Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:32 mrneub schrieb am 28.5.2025 um 19:13 : Wie gewohnt - nur mit quelle! Hier der optimistische Startpost des geschätzten mrneub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:32 der linden verkörpert den selbstgefälligen österreicher ohne kompetenz wie kaum ein anderer journalist und trotzdem hab ich irgendwie mitleid mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:34 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube wir sollten einfach warten bis Samstag. Marko wird am Montag präsentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:35 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: der linden verkörpert den selbstgefälligen österreicher ohne kompetenz wie kaum ein anderer journalist und trotzdem hab ich irgendwie mitleid mit ihm. Bist sicher allein mit deinem mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 09:35 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Hört nur bei mir der Text nach "Die Frage ist" auf? Die Frage ist ……… soll er gach zum Obi fahren um sich die Liege zu holen und sich ebenfalls vor die Garage zu legen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 09:36 motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube wir sollten einfach warten bis Samstag. welchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 09:38 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: welchen? Diesen. Bis dahin wird’s entschieden werden laut Stöger bearbeitet Donnerstag um 09:39 von Flotscheyy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 09:39 Arni noch gar nicht als fix vermeldet ? Ok ich gehe davon aus, dass er zu uns wechselt. Schöne Grüße aus dem steirischen Bergland. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:40 derfalke35 schrieb Gerade eben: Arni noch gar nicht als fix vermeldet ? Ok ich gehe davon aus, dass er zu uns wechselt. Schöne Grüße aus dem steirischen Bergland. Endlich wieder Falken Content! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:42 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Arni noch gar nicht als fix vermeldet ? Ok ich gehe davon aus, dass er zu uns wechselt. Schöne Grüße aus dem steirischen Bergland. Hab ich mir ja nicht zum Spaß ein Nautl Trikot bestellt. bearbeitet Donnerstag um 09:45 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:42 Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Diesen. Bis dahin wird’s entschieden werden laut Stöger Unterschreiben tut er trotzdem erst am Montag, den 7.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:42 (bearbeitet) Also ich muss sagen, ich hab ja schon einige Transferfredln gelesen, aber dieser hier ist eindeutig der unterhaltsamste. Ja da ist oft wenig Inhalt, aber ehrlich, da fährt einer zum Flughafen, obwohl schon vor Abfahrt durch das CSI-ASB festgestellt wird, dass das wahrscheinlich sinnlos ist, weil er nicht in einer Maschine nach Österreich sitzt. Ein anderer positioniert sich vor der Garage um zu schauen, wer aller da rein und raus fährt. Es werden die wildesten Twitter-Accounts zitiert, die keiner kennt. Für die Unterhaltung gebe ich 10 von 10 Punkten, für die inhaltliche Leistung bekommt der Fredl nur eine 3 von 10. Manche versuchen es doch mit ordentlichen Quellen. Alles in allem find ich es aber ganz lustig, und kann es anderen auch empfehlen diesen Fredl zu lesen. bearbeitet Donnerstag um 09:43 von Kyrael 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 09:43 Aja fast vergessen: Der Arni zieht sich in die Länge finanziell haut man über die Stränge. doch das werden wir verkraften und nach neuen Wegen trachten. Bald wird die Transferbombe hoffentlich platzen bitte Arni tu jetzt nicht patzen, das Ziel vor Augen ist so nah Alter, wann bist du endlich da ? 98 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:43 Ara1506 schrieb vor 15 Minuten: ……. „ Der Grund für den Türkei-Trip mit seiner Familie ist ein Reitturnier, an dem seine Tochter teilnimmt. Fakt bleibt, dass es bereits vor Wochen Kontakte zwischen Besiktas und Istanbul gab.“ ……… also das es Kontakt zwischen Besiktas und Istanbul gab ist für mich das Highlight der Transferperiode. Nehmen die gesamte Stadt unter Vertrag, da brauchens den Marko dann hoffentlich nimma und der Weg nach Hütteldorf ist frei 😂 ja damit war auch nicht zu rechnen, besiktas und istanbul können sonst gar nicht miteinander 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:46 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Arni noch gar nicht als fix vermeldet ? Ok ich gehe davon aus, dass er zu uns wechselt. Schöne Grüße aus dem steirischen Bergland. gib der Meute wonach sie verlangt und staube Likes ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts