Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaube die Chancen stehen mindestens bei 10%, dass Arni zu uns wechselt :D

Na, echt cool... Gratulation an Mecki und alle Beteiligten!

Und (hätte nie gedacht, dass ich das mal posten kann): Herzlich Willkommen in Hütteldorf, Marko Arnautovic :clap:

Lolo saß vor der Garage, der Falke lag am Strand,

Elwood konnt's nicht recht glauben, dem Flamenco war's bekannt.

Huber wird's noch korrekt berichten, der Linden hat sich die Finger verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Ganz genau! Man würds sicher auch ned leiwand finden, wenn irgend jemand komplett Fremder sein eigenen Nachwuchs öffentlich in einem Forum posted.

Ich versteh den Hype um Arnautovic und die Stimmung hier im Thread komplett, aber man sollte halt wissen wo und wann man die moralische Grenze zieht.

Bin grundsätzlich bei dir, aber sind die nicht auch öffentlich auf der rapid HP zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nun ja ... doch alles bissl anders. :lol:

bilder sind echt, alles kinder von rapidlern die zufällig im selben hotel sind und einer von denen dürfte gewusst haben, dass Arne auch dort sein wird und hat einfach für ein foto die dressen anfertigen lassen und mitgrnommen.

kannst alles ned erdinden. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Bin grundsätzlich bei dir, aber sind die nicht auch öffentlich auf der rapid HP zu finden?

Eh, aber sind halt trotzdem Kinder und die muss man nicht auch noch öffentlich hier präsentieren. Es reicht ja wenn man sagt ein paar (oder auch alle) sind im Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

ja sind sie, aber das find ich eigentlich was anderes. dort gehst du auf die page um dir infos zu holen, die du vielleicht benötigst (aus welchem grund auch immer) - etwas dann zu kopieren und hier in ein weiteres öffentliches forum zu posten ist etwas anderes und ich weiß nicht mal wie sich da der datenschutz verhält, aber ich will auch net die moralkeule schwingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber sind halt trotzdem Kinder und die muss man nicht auch noch öffentlich hier präsentieren. Es reicht ja wenn man sagt ein paar (oder auch alle) sind im Nachwuchs

Ja stimmt. Posten muss man sie hier nicht. Mir ist es ums "veröffentlichen" gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eoraptor schrieb Gerade eben:

Hab gehört man hat Interesse an Arnautovic, kann das wer bestätigen?

nach dem trainingslager soll es zu einem erstgespräch kommen, ja. so zumindest meine info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

nun ja ... doch alles bissl anders. :lol:

bilder sind echt, alles kinder von rapidlern die zufällig im selben hotel sind und einer von denen dürfte gewusst haben, dass Arne auch dort sein wird und hat einfach für ein foto die dressen anfertigen lassen und mitgrnommen.

kannst alles ned erdinden. LOL

Also doch ein Zufallsbild und nichts geplantes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag