EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:02 DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Ich verfolge das Nationalteam oder Nicht-Rapidler aus Österreich eigentlich gar nicht. Und Arnautovic war mir offen gestanden immer zuwider. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MA so zieht, dass jetzt kinder sein Shirt kaufen. Die rennen mit PSG, Ronaldo oder Mbappe herum. Wohl sehr wenige Nicht-Fans werden plötzlich Rapid Shirts kaufen, vermute ich. Aber wer weiß... Jedenfalls müsste er dafür auch liefern, nicht nur abcashen. Ich glaube wir würden viele kleine Arnautovics in den Parks sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:02 Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Sorry Flanders, aber nein. Gerade in Italien wird im Fußball sehr genau gerechnet (oder „optimiert“) und nix verschenkt. Hat sich seit deinem letzten Inter-Gehalt also nichts verändert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 19:02 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Manche bekommen netto manche netti. Was auch interessant ist dass ein Spieler 1 Mio netto bekommt wie andere, aber weniger Lordi. Der dürft an besseren Steuerberater haben na, die haben in italien komplett absurde steuersätze. zum teil abhänging von der herkunft. ich durchschau das auch nicht. aber ganz unabhängig davon, sind die bruttobeträge relativ überschaubar. und das ist immerhin die serie A. bearbeitet Sonntag um 19:04 von Elwood 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 19:03 Nur noch 147 Seiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:03 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit oder ohne MA7 ? con 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:03 Dass sich der @miffy23bis heut noch nicht eingeschaltet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:03 Dieser Thread hat wieder Sphären erreicht welche du normalerweise nur in einer Dokumentation über die Milchstraße erkennen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 19:03 little beckham schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hat sich diese Posse jetzt dann bald erledigt. Übrigens: Wir spielen bald wieder Fußball! Die Posse hätte man schon längst beenden müssen, sich derart für eine Person zu verbiegen ist nicht unbedingt smart, schon gar nicht wenn der Leistungsnachweis den Kosten nicht entspricht und man großteils für das Gesamtpaket blecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:04 (bearbeitet) Irgendwie verrückt, was man hier an Lohnsteuer blecht. bearbeitet Sonntag um 19:04 von Eoraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:04 Elwood schrieb vor 1 Minute: na, die haben in italien komplett absurde steuersätze. zum teil abhänging von der herkunft. ich durchschau das auch nicht. DU durchschaust die Steuersätze in Italien nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:04 hooluna schrieb Gerade eben: Nur noch 147 Seiten. Wird eng bis morgen. Da muss heute jemand noch richtig was raushauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:04 Senat schrieb vor 15 Minuten: Nein, ich will nur auf unsere Wurzeln verweisen. Wir sind ein Arbeiterklub, kein Dosenimperium oder eine Fussballgröße wie Bayern, Milan, Juve, .... Ich will die Leistungen von MA7 nicht schmälern, aber ich habe dabei Bedenken, dass das Klima, bei so einem Gehaltsunterschied, in der Mannschaft nicht zu einer Einheit führt. an die glorreichen Zeiten mit Spielern wie Savicevic erinnert man sich aber auch gern, die Wurzeln passen doch seit Jahren nicht mehr zu der Entwicklung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 19:05 Elwood schrieb vor 5 Minuten: lordi ist das bruttohehalt. Lüg doch nicht. Das is ne finnische Hard Rock Band 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:05 Eoraptor schrieb Gerade eben: Verrückt, was man hier an Lohnsteuer blecht. So in etwa stell ich mir den Juni Gehaltszettel vom @Dannyo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts