Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Magisches Dreieck schrieb vor 22 Minuten:

Hieß es nicht es gibt bis zum Wochenende eine eindeutige Tendenz bzgl. Arnautovic laut eurem Trainer Peter Stöger?

Gibts eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

wartets, bin bisserl verwirrt, sind wir gerade wieder in einem stimmungshoch weil nautl fix kommt, oder beschimpfen wir seine familie, weil er geldgierig is und nachverhandelt, bitte um klarstellung, damit ich mein nächstes posting dementsprechend anpassen kann! 

Nach den Stimmungsphasen hier kannst du die Uhr stellen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf jeden Fall werden wir unseren Urenkeln noch von dem Transferfenster erzählen, in dem der österreichische Teamrekordtorschütze, MA7, Nautl, der Magister höchstpersönlich beinahe zu Rapid gewechselt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Und? Kommt er nicht oder kommt er?

50/50

Ich weiß nicht wie's bei dir ausschaut, aber 50/50 ist für mich keine klare Tendenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten:

eines ist klar, bei keinem anderen Verein haette er so einen Hype ausgelöst und hat er auch noch nie bei seinen vorigen Stationen.

In Bologna haben die Massen ihn mit Bengalos durch die Straßen begleitet. Zumindest laut einem Video, dass hier vor einigen Tagen gepostet wurde.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag