Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ja, ist mir eh bewusst dass es praktisch unmöglich ist den thread zu moderieren. aber dann sollte man darüber nachdenken ob es das wirklich ist, was man will. so macht das ganze asb keinen sinn. 

Geldtascherl von Danny wird bei den Zugriffen und Anzahl an Posts was anderes sagen - leider

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

NOTHING FROM SAUDI ARABIA?! Marko Arnautović is joining the club of his childhood?!

https://hotsport.rs/2025/07/03/nista-od-saudijske-arabije-marko-arnautovic-dolazi-u-klub-njegovog-detinjstva/

ein bisschen Info was uns schon seit Tagen bekannt ist, laut Stöger ist er tatsächlich Thema, den Saudis hat er abgesagt, für Roter Stern wird er wohl nie auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ja, ist mir eh bewusst dass es praktisch unmöglich ist den thread zu moderieren. aber dann sollte man darüber nachdenken ob es das wirklich ist, was man will. so macht das ganze asb keinen sinn. 

Bitte was!?! Andere Medien sind neidisch auf den Wahnsinn und die Klicks  die dadurch generiert werden. Nur weil man es selbst nicht versteht heißt es nicht, dass es sinnlos ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

sollen sich die verantwortlichen hinstellen und sagen sie wissen von nix?

naja, wird ja auch oft genug gemacht.

"ist ein sehr interessanter spieler, aber mehr gibt es momentan nicht zu sagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was!?! Andere Medien sind neidisch auf den Wahnsinn und die Klicks  die dadurch generiert werden. Nur weil man es selbst nicht versteht heißt es nicht, dass es sinnlos ist 

wir brauchen mehr Zensur....passt perfekt zum Zeitgeist.

und was bullshit ist und zensiert gehört, entscheidet der Ernesto...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dass die Reaktion hier kompletter Wahnsinn ist bestreitet keiner. Ich fands erfrischend und lustig, niemand wurde verletzt oder beschimpft (zumindest größtenteils). Ein möglicher Transfer in dieser Tragweite passiert halt nicht jedes Jahr. Nächstes Jahr wirds vielleicht wieder ein fader Transfersommer, da kann man wieder langweilig sein :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Es wurde ja zB auch ein eigener Thread für die Arnautovic Spekulationen eröffnet, der aber gleich wieder gelöscht wurde.

Dieser hätte denk ich doch einiges abgefangen und den Transferthread leserlicher gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ein bisschen Info was uns schon seit Tagen bekannt ist, laut Stöger ist er tatsächlich Thema, den Saudis hat er abgesagt, für Roter Stern wird er wohl nie auflaufen

Und dann noch ein Screenshot von einem X Beitrag, dass ein Fan Arnautovic in Wien gesehen hat :lol:

Die Medien nutzen jede Information für einen Artikel und die Fans eskalieren halt bei jeder Aussage darin.

Linden erfährt dass Arnautovic in der Türkei ist und spricht von einem fixen Wechsel.

Trollaccounts posten von Gerüchten und alle nehmen das ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
17 minutes ago, Elwood said:

wir sind nicht real, der lfc, chelsea oder ein vergleichbarer verein, der einen spieler einfach mit kohle zuscheissen kann nur weils lustig ist.

Und selbst dort läufts manchmal so ("ist unser Ziel - habens dieses Jahr noch nicht geschafft") und führt nicht zu groben Problemen, zB. Mbappe bei Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
motzmf7 schrieb vor 38 Minuten:

Ich schaue mir gerade das Mitgliedertreffen im Relive an. Die erste Frage vom Luki Marek an den Mecky isr "Kommt er oder kommt er nicht? Der Marko". 

Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht sehr konkret schon ist...

Oooooder jedem war bewusst, dass 100 Fragen dazu kommen werden und er wollte das ganze schon mal vorwegnehmen in der Hoffnung, dass dann weniger kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

sollen sich die verantwortlichen hinstellen und sagen sie wissen von nix?

ja, es wurde klar kommuniziert dass man Arnautovic gerne verpflichten möchte und alles dafür tut, aber wenns nicht gelingt, dann ist das eben so.

ohne den ganzen hype allerorts, wär das ein ganz normaler vorgang, wie er in jeder transferzeit wohl öfter vorkommt. wir sind nicht real, der lfc, chelsea oder ein vergleichbarer verein, der einen spieler einfach mit kohle zuscheissen kann nur weils lustig ist.

jeder transfer muss am ende des tages sinn machen. sportlich wie finanziell.

wenn er glaubt ein besseres angebot inkl. faktischer stammplatzgarantie zu bekommen, dann soll er eben dort hingehen.

bei manchen hier hat man das gefühl es geht um eine fünfzehnjährige oide in die man sich komplett verbrunzt hat und plötzlich ist das ganze leben vorbei weil man sich einen korb eingefangen hat. na, da kommen noch ganz viele andere daher und das leben wird noch mehrmals vorbei und sinnlos sein.

willkommen im echten leben.

Absolut richtig. Und wie soll Katzer die Grenzen von Zusatzsponsoring ausloten, ohne gewisse Parameter einschätzen zu können? Dafür brauchts halt a bissal Zündeln und Geil machen. Wenn manche daraus halt wirklich wie ein pubertierender Jugendlicher mit vollen Eiern im Schwimmbad reagieren, dafür kann dann keiner was. Dazu viele mir auch ein Vergleich ein, der aber ebenso unpassend wäre, wie die 1000 € oder der andere dunkle Vergleich.

Und alle gemeinsam liefern so viele Steilvorlagen zum zündeln, dass es sogar mich reizt, hier ein wenig Benzin und Streichhölzer zu verteilen. Am Ende ist aber niemanden geholfen. Es ist wirklich verrückt, wie manche sich in Dinge hinein steigern können. 

Wie erwähnt fand ich das ja noch witzig, als der eine vor der Garage sitzt, der andere am Flughafen steht, ein paar Bilder analysieren usw. Und dann lässt der Buffetschlumpf einen Rülpser und ein Borat verkündet was und wir haben die Great Depression? Also nüchtern betrachtet hat Katzer weder gesagt noch angedeutet, dass man sich einig ist oder nahe dran. Es hieß immer machbar, aber schwierig. Ich kann auch auf den Glockner zum Gipfelkreuz rauf. Ist machbar. In meiner körperlichen Verfassung aber scheiß schwierig. Deswegen zuckt mein Chef aber nicht aus und behauptet ich bin fast oben, nur weil ich eine Karte für die Glocknerstraße gekauft habe....... 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
15 minutes ago, Rene1987 said:

Dass die Reaktion hier kompletter Wahnsinn ist bestreitet keiner. Ich fands erfrischend und lustig, niemand wurde verletzt oder beschimpft (zumindest größtenteils). Ein möglicher Transfer in dieser Tragweite passiert halt nicht jedes Jahr. Nächstes Jahr wirds vielleicht wieder ein fader Transfersommer, da kann man wieder langweilig sein :D.

Solche Aktionen wie das Garage beobachten sind aber auch genau solche, die eine Online Community ausmachen. Auch vor der Generation TIkTok - also da muss man schon ein wenig differenzieren. Das bringt Leben rein und ja, da gibts keine Verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag