Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden In die Rechnung könnte man auch aufnehmen, dass ein möglicher sonstiger Top-Stürmer um ~ 1,5 Millionen gekauft werden müsste. Da würde es wohl auch keinen Aufschrei geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Die schreiben auch lt. einem Präsidiumsmitglied liegt die Chance bei 90%. Es ist und bleibt aber halt oe24 Die ham aber auch als erster über Stöger als Rapid Trainer berichtet und dass Ritscher Co Trainer werden soll, kam auch zuerst von oe24 und wurde danach von Huber/ Niederseer bestätigt. Ist mit oe24 ähnlich wie mit Linden, wird von den Fans immer als unseriöse Quelle bezeichnet, aber die eigenen Infos stimmen recht häufig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 38 Minuten: Leute wenn ich jemanden glaube dann ist das Elwood und nicht Medien die mit Clicks Geld machen. In Wirklichkeit weiß niemand was. Alles reine Spekulation - wir befinden uns die letzten 2 Seiten sowieso im falschen Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Was zwar auch kaum quantifizierbar aber dennoch von großem Wert ist: vor allem Kids werden da voll drauf abfahren. Wenn da ein paar hundert davon lebenslanger Rapidfan/Stadiongeher werden würden stiftet das immensen Mehrwert. Wie gesagt, in der Höhe nicht abschätzbar aber definitiv ein Faktor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: In die Rechnung könnte man auch aufnehmen, dass ein möglicher sonstiger Top-Stürmer um ~ 1,5 Millionen gekauft werden müsste. Da würde es wohl auch keinen Aufschrei geben. Ja, und zudem die Frage stellen, warum ein 1,5 Mio Stürmer der mega game changer sein sollte (wenn man zb bedenkt, dass Beljo 5-6 gekostet hätte)! Bei so einem Transfer wär das Risiko, sportlich wie finanziell, mindestens so groß wie bei Arnautovic, aus meiner Sicht sogar größer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Le_derp schrieb vor 3 Minuten: wir befinden uns die letzten 2 Seiten sowieso im falschen Fredl. Wenn es nur die letzten zwei Seiten wären, aber grundsätzlich richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: In die Rechnung könnte man auch aufnehmen, dass ein möglicher sonstiger Top-Stürmer um ~ 1,5 Millionen gekauft werden müsste. Da würde es wohl auch keinen Aufschrei geben. Der natürlich im Gegenzug automatisch für ein super Teamgefüge steht und sehr teuer weiterverkauft wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Die ham aber auch als erster über Stöger als Rapid Trainer berichtet und dass Ritscher Co Trainer werden soll, kam auch zuerst von oe24 und wurde danach von Huber/ Niederseer bestätigt. Ist mit oe24 ähnlich wie mit Linden, wird von den Fans immer als unseriöse Quelle bezeichnet, aber die eigenen Infos stimmen recht häufig. So ist es, die liegen in letzter Zeit richtig gut mit hoher Trefferquote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden FREDL TATAR schrieb vor 54 Minuten: Stimmt einfach nicht aber ok. ich kann mir nicht vorstellen , dass wir z.B einen Janneh verpflichten, ohne fix mit einem Abgang von Sangare SPRY oder Ahoussou zu planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Also ich spazier heute nachmittag mal die paar Meter zum Ralf rüber, läute an und sollte er aufmachen frag ich ihn was er zur Angelegenheit sagt. Melde mich dann. Anmerkung: sein Name steht nicht an der Glocke, aber Insider wissen dank heilige 3 Könige wo man läuten muss. bearbeitet vor 13 Stunden von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 13 Stunden Viiiieeeel zu viele Gedankenspiele hier.. Eigentlich wurde schon ziemlich viel gesagt. Jetzt muss man nicht mehr spekulieren, sondern warten. Ich weiß, dass können wieder die meisten nicht 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) synetic schrieb vor 4 Minuten: Viiiieeeel zu viele Gedankenspiele hier.. Eigentlich wurde schon ziemlich viel gesagt. Jetzt muss man nicht mehr spekulieren, sondern warten. Ich weiß, dass können wieder die meisten nicht Das Posting bestätigt dass er schon unterschrieben hat. Würde gut zur heutigen Geburt (bevorsteht) meiner 2.Tochter passen. bearbeitet vor 13 Stunden von ESC0BAR 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SuiCune schrieb vor 40 Minuten: Wo ist eigentlich @derfalke35 geblieben? Zwecks dem ein oder anderen Reim wärs ... bitte net wieder reimen! ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Das Posting bestätigt dass er schon unterschrieben hat. Würde gut zur heutigen Geburt (bevorsteht) meiner 2.Tochter passen. Gratuliere! Das ist wichtiger als alles andere! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Das Posting bestätigt dass er schon unterschrieben hat. Würde gut zur heutigen Geburt (bevorsteht) meiner 2.Tochter passen. Nenn sie markoianne😎 Spaß! Gratulation!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Le_derp schrieb vor 22 Minuten: In Wirklichkeit weiß niemand was. Alles reine Spekulation - wir befinden uns die letzten 2 Seiten sowieso im falschen Fredl. Ist dies hier nicht der Sommertransfernautovic Thread? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts