erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:48 Hauptsache alle quoten das Bild wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:49 Lg an Peter Linden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:49 Ich glaube die Chancen stehen mindestens bei 10%, dass Arni zu uns wechselt Na, echt cool... Gratulation an Mecki und alle Beteiligten! Und (hätte nie gedacht, dass ich das mal posten kann): Herzlich Willkommen in Hütteldorf, Marko Arnautovic Lolo saß vor der Garage, der Falke lag am Strand, Elwood konnt's nicht recht glauben, dem Flamenco war's bekannt. Huber wird's noch korrekt berichten, der Linden hat sich die Finger verbrannt. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:49 Juli93scr schrieb Gerade eben: Lg an Peter Linden. Wart ab morgen postet er dann jeden Namen und Werdegang jedes einzelnen Kindes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:50 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Ganz genau! Man würds sicher auch ned leiwand finden, wenn irgend jemand komplett Fremder sein eigenen Nachwuchs öffentlich in einem Forum posted. Ich versteh den Hype um Arnautovic und die Stimmung hier im Thread komplett, aber man sollte halt wissen wo und wann man die moralische Grenze zieht. Bin grundsätzlich bei dir, aber sind die nicht auch öffentlich auf der rapid HP zu finden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 13:50 bist denn du moped... es wird hier von Minute zu Minute irrer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Donnerstag um 13:51 whoop whoop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 13:51 nun ja ... doch alles bissl anders. bilder sind echt, alles kinder von rapidlern die zufällig im selben hotel sind und einer von denen dürfte gewusst haben, dass Arne auch dort sein wird und hat einfach für ein foto die dressen anfertigen lassen und mitgrnommen. kannst alles ned erdinden. LOL 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:51 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Bin grundsätzlich bei dir, aber sind die nicht auch öffentlich auf der rapid HP zu finden? Eh, aber sind halt trotzdem Kinder und die muss man nicht auch noch öffentlich hier präsentieren. Es reicht ja wenn man sagt ein paar (oder auch alle) sind im Nachwuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 13:52 Hab gehört man hat Interesse an Arnautovic, kann das wer bestätigen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:53 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Bin grundsätzlich bei dir, aber sind die nicht auch öffentlich auf der rapid HP zu finden? ja sind sie, aber das find ich eigentlich was anderes. dort gehst du auf die page um dir infos zu holen, die du vielleicht benötigst (aus welchem grund auch immer) - etwas dann zu kopieren und hier in ein weiteres öffentliches forum zu posten ist etwas anderes und ich weiß nicht mal wie sich da der datenschutz verhält, aber ich will auch net die moralkeule schwingen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:53 dermax schrieb vor 1 Minute: Eh, aber sind halt trotzdem Kinder und die muss man nicht auch noch öffentlich hier präsentieren. Es reicht ja wenn man sagt ein paar (oder auch alle) sind im Nachwuchs Ja stimmt. Posten muss man sie hier nicht. Mir ist es ums "veröffentlichen" gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:53 Eoraptor schrieb Gerade eben: Hab gehört man hat Interesse an Arnautovic, kann das wer bestätigen? nach dem trainingslager soll es zu einem erstgespräch kommen, ja. so zumindest meine info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 13:54 Elwood schrieb vor 2 Minuten: nun ja ... doch alles bissl anders. bilder sind echt, alles kinder von rapidlern die zufällig im selben hotel sind und einer von denen dürfte gewusst haben, dass Arne auch dort sein wird und hat einfach für ein foto die dressen anfertigen lassen und mitgrnommen. kannst alles ned erdinden. LOL Also doch ein Zufallsbild und nichts geplantes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:54 Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Hab gehört man hat Interesse an Arnautovic, kann das wer bestätigen? Dober ist übrigens spielberechtigt. Hat nur 4 gelbe Karten, bei der nächsten isser dann gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts