Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fuaßboi schrieb vor 4 Minuten:

du meinst Preis/Hype, Richtig?

Nein. Preis/Sportlicher Mehrwert. Ob Rapid jetzt 3k Trikots mehr verkauft, geht mir am Popsch vorbei. Bei so einem Aufwand dann wieder ins OPO zittern, das wär schon bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valderama schrieb Gerade eben:

Bei all dem gerechtfertigten Hype übers Geld ist mir schon noch wichtig festzuhalten, dass wir heuer gnädigerweise bittegarschön nicht wieder nur Vierter oder Fünfter werden. Ich verlange natürlich keinen Titel, aber ich erwarte mir schon neben all dem Budget-Trara auch eine sportliche Steigerung. Alles andere macht mein Herz nicht mehr mit :D

OPO am 20ten Spieltag gesichert, Platz 3 in der letzten Runde. :D

Alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Bei all dem gerechtfertigten Hype übers Geld ist mir schon noch wichtig festzuhalten, dass wir heuer gnädigerweise bittegarschön nicht wieder nur Vierter oder Fünfter werden. Ich verlange natürlich keinen Titel, aber ich erwarte mir schon neben all dem Budget-Trara auch eine sportliche Steigerung. Alles andere macht mein Herz nicht mehr mit :D

Finde ich auch Sturm und RB haben auch einen starken Kader, aber Top3 muss drinnen sein und für den Fall, dass wir das EC Playoff überstehen auch ein überwintern im EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 minutes ago, valderama said:

Wenn dein Herz wirklich so schwach wäre, wundere ich mich, wie du die letzten vier Saisonen ausgehalten hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb Gerade eben:

Wenn dein Herz wirklich so schwach wäre, wundere ich mich, wie du die letzten vier Saisonen ausgehalten hast...

Die haben sein Herz schwach machen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 13 Minuten:

die Bierpreise werden auch nicht gesenkt, da fragt man sich schon wohin das Geld versickert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Bierpreise werden auch nicht gesenkt, da fragt man sich schon wohin das Geld versickert :D

„Wer hat unser Geld versteckt, ist es wirklich alles weg, Mecky und Steffen wollen nix wissen, darum sollen sie sich ….“ 

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat unser Geld versteckt, 

ist da wirklich alles weg?

MarkoBBB und Hugo_Maradona sollten es wissen, 

deshalb müssen sie sich verpissen.

Ach Blödsinn,  ich hab euch eh lieb :love:

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

„Wer hat unser Geld versteckt, ist es wirklich alles weg, Mecky und Steffen wollen nix wissen, darum sollen sie sich ….“ 

:D 

Wie höchstgradig langsam kann man sein. Ich gichtbefingerter Hirsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich frag mich warumst nicht schon längst bestellt hast. :D

Ja - ich mich eigentlich auch... Aber bis jetzt war es ein auf und ab. Vielleicht sage ich jetzt einfach Ja und nehmen es als gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag