eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 15:52 Burschi schrieb Gerade eben: wo kommt das immer wieder her? Weil es jugo Journalistin schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 15:52 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Nochmal OT: Mein letztes Dress war noch von Adidas. Sind die von Puma anders geschnitten oder kann man da getrost die gleiche größe bestellen? Nimm es größer. Wir werden mehr Bier saufen müssen - erstens um den MA7 zu bezahlen und zweitens um ihn zu feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:52 eminem23 schrieb Gerade eben: Blöde Frage? Sollten wir abwarten, ob es wirklich fix ist? Denke ich mir auch. Jedesmal wenn es ein paar Infos gibt, ist es hier entweder fix oder gelaufen. Danke @little beckham auch für deine Antwort 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 15:53 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 1 Minute: Sollte es durchgehen, muss man dir zugute halten, dass du wirklich seitenweise versucht hast, alle User zu überzeugen, dass das eine schlechte Idee ist. Das lediglich deine Interpretation und im Kontext zur Anzahl an Seiten faktisch nicht korrekt Ad. Man liegt wie man sich bettet ebenso bei Mitarbeitern bearbeitet Dienstag um 15:54 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 15:53 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage? Sollten wir abwarten, ob es wirklich fix ist? Fix ist es, wenn du es sagst - also erlöse uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:53 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage? Sollten wir abwarten, ob es wirklich fix ist? Nein. Her mit der Info bitte 😁 Kannst sie ja in den spoiler setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:53 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage? Sollten wir abwarten, ob es wirklich fix ist? Nee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 15:54 Just now, Lucifer said: Das lediglich deine Interpretation und im Kontext zur Anzahl an Seiten faktisch nicht korrekt Natürlich ist es überspitzt. Aber wenn man dein Avatar gesehen hat, hat man gar nicht lesen brauchen, sondern schon gewusst, was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:54 Was haba ich jz die letzte stunde verpasst? warum sind jt fast alle so gehypt?Hat ein Insider was erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:54 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Weil es jugo Journalistin schreiben Frage Hast eine Ahnung was Marcelin gekostet hat, denke rund eine Million, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:55 1899fan1899 schrieb vor 2 Minuten: Nimm es größer. Wir werden mehr Bier saufen müssen - erstens um den MA7 zu bezahlen und zweitens um ihn zu feiern. das nenne ich einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:55 damich schrieb vor 22 Minuten: 17:28 und noch 70%, stabil junge! Nokia 3310 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:55 Franz_AUT schrieb Gerade eben: Was haba ich jz die letzte stunde verpasst? warum sind jt fast alle so gehypt?Hat ein Insider was erzählt? Höchstens angedeutet. Krone und Kurier gehen aber auch eher von einer Verpflichtung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:56 Hmm muss ich mit jetzt wirklich Gedanken machen wie ich den Arnautovic Haxn auf seine Dress bekomm und wie ich das hier verlos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 15:56 1 minute ago, Franz_AUT said: Was haba ich jz die letzte stunde verpasst? warum sind jt fast alle so gehypt?Hat ein Insider was erzählt? Eine Stunde nicht ins asb schauen zu dieser Zeit ? Wir haben alle arnautovic gehasst, jetzt lieben wir ihn wieder sagen wir’s so 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts