Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
Eoraptor schrieb vor 1 Minute:

image.png

Verrückt, was man hier an Lohnsteuer blecht.

Ich würde gerne so viel Lohnsteuer zahlen und freue mich jedes Jahr nach den Gehaltsverhandlungen, dass ich mehr zahlen muss als das Jahe davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

an die glorreichen Zeiten mit Spielern wie Savicevic erinnert man sich aber auch gern, die Wurzeln passen doch seit Jahren nicht mehr zu der Entwicklung

Was hat Il Genio bei uns abgecasht?

Ja, stimmt schon. Ich schreibs nochmal, ich denke, dass die Stimmung aufgrund des Gehaltes nicht positiv ist. Aber lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Mit oder ohne MA7 ? :davinci:

Ich glaube ehrlich gesagt ohne. Allerdings möchte ich betonen, dass das ein reines Gefühl von mir ist und ich in den letzten Stunden mit niemandem gesprochen habe. Bevor sich die einen gleich wieder aufregen dass das jetzt zu kryptisch war und die anderen reininterpretieren er hätte fix abgesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucifer schrieb Gerade eben:

Die Posse hätte man schon längst beenden müssen, sich derart für eine Person zu verbiegen ist nicht unbedingt smart, schon gar nicht wenn der Leistungsnachweis den Kosten nicht entspricht und man großteils für das Gesamtpaket blecht.

Warum verbiegt man sich, wenn man in Verhandlungen geht und dann ein Angebot legt?

Allgemein muss ich feststellen, dass die sich auftuenden menschlichen Abgründe hier sehr traurig sind.

Es werden Vermutungen und Halbwahrheiten verbreitet, Personen, die man nicht kennt, verunglimpft und manche sind der Überzeugung, ohnehin alles besser zu wissen.

Die Niveaulosigkeit wird nur durch Respektlosigkeit übertrumpft.

Da ist man dann wieder versucht, die selbstauferlegte Pause wieder aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eoraptor schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Irgendwie verrückt, was man hier an Lohnsteuer blecht.

Beim selben Brutto Betrag bekommt er in Serbien 2,7M - fast das doppelte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt ohne. Allerdings möchte ich betonen, dass das ein reines Gefühl von mir ist und ich in den letzten Stunden mit niemandem gesprochen habe. Bevor sich die einen gleich wieder aufregen dass das jetzt zu kryptisch war und die anderen reininterpretieren er hätte fix abgesagt :davinci:

🤐😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag