Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

als Rapidfan wünsche ich mir einen Verbleib, aus menschlicher Sicht wünsche ich ihm ein erfolgreiches Auslandsabenteuer

Kann man nur zustimmen. Im Endeffekt ist das quasi ein Paradebeispiel, wie das ablaufen sollte: Junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der einige Saisonen gute Leistungen zeigt und dann für eine gute Summe verkauft wird. Irgendwann muss er die Chance ergreifen, wenn er eine bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hedl ist hochtalentiert, starke Reflexe, gut im 1:1, und sicher im Stellungsspiel und rausspielen, nicht umsonst im Nationalteam. Einziges Manko: keine starke physische Präsenz, sein Auftreten allein hat keinen Stürmer verunsichert. Erklärt auch seine schwache Elferquote. Aber nach Jahren der stärkste TW aus dem eigenen Nachwuchs. 
Würde ihm eine internationale Karriere vergönnen, dann hat er auch bei Rangnick bessere Karten.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 58 Minuten:

Ich muss leider festhalten, dass Beljo zumindest in den letzten Monaten kein Stammspieler mehr war und auch eher als Teil eines Skeletts ungeeignet scheint.

Da wäre ich dann doch wieder eher bei Kara.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass uns nicht Sangare UND SPRY gleichzeitig verlassen werden, wobei da wieder zu beachten ist, dass Ahoussou und Amane schon sehr weit integriert sind und es auch da keinen wirklichen Abfall in der Tragfähigkeit des Gerüsts geben wird.

In Summe muss man in Relation ziehen, dass Katzer mit den Winterverpflichtungen sehr gut vorgearbeitet hat.

Monate ist stark übertrieben, Beljo war am 18. Mai das erste mal in der Meisterschaft nicht in der Startelf obwohl er fit und spielberechtigt gewesen wäre verfügbar. Und ab dem Derby war halt Burgi auf seiner Abschiedstournee und on fire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 41 Minuten:

Hedl ist hochtalentiert, starke Reflexe, gut im 1:1, und sicher im Strllingsspiel und rausspielen, nicht umsonst im Nationalteam. Einziges Manko: keine starke physische Präsenz, sein Auftreten allein hat keinen Stürmer verunsichert. Erklärt auch seine schwache Elferquote. Aber nach Jahren der stärkste TE aus dem eigenen Nachwuchs. 
Würde ihm eine internationale Karriere vergönnen, dann hat er auch bei Rangnick bessere Karten.

100 Mal lieber einen Hedl mit "schwacher" physischer Präsenz als einen Henker wie Novota bei dem man bei jedem kleinsten Roller die Angst hat, dass der Abpraller (gefangen hat der kaum einen) zum Gegner kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
b0nex schrieb vor 1 Stunde:

Will Auer selbst weg oder wollen wir ihn verkaufen? Was denkst du werden wir für ihn bekommen? 2 Millionen?

ich denk der wird als ersatz bleiben, ausser er will unbedingt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also erst am Sonntag hat Hedl sein Können mehrfach unter Beweis gestellt. Er ist auf jeden Fall ein sehr guter Goalie, der ein gutes Gspür dafür hat, wo der Ball hinkommt. Ja, Elfer hat er nicht so drauf, aber das ist auch sehr schwer. 

Sehr schade, wenn er wegfällt. Er war einer der wenigen mit guter Konstanz. Ein richtiger Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Auer hat wirklich kein gutes Jahr gespielt, aber mich verwundert schon, wie er schon abgeschrieben wird und dabei gefühlt ignoriert wird, dass er innerhalb der funktionierenden Mannschaft gute Leistungen zeigen konnte und zumindest nicht weit weg vom Nationalteam ist.

Bevor ich einen Spieler hole, der zwar einige Spiele in der deutschen Bundesliga auf den Buckel hat, aber in den letzten Jahren "nur" zweite Liga und MLS gespielt hat, versuche ich die Stärken von einem doch einiges jüngeren österr. Spieler zu fördern.

Auer + einen defensiveren LV würde schon Sinn ergeben, die könnten sich gut ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Was sind mehrere Millionen bei Hedl?

Wenn man von mehreren Millionen spricht, dann sind naturgemäß 2 Millionen die unterste Grenze. Darauf wirds auch hinauslaufen, schätz ich. Ist ein guter Goalie, hat noch 2 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 2 Stunden:

Will Auer selbst weg oder wollen wir ihn verkaufen? Was denkst du werden wir für ihn bekommen? 2 Millionen?

Wenn ein Verein bei dem Topfen den Auer zusammengespielt hat auch nur die Hälfte bietet fahre ich ihn persönlich hin.... Also bitte da wirds kaum Interesse geben mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Verein bei dem Topfen den Auer zusammengespielt hat auch nur die Hälfte bietet fahre ich ihn persönlich hin.... Also bitte da wirds kaum Interesse geben mMn

Oder ein Verein, der mit 3er Kette spielt, analysiert seine Stärken und Schwächen richtig, schaut auf die (wichtigeren) xA anstatt auf die Assists, und nützt somit eine recht günstige Gelegenheit. Sollten wir selbst auf 3er Kette umstellen und ihn ziehen lassen, dreh ich aber am Rad :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag