AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 08:52 Magisches Dreieck schrieb vor 22 Minuten: Hieß es nicht es gibt bis zum Wochenende eine eindeutige Tendenz bzgl. Arnautovic laut eurem Trainer Peter Stöger? Gibts eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:52 AC58 schrieb Gerade eben: Gibts eh! Und? Kommt er nicht oder kommt er? 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:52 Elwood schrieb vor 50 Minuten: you are all gonna shit your pants. deine englischen Posts häufen sich, ist das ein Hinweis auf einen Spieler von der Insel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 08:53 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: wartets, bin bisserl verwirrt, sind wir gerade wieder in einem stimmungshoch weil nautl fix kommt, oder beschimpfen wir seine familie, weil er geldgierig is und nachverhandelt, bitte um klarstellung, damit ich mein nächstes posting dementsprechend anpassen kann! Nach den Stimmungsphasen hier kannst du die Uhr stellen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:55 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Und? Kommt er nicht oder kommt er? 50/50 Ja genau so 🍿 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:56 Auf jeden Fall werden wir unseren Urenkeln noch von dem Transferfenster erzählen, in dem der österreichische Teamrekordtorschütze, MA7, Nautl, der Magister höchstpersönlich beinahe zu Rapid gewechselt wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:59 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Nach den Stimmungsphasen hier kannst du die Uhr stellen … Also quasi asb pms! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:01 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Und? Kommt er nicht oder kommt er? 50/50 Ich weiß nicht wie's bei dir ausschaut, aber 50/50 ist für mich keine klare Tendenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 09:01 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Und? Kommt er nicht oder kommt er? 50/50 Es reicht wenn er erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:06 eines ist klar, bei keinem anderen Verein haette er so einen Hype ausgelöst und hat er auch noch nie bei seinen vorigen Stationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:07 Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht wie's bei dir ausschaut, aber 50/50 ist für mich keine klare Tendenz stabil indifferent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 09:09 Außerdem wäre Wlodarczyk in keinem Aspekt ein Ersatz für Burgstaller und darauf wird ja geachtet laut Katzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:11 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: eines ist klar, bei keinem anderen Verein haette er so einen Hype ausgelöst und hat er auch noch nie bei seinen vorigen Stationen. In Bologna haben die Massen ihn mit Bengalos durch die Straßen begleitet. Zumindest laut einem Video, dass hier vor einigen Tagen gepostet wurde. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:16 AC58 schrieb vor 21 Minuten: Nach den Stimmungsphasen hier kannst du die Uhr stellen … Irre eigentlich wegen eines Spielers der schon vor einer Woche unterschrieben hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben Gestern um 09:16 LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Es reicht wenn er erscheint. Say his name and he appears... 😅 War grad mein erster Gedanke bei dem posting, sry 4 offtopic Who knows, knows.. 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts