Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wieland_SCR schrieb Gerade eben:

Nochmal OT:

Mein letztes Dress war noch von Adidas.  Sind die von Puma anders geschnitten oder kann man da getrost die gleiche größe bestellen?

Nimm es größer. Wir werden mehr Bier saufen müssen - erstens um den MA7 zu bezahlen und zweitens um ihn zu feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
eminem23 schrieb Gerade eben:

Blöde Frage? Sollten wir abwarten, ob es wirklich fix ist? :davinci:

Denke ich mir auch. Jedesmal wenn es ein paar Infos gibt, ist es hier entweder fix oder gelaufen. 

Danke @little beckham auch für deine Antwort 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Sollte es durchgehen, muss man dir zugute halten, dass du wirklich seitenweise versucht hast, alle User zu überzeugen, dass das eine schlechte Idee ist. 

Das lediglich deine Interpretation und im Kontext zur Anzahl an Seiten faktisch nicht korrekt ;)

Ad. Man liegt wie man sich bettet ebenso bei Mitarbeitern

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Lucifer said:

Das lediglich deine Interpretation und im Kontext zur Anzahl an Seiten faktisch nicht korrekt ;)

Natürlich ist es überspitzt. Aber wenn man dein Avatar gesehen hat, hat man gar nicht lesen brauchen, sondern schon gewusst, was kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Franz_AUT schrieb Gerade eben:

Was haba ich jz die letzte stunde verpasst? warum sind jt fast alle so gehypt?Hat ein Insider was erzählt?

Höchstens angedeutet. :D

Krone und Kurier gehen aber auch eher von einer Verpflichtung aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Franz_AUT said:

Was haba ich jz die letzte stunde verpasst? warum sind jt fast alle so gehypt?Hat ein Insider was erzählt?

Eine Stunde nicht ins asb schauen zu dieser Zeit ? Wir haben alle arnautovic gehasst, jetzt lieben wir ihn wieder sagen wir’s so 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag