Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
1 minute ago, orßit said:

Jansson ist wenn fit und in form ein absoluter top spieler, aber dass jemand so viel für ihn zahlt ist irre. Wie viele gute monate hatte er bei uns 2-3?

Du kannst wohl nur "2-3 pro Partie" meinen, oder? 

Aber über dem schweben halt seine vielen Abwesenheiten... war aber bei Kühn ja nicht viel anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Jansson ist wenn fit und in form ein absoluter top spieler, aber dass jemand so viel für ihn zahlt ist irre. Wie viele gute monate hatte er bei uns 2-3?

gegenfrage: wieviel schlechte monate hatte rapid als er verletzt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vl hat Celtic Schuldgefühle weil sie uns bei Nic anscheinend abgezockt haben?:D 
für den Preis fahr ich ihn persönlich nach Glasgow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt

finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Trotz aller Verletzungen geht mit Jansson ein Leistungsträger verloren für den adequater Ersatz gefunden werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

wäre interessant zu wissen, ob Cartagena eine WVB hat und wenn ja, wie hoch diese ist 

Ist bei AK's dann doch eher selten der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Woodquarter_green-white schrieb vor 45 Minuten:

Solche Meldungen kann doch keiner ernst nehmen….

ehrlich…

so schlecht dürfte es danijel nicht machen, sonst hätte sich MA spätestens nach China schon wen anderen gesucht…

Je nachdem auf welcher Seite man steht, macht er es ja eh gut. Es ist völlig legitim, steuerliche Möglichkeiten zu nutzen. Jeder Angestellte macht das wenn möglich über den Jahresausgleich.

Ich schreibe das hier weil sich etliche fragen, was da so lange dauert und dann auch noch unseren Leuten ein schlechtes Zeugnis ausstellen.

Mecki hat viel vor aber muss mit seinem Budget auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heidl schrieb Gerade eben:

Trotz aller Verletzungen geht mit Jansson ein Leistungsträger verloren für den adequater Ersatz gefunden werden muss.

Einer der Leistungsträger hätte sein sollen aber nie war. Und klar gehört er ersetzt. Und zwar durch einen der dann tatsächlich ein solcher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

eigentlich brutto, hab aber auf der stelle das 4jährige servicepaket abgeschlossen. :=

6,5 mio fürn isak und der unterschreibt 4 jahre bei celtic'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 2 Minuten:

brutto oder netto :)

Kommt auf die Werkstatt an. :davinci:

Hab letzte Woche einen Kostenvoranschlag für mit 1.600€ bekommen, muss mal meinen Mechaniker des vertrauens kontaktieren ob die Reparatur wirklich notwendig ist und ob er das machen würde. Da ist brutto und netto das selbe, also netti! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt

finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird

+1 

war, wenn fit, einer meiner Lieblingsspieler. Macht schon Spaß ihn beim Kicken zuzusehen. Wünsche ihm, dass er mal länger Verletzungsfrei bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag