Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DonAndres schrieb vor 6 Minuten:

Ich verfolge das Nationalteam oder Nicht-Rapidler aus Österreich eigentlich gar nicht. Und Arnautovic war mir offen gestanden immer zuwider. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MA so zieht, dass jetzt kinder sein Shirt kaufen. Die rennen mit PSG, Ronaldo oder Mbappe herum. Wohl sehr wenige Nicht-Fans werden plötzlich Rapid Shirts kaufen, vermute ich. Aber wer weiß... Jedenfalls müsste er dafür auch liefern, nicht nur abcashen. 

Ich glaube wir würden viele kleine Arnautovics in den Parks sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Manche bekommen netto manche netti. Was auch interessant ist dass ein Spieler 1 Mio netto bekommt wie andere, aber weniger Lordi. Der dürft an besseren Steuerberater haben

na, die haben in italien komplett absurde steuersätze. zum teil abhänging von der herkunft. ich durchschau das auch nicht.

aber ganz unabhängig davon, sind die bruttobeträge relativ überschaubar. und das ist immerhin die serie A.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück hat sich diese Posse jetzt dann bald erledigt. Übrigens: Wir spielen bald wieder Fußball!

Die Posse hätte man schon längst beenden müssen, sich derart für eine Person zu verbiegen ist nicht unbedingt smart, schon gar nicht wenn der Leistungsnachweis den Kosten nicht entspricht und man großteils für das Gesamtpaket blecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Minute:

na, die haben in italien komplett absurde steuersätze. zum teil abhänging von der herkunft. ich durchschau das auch nicht.

DU durchschaust die Steuersätze in Italien nicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Senat schrieb vor 15 Minuten:

Nein, ich will nur auf unsere Wurzeln verweisen. Wir sind ein Arbeiterklub, kein Dosenimperium oder eine Fussballgröße wie Bayern, Milan, Juve, ....

Ich will die Leistungen von MA7 nicht schmälern, aber ich habe dabei Bedenken, dass das Klima, bei so einem Gehaltsunterschied, in der Mannschaft nicht zu einer Einheit führt.

an die glorreichen Zeiten mit Spielern wie Savicevic erinnert man sich aber auch gern, die Wurzeln passen doch seit Jahren nicht mehr zu der Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag