GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni Burschi schrieb vor 25 Minuten: bei uns war heut schnitzeltag An einem Montag. Sehr schräg. Aber ich freu mich mit dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/claudy-mbuyi-ist-rapidler Ist offiziell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Juni Es gibt nur eins, was besser ist als Schnitzeltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Juni chris843 schrieb Gerade eben: Es gibt nur eins, was besser ist als Schnitzeltag zahltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Juni chris843 schrieb vor 1 Minute: Es gibt nur eins, was besser ist als Schnitzeltag Schniblotag? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni NepomuK22 schrieb vor 13 Minuten: Weil wir Tempo und Tiefgang brauchen - Mbuyi wir da nicht reichen. Danke Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni dermax schrieb Gerade eben: Schniblotag? ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/claudy-mbuyi-ist-rapidler Ist offiziell Den "Ranzen" hat man auf den Fotos und im Video ziemlich gut versteckt. Gute Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni chris843 schrieb vor 4 Minuten: Es gibt nur eins, was besser ist als Schnitzeltag Dönerstag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Amateur Geschrieben 16. Juni Kara ODER M'buyi als Konkurrenz für den ersehnten Topstürmer fände ich prima, weil sie je nachdem komplett unterschiedliche, aber interessante Profile bieten. Kara UND M'buyi gemeinsam würden mir wiederum überhaupt nicht gefallen. Beide würden Ablöse kosten, die man lieber in den Einserstürmer investieren sollte, falls der dann überhaupt noch realisierbar ist. Die beiden als Stürmer #1 und# 2 wären ein ordentliches Downgrade zu Burgi und Beljo. Und als dritter Stürmer reicht der deutlich billigere Bischof auch. Das wären zwei Wundertüten im zumindest mittleren Fußballeralter die sowohl ohne "Leistungsgarantie" als auch Wiederverkaufswert sind. Jeweils eines dieser Attribute pro Spieler wäre in Ordnung siehe z.B. Burgi (Leistungskonstant, aber keine weitere Wertsteigerung ) und z.B. Wurmbrand (hohes Wertsteigerungspotential, jedoch inkonstant). Bei Kara und M'buyi wären beides nicht gegeben bzw. wär das Floprisiko zu hoch, weil schwer absehbar ist, ob sie ihre in der Vergangenheit gezeigten Leistungen bestätigen können. Außerdem würde mir die Altersstruktur sorgen bereiten. Ideal wäre ein gestandener Stürmer, hinter dem ein junges Talent aufgebaut werden kann. Mit den beiden (+Bischof?) wären jedoch deie Kaderplätze belegt. Ich mag Kara als Mensch und vom Spielertyp echt gerne, aber nachdem der Transfer von M'buyi ja heute bekannt gegeben wurde, hoffe ich doch sehr, dass der Kelch an uns vorbei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni TRANSFERTHREAD! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 1210 Wien schrieb vor 23 Minuten: Danke Peter Gerne Ercan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 16. Juni GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: An einem Montag. Sehr schräg. Aber ich freu mich mit dir! haben warten müssen bis es wolkig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni dermax schrieb vor 28 Minuten: Schniblotag? Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. Juni TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Ich maturier in italienisch Hast ja noch 3 Jahre dir das gut zu überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts