucht zusätzlich zu ihm einen guten Abschlussspieler. Jansson war deutlich endzweckorientierter und hatte mehr Zug zum Tor. Janssons Tore gegen Braga, GAK oder Salzburg macht ein Jensen vermutlich nicht. Den Weitschuss gegen Altach und einige ähnliche Tore hingegen schon.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wieland_SCR schrieb vor 28 Minuten:

Woher kommt die Müller Geschichte auf einmal daher?

Gibts hier ein Gerücht? Sonst bitte im Spekulations Thread weiterbesprechen. 

Die letzten 200-300 Seiten gehts um reine Spekulation xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 26 Minuten:

Und wenn du dir einen Ferrari kaufst, dann hast du einen kleineren Kofferraum wie bei einem Golf und daher nimmst du auch weniger mit und hast daher geringere Spritkosten.

Ist daher wirtschaftlich extrem sinnvoll.

außer du haust 8 Sackln Zement eini  😎😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag