wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:40 PingPong schrieb Gerade eben: Du hast dich zu spät eingeloggt, der Zug scheint abgefahren zu sein! nichts ist abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:41 (bearbeitet) damich schrieb vor 9 Minuten: (…)Auf der türkischen TM Seite hat er zb. 69% für Besiktas (…) Ok, wir sind gef… bearbeitet Donnerstag um 10:41 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:41 derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Aja fast vergessen: Der Arni zieht sich in die Länge finanziell haut man über die Stränge. doch das werden wir verkraften und nach neuen Wegen trachten. Bald wird die Transferbombe hoffentlich platzen bitte Arni tu jetzt nicht patzen, das Ziel vor Augen ist so nah Alter, wann bist du endlich da ? tomstig schrieb vor 2 Minuten: Schön, dass du dich auch einschaltest und gleich einmal das Forum spaltest. Es ist sehr lustig hier zu sehen, wie die Insider auseinandergehen. Laut elwood sinds nur 10 Prozent, dass Marko bald in grün rumrennt, nach synetic würds gut aussehn, das ist wohl klar so zu verstehn, während eminem auch positiver schreibt, aber letztlich etwas kryptisch bleibt. Jetzt kommst auf einmal du daher schreibst so, als ob es sicher wär, ergänzt ein Smiley, das blöd lacht und einigen hier Hoffnung macht Ernsthaft, wie kann man den Thread nicht mögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:42 wp1899 schrieb Gerade eben: nichts ist abgefahren MWn hebt Arni nicht mehr ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:43 PingPong schrieb Gerade eben: MWn hebt Arni nicht mehr ab! Man entstaube das Faxgerät! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:45 tomstig schrieb vor 6 Minuten: Schön, dass du dich auch einschaltest und gleich einmal das Forum spaltest. Es ist sehr lustig hier zu sehen, wie die Insider auseinandergehen. Laut elwood sinds nur 10 Prozent, dass Marko bald in grün rumrennt, nach synetic würds gut aussehn, das ist wohl klar so zu verstehn, während eminem auch positiver schreibt, aber letztlich etwas kryptisch bleibt. Jetzt kommst auf einmal du daher schreibst so, als ob es sicher wär, ergänzt ein Smiley, das blöd lacht und einigen hier Hoffnung macht Beste Zusammenfassung 🤟 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 10:46 PingPong schrieb vor 3 Minuten: MWn hebt Arni nicht mehr ab! is ja auch im Urlaub, da tät i a ned abheben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:46 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: einige Restaurants haben eine Brühe wo das Fladenbrot eingeweicht und auf den Griller geschmissen wird, das macht die ganze Sache natürlich noch ein Stück besser das hab ich jetz auch mit Fladenbroten gesehen, wenn ma selber z.b. flanksteak am grill hat. Medium rare Flanksteak am desinfizierten Holzbrett in streifen schneiden, den fleischsaft der austritt einfach zu einem see sammeln lassen und dann den grillfladen / fladenbrot drin einmal wälzen und nochmal am grill hauen. ur geiler scheiß. Ok, aus sonst wird das der Kochthread - und übrigens danke für die Lokaltipps, da könnt ma ja direkt amal vor an heimspiel hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:47 PingPong schrieb vor 4 Minuten: MWn hebt Arni nicht mehr ab! Verdammtes Knipping Syndrom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben Donnerstag um 10:49 hooluna schrieb vor 1 Minute: Verdammtes Knipping Syndrom. Das war der Herr Kuhn😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 10:50 Das ist hier teilweise ganz großes Kino meine Herren und möglicherweise auch Damen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:51 Sorry, ich mag die Plauderei hier nicht stören: Hab versucht die letzten 37 Seiten durchzusehen, die ich seit heute Morgen verpasst hat, weil ich News zum Janneh Transfer gesucht habe. Wäre in meinen Augen eine extrem wichtige Personalie. Gibts hier irgendwelche News? Gerade bei ihm fände ich es extrem wichtig, dass er aufs Trainingslager mitkommt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 10:53 Woody schrieb vor 1 Minute: Sorry, ich mag die Plauderei hier nicht stören: Hab versucht die letzten 37 Seiten durchzusehen, die ich seit heute Morgen verpasst hat, weil ich News zum Janneh Transfer gesucht habe. Wäre in meinen Augen eine extrem wichtige Personalie. Gibts hier irgendwelche News? Gerade bei ihm fände ich es extrem wichtig, dass er aufs Trainingslager mitkommt... der kommt wohl nur dann wenn jemand geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:53 Woody schrieb vor 1 Minute: Sorry, ich mag die Plauderei hier nicht stören: Hab versucht die letzten 37 Seiten durchzusehen, die ich seit heute Morgen verpasst hat, weil ich News zum Janneh Transfer gesucht habe. Wäre in meinen Augen eine extrem wichtige Personalie. Gibts hier irgendwelche News? Gerade bei ihm fände ich es extrem wichtig, dass er aufs Trainingslager mitkommt... da noch kein Stammspieler verkauft wurde- vielleicht bleiben ja alle, wird es keinen Janneh geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 10:54 Burschi schrieb vor 1 Minute: der kommt wohl nur dann wenn jemand geht was wir wohl werden müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts