Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Nach dem ich am Festival nichts gelesen habe und jetzt nicht alle Seiten durchschauen will :davinci: wie ist der Stand bei Arnautovic ?

Konstant unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem ich am Festival nichts gelesen habe und jetzt nicht alle Seiten durchschauen will :davinci: wie ist der Stand bei Arnautovic ?

Entweder er kommt oder kommt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
19 minutes ago, Ugmo said:

In Bologna haben die Massen ihn mit Bengalos durch die Straßen begleitet. Zumindest laut einem Video, dass hier vor einigen Tagen gepostet wurde.  ;-)

bevor er verpflichtet wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Wenn Rapid 2 mal 3 brutto bietet und die Arnautović-Familie zögert heißt das im Klartext: sie haben gerade kein besseres Angebot.

Haben sie auch nicht - Roter Stern kann nicht mithalten und sonst gibt‘s keinen konkreten Interessenten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 12 Minuten:

Der Stand hier ist in etwa mit dem Gefühlschaos eines 13 jährigen Mädls vergleichbar, die in ihrer ersten 15x-on-off Beziehung ist und grad die erste "Gschicht" Einzug gehalten hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zanetti schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid 2 mal 3 brutto bietet und die Arnautović-Familie zögert heißt das im Klartext: sie haben gerade kein besseres Angebot.

seh ich auch so, oder ein angebot, dass sehr nahe dem unseren is 

weil zb für 150k mehr, 2 jahre in die wüste - oder 150k weniger und mit der familie in/nahe wien sein, wird selbst für geldorientierte menschen, eine eindeutige entscheidung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag