Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
tomstig schrieb Gerade eben:

Natürlich ist es überspitzt. Aber wenn man dein Avatar gesehen hat, hat man gar nicht lesen brauchen, sondern schon gewusst, was kommt

gut so, wiedererkennungswert somit vollzogen ob positiv oder negativ ist hierbei völlig obsolet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wieland_SCR schrieb Gerade eben:

Höchstens angedeutet. :D

Krone und Kurier gehen aber auch eher von einer Verpflichtung aus. 

ich habs jetzt drei mal in den Warenkorb gelegt. Ich weiß nimmer was ich tun soll.

bearbeitet von Fuaßboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fuaßboi schrieb Gerade eben:

ich habs jetzt drei mal in den Warenkorb gelegt. Ich weiß nimmer was ich tun soll.

Das Dress oder deinen Post? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuaßboi schrieb Gerade eben:

ich habs auch vorher bestellt, geht schon! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wieland_SCR schrieb Gerade eben:

Das Dress oder deinen Post? :davinci:

das Dress -> Sorry schlechter Empfang^^ - edit

Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ich habs auch vorher bestellt, geht schon! :D 

euer Wort in Gottes Ohren - sonst hängts hald an der Wand und ich kann jeden Tag über diesen Thread lachen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden:

1. ist bis dorthin nur eine Cup runde?

2. haben wir mit dem Kader einen Abstiegskandidaten aus der 2. Liga geschlagen? :ratlos:
und waren noch andere Stürmer da als aktuell.

und wenn für dich DIE Position nr1 im Sturm nur eine Kleinigkeit ist, solls so sein. Die Meinung teile ich nicht. Außerdem könnte Jansson nicht mehr dabei sein. Und seinen Nachfolger kennen wir noch nicht.

Wir haben mit demselben Kader auch Red Bull Salzburg, Sturm Graz und Kopenhagen geschlagen! Ist er jetzt also Top oder scheiße? Kenn mich nicht mehr aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Franz_AUT schrieb vor 4 Minuten:

Was haba ich jz die letzte stunde verpasst? warum sind jt fast alle so gehypt?Hat ein Insider was erzählt?

Nachdem Krone/Kurier schreiben, dass die Verhandlungen noch laufen und sich Marko auch persönlich eingebracht hat, kann man davon ausgehen, dass er prinzipiell (immer noch) will. Das reicht ja wohl um wieder auf den Hype-Train aufzuspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mit demselben Kader auch Red Bull Salzburg, Sturm Graz und Kopenhagen geschlagen! Ist er jetzt also Top oder scheiße? Kenn mich nicht mehr aus :facepalm:

Und sind mit dem selben Kader gegen Stripfing ausgeschieden. Haben gegen BW Linz nur einen Punkt geholt. Haben gegen biedere Irländer gerade so x gespielt. Was willst mir jetzt damit sagen? :facepalm:

ausserdem ging’s ursprünglich darum wie früh der Kader steht oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag